Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Balle schrieb:danach Säuberung- kleine Masasche, wobei sie mir russich bei bringen wollte....

was ihr offenlesbar gelungen ist Lachen
Zitieren
mulimonk schrieb:HAb mich dann für Lilly entschieden, 52 Teuronen gelatzt und ab aufs Zimmer.
Ausgesogen und anschliesendes waschen bei mir (musste ich selsbt machen).

abgetrennt aus einer an sich schlechten Nummer.
Durch das Wort Ausgesogen statt Ausgezogen hört sich der Satz jedoch gar nicht schlecht an :-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Vielleicht haben die 2 Euro Trinkgeld (wer bitte schön zahlt 52 Euro?) der Sache ja die Wendung gegeben ?

Gruss
MaTT
Zitieren
Pfaelzer schrieb:.....so das ich ernsthaft überlegte, wer gerade von uns, der Dienstleichter ist,und ob ich jetzt die Rolle des leichten Mädchens innehatte.....

........

Da hat er sich aber schnell in die "leichte" Rolle eingefundenLaut Lach

gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zitat:Zitat von hejob
so das ich guter Hoffnung bin

sogar einen schwangeren Mann, haben wir im Forum. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
für mich ein Klassiker :

Hurendergeile schrieb:Ich sagte dann zu ihr 100oken darauf Sie Ficken,Lecken und ZK,und wenn du wills auch Anal,nach einer kurzen Waschung gings ab auf die Spielwiese so Sie sogleich Anfing mir meinen Schwanz blank zu blasen.Gefühlvoll und ohne Handeinsatz.:p sie fragte mich nach ein paar Minuten ob ich nicht ihren Kilt lecken wollte was ich dann auch mit Genuss tat.

Man sagt den Schotten ja nach, dass sie unter`m Kilt nix tragen, aber deshalb gleich den ganzen Rock zu lecken ;-)

Greetz

Tyler (We will ROCK you) ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zitat:Zitat von hot43m:
Da war eine junge Dunkelhaarige, die im 10 Minutentag unterwegs war.

Sakra, Sakra, so ein Hurenleben kann doch verdammt kurz sein.

GB, zutiefst bestürzt
Zitieren
torino schrieb:Lebhaft, aber kein Massenandrang und deutlicher Frauenüberschuß. Ideale Starbedingungen und mit meinem grimmigen Blick erst mal Abstand halten signalisiert, um Überblick zu bekommen.

Und ich dachte immer, dass die Stars immer freundlich lächeln müssen, denn es könnte ja irgend ein Paparatzi mit der Kamera auflauern!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Earl Thomas schrieb:gesucht und wurde hier im Forum fündig. Das war am 19.02.1006.
Den ersten Bericht habe ich am 13. Mai 2006 geschrieben.

Gruß vom Earl
oder so,
ein Geduldiger Mensch isser ja
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zitat: Ich muß jetzt weg, da ich einen Termin habe, mehr dazu später.
Gruß Sloopy. Smile

Klasse, so erfahren wir wenigstens mal, womit unsere VIPs ihre Brötchen verdienen.

GB, der immer gerne neue Leute kennen lernt
Zitieren
Beneide den lauscher um seine Garderobe, was der aber auch mit ihr so treibt:

Zitat: noch während ich meine abend garderobe wieder anleckte,rauchte sie genüßliche eine zigarette,und unterhielt sich mit mir.

GB der sich überlegt, was die noch so alles macht
Zitieren
tippkicker schrieb:...Was mir allerdings aufgefallen ist das sie in der Missio als ich eingefahren habe das Gesicht verzehrt hat als ob es ihr schmerzen bereitet....

Gruß der tippkicker

Gesicht aufessen würde mir auch Schmerzen machenVerwirrt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Was Löwe bei Nadine erlebte:
Zitat: Sie sollte FM beendenBlowjob. Ich wollte ja verwöhnt werden:-nein: und nicht verwöhnen. Gesagt, getan, besser gesagt: tun lassen. Der Sondermüll wurde durch sie entsorgt

Mann Löwe, Du produzierst Sondermüll?! - Ich finde das sehr bedenklich. Ich würde mein Produkt (nicht Abfall!!!) als 100 % BIO einstufen.

Auf dem GB steht zwar nix drauf, aber da ist BIO drin
Zitieren
toretto schrieb:....Als ich aus den Klamotten draußen war tat ich gleiches mit meinem Schanz,....

Grüße,
toretto

Hm, sehr seltener Vorname...Verwirrt

Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
julius1976 schrieb:Was soll ich sagen Sie schmeckt genauso gut, wie sie riecht. Ich glaube nach Chanel No 5.
VerwirrtWas die Leut alles trinken. Verwirrt

carolusMAGNUS, der sich über Geschmack nicht streitet!Smile
Zitieren
Zitat:Die rechte Brustwarze gepierct, dunkle Haare mit etwas blond durchgesträhnt und eher 2-3 kg zu viel.

Für palacefan hat Leyla 2-3 kg zuviel Haare. Ich hoffe mal die Haare befinden sich nur auf dem Kopf und nicht anderswo Big Grin
Zitieren
ec-2000 schrieb:kann mir jemand sagen ob im Erdbeermund Mannheim HH oder Frauen zu treffen sind ?

... und ich dachte immer Hobbyhuren sind Frauen, :nein:
man lernt doch nie aus!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#58
xromeox schrieb:was dann kam
gummi montiert, fing sie an zu balsen ! Big Grin
meiner meinung nach,sie hat es zumindest versucht, was alles andere als balsen man nennen kann.hat da 2-3 minuten rumgenukelt wenn ich mich mal so ausdrücken darf.
dann die aufforderung zum ficken !
Balzen, junger Mann, das heißt balzen mit "z" wie Zungenkuß ... Big Grin
Zitieren
BlueMan schrieb:Balzen, junger Mann, das heißt balzen mit "z" wie Zungenkuß ... Big Grin
Ist ja ne Steilvorlage von Dir.
Der meinte: Blasen, leichter Buchstabendreher Wink
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
von Hot43m:
über die dingens in darmstadt:-)
Zitat:Danach nochmals Stellungswechsel und dann sollte ich richtig fest zustossen. OK dachte ich, aber so dauert es länger. Aber kein Problem, denn jetzt ging richtig die Post ab. Sie umschlag mit Ihren Beinen meinen Körper und dann landeten Sie auf meine Schultern. Und es dauerte lange und sie wurde immer lauter.


wo sind die beine? und dann landete "Sie" auf deinen schultern???
warum wurde sie immer lauter? ich denke,das es einem selber weh tut,wenn sie auf den schultern ihrer gelüste nach kommen willSmile
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren