Salon Jasmin MAI
hallo massagefreunde,
nach dem ich schon drei mal den bericht geschrieben habe und drei mal beim erstellen rausgeschmissen worden binVerärgert hier ein schnell durchlauf bevor ich wieder rausgeschmissen werde.VerärgertVerärgert
nach dem ich vorhatte bei nam zu buchen und sie bereits arbeitete, stellten mir die damen ein neuzugang vor MAI, sehr hübsches mädel.
nach dem üblichen prozedere begann eine sehr druckvolle , mit wenig öl, (super) angenehme massage die allerdings bei diesem teil der massage nicht alle verspannungen beachtung bekammen.
nach dem pbligatorischen" bitte umdrehen " sollte sich das schlagartig ändern und die dame bemerkte und kümmerte sich um meine lädierten teile.
hat eine sehr gute technik um diese zu lössen, allerdings konnte sie keine femdsprache, aber mit e bissele geduld werden wir diese sprachbarriere schon meistern.
bei der unterhaltung erfuhr ich das sie vorher ca 2 1/2 monate bei patta war und dort unter den namen Mainina oder so ähnlich bekannt war ( sorry war noch nie bei patta )
im gesamtem war es eine angenehme massage die ich gerne wiederholen werde.
zum aussehen möchte ich nicht schreiben da die beschreibungen sich alle sehr ähnlich sind und nicht aussagekräftig.
sollte jeder für sich beurteilen , die wo sie schon vom patta herkennen brauchen die beschreibung e net.
grüße
posaune
vielleicht klappt es jetztLaut LachLaut Lach
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Da fehlt aber noch einiges wie Kontaktdaten, Adresse, Kosten... Wie soll denn der Interessent wissen, wie er sie findet?

Zitat:nach dem ich schon drei mal den bericht geschrieben habe und drei mal beim erstellen rausgeschmissen worden binVerärgert hier ein schnell durchlauf bevor ich wieder rausgeschmissen werde.VerärgertVerärgert
An besten Bericht vorschreiben als wordpad oder -dokument oder ähnlichesWink
http://www.jasmin-thaimassage.de

Standort

Falls es die richtige istWink
hallo hesse74,
danke für den link aber in lu gibt es nur ein jasmin, über diese lokation wird auch dauernd berichtet und es war nicht nötig bei jede neue dame die adresse hinzuzufügen.
trotz dem vielen dank, habe nicht daran gedacht das es wo möglich auch noch leute gibt die den lokal von unsere Nam nicht kennen.
grüße
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Ihr Künstlername bei Patta war Mina.

Kann dem Kollegen nur Recht geben, gute Performance und optisch im vorderen Mittelfeld.

So viel ich weiß ist sie zur Zeit in Urlaub...
lümmel schrieb:Ihr Künstlername bei Patta war Mina.

Kann dem Kollegen nur Recht geben, gute Performance und optisch im vorderen Mittelfeld.

So viel ich weiß ist sie zur Zeit in Urlaub...

kann es sein, das es sich um diese Dame hier handelt?

Müßte sich früher eher Measa, statt Mina genannt haben. Ihr größtes Erkennungsmerkmal, wäre ihre "Silikonoberweite", die etwas zu groß für ihren Körper geraten sein könnte.

siehe auch hier.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65574
haifisch schrieb:kann es sein, das es sich um diese Dame hier handelt?

Müßte sich früher eher Measa, statt Mina genannt haben. Ihr größtes Erkennungsmerkmal, wäre ihre "Silikonoberweite", die etwas zu groß für ihren Körper geraten sein könnte.

siehe auch hier.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65574

Mai war vor ein paar Wochen in Thailand, um sich ihre A Hupen aufpumpen zu lassen, aber der Schönmacher hat ihre Wünsche nicht erfüllt. In einem halben Jahr soll es dann soweit sein. Ich jedenfalls finde ihre Oberweite groß genug und schön.
Sie hat es sich wohl mit ihren alten Koleginnen vom Patta verdorben, sodass sie seit dieser Woche bei Jasmin arbeitet. Man muss wohl gezielt nach ihr fragen, da sie sich wohl im Hinterzimmer aufhält. Bei Jasmin geht mir tierisch auf den Sack, dass man immer an die weniger talentierten Seniorinnen im Schauraum vermittelt wird und duch Ausreden und Lügen nicht an Nam und die erste Liga im Hinterzimmer dran kommt.

Performance von Mai ist wirklich gut, kommt jedoch darauf an wie gut sie dich kennt. Bei neuen Kunden gibt es mit Sicherheit nicht die volle Palette an Bonbons. Ausdauer lohnt sich!
fuxxx schrieb:... Bei neuen Kunden gibt es mit Sicherheit nicht die volle Palette an Bonbons. Ausdauer lohnt sich!

... vor allen Dingen für die ladies ... aber nur wenn die Kundschaft die finanziellen Mittel hat, sich die Ausdauer leisten zu können Pirat
Nach den negativen Postings der letzten Wochen zum Salon Jasmin kann ich Positives berichten...

Man konnte hier im Forum mehrfach lesen, dass neben Nam nur ein Gruselkabinett zur Verfügung stünde. Jedes mal wenn ich das las, fragte ich mich, ob denn May nicht mehr in dem Laden arbeitet. Auf sie trifft diese Bezeichnung ganz sicher nicht zu. Ich bin daher letzte Woche kurzentschlossen dort mal vorbeigefahren, um die Lage zu peilen. Und siehe da, May war da und sie hatte auch Zeit...

May würde ich zu den absoluten Optik-Highlights unter den Massage-Thais im Raum MA/LU zählen. Sie ist ca. Ende 20, klein, schlank, A/B-Cups und hat lange dunkle Haare. Sie hat ein schönes Gesicht mit wunderschönen dunklen Augen. Ihr Blick geht einem durch Mark und Bein - und sie weiß ihn auch entsprechend einzusetzen.
Ich verstehe Nam nicht, warum sie May im Hinterzimmer "hält" und die alten Schnallen im Hauptraum herumlungern lässt?!?!

Kurz zur Massage:
Die Rückseite wurde gekonnt bearbeitet - nichts Außergewöhnliches, einfach solider Standard. Nach dem Umdrehen dann die Steigerung. Alle Partien wurden liebevoll massiert und alle Verspannungen restlos beseitigt. Dabei schaut sie einem ständig tief in die Augen. Ihr "komm fick mich" Blick machte mich fast wahnsinnig. Die Performance von May war Mr Burns
Fremdsprachenkenntnisse habe ich nicht getestet und auch nicht nachgefragt.

Ich werde ganz sicher wieder hingehen...
Daumen hoch 
Liebe Gemeinde,

nach den eher negativen Meldungen zu Jasmin in der letzten Zeit war ich wieder mal dort, um mir ein eigenes Bild zu machen…

Ich kam ohne Termin und wurde gleich von May mit einem netten Lächeln begrüßt und in eine Kabine geleitet. Sie frage mich, ob ich zu Nam wolle, zu der ich meistens in der Location gehe… Nein – als ich May sah, wusste ich, dass ich heute mal zu ihr wollte und liebe Massagefreunde ich sollte es nicht bereuen.Big Grin

Gebucht hatte ich mein Standardprogramm mit 1 h Ölmassage. Ich wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt und machte es mir auf der Liege schon mal gemütlich. Mit einem Lächeln wurde mir von May mein gewünschtes Getränk serviert. May ist eine sehr hübsche, ca. 30-jährige Thai mit einer zierlichen Figur und netten kleinen A-Cups. Sie hat tolle Augen und wie schon gesagt ein hübsches Lächeln, das sie gut einzusetzen weiß…Herz

Los ging es wie immer in Bauchlage mit intensiver Bearbeitung der Beine, die es wegen des vielen Sitzens in den letzten Tagen bitter nötig hatten, wieder gelockert zu werden. Bei dieser Region wurden bereits zentrale Punkte mit in die Behandlung einbezogen und ein angenehmes Gefühl von „Rundumverwöhnung“ erzeugt. Wink Dann war der verspannte Rücken dran und der ein oder andere Wirbel quittierte die Behandlung mit einem angenehmen Knacken. Wunderbar! Bei dieser Saukälte im Moment ist die Behandlung mit warmem Öl ein wahrer Genuss – das gibt es leider nicht in allen Thaimassage-Instituten…Schön, dass man bei Jasmin vor einiger Zeit darauf umgestellt hat.

Sehnsüchtig wurde schon die Aufforderung: „Bitte umdrehen“ erwartet“! Dann war es soweit. Fortsetzung in Rückenlage mit Bearbeitung der Beine an der Vorderseite. Ganz heftige Verspannungen wurden zielgerichtet identifiziert und behandelt. Inzwischen war es May sehr warm geworden, weil sie doch mit sehr angenehm dosierter Kraft arbeitete. Eine entsprechende Erleichterung wurde meinerseits mit großer Anerkennung zur Kenntnis genommen. Bei unserer Unterhaltung sprachen wir über zierliche Hügel im Norden von Thailand, hübsche Wandmalereien oberhalb des Äquators, glatte Täler und feuchte Höhlen im Süden des Landes. Wow – wie im Urlaub. May zeigte auch ihre Fremdsprachenkenntnisse, gleichwohl diese mehr auf die ganz tiefen Töne beschränkt waren und der Sprachfluss zwischen tiefen Tönen und den mehr gehauchten und mit der Zungenspitze geformten noch nicht so recht ausgeprägt war. Egal – das Bemühen zählt und wenn bei der Anwendung von Fremdsprachen noch ein tiefer Augenkontakt besteht, macht das vieles wett. Wie ich schon sagte – tolle Augen! Big Grin

Mit händischer Unterstützung konnte May dann die Konversation zu einem sehr schönen Abschluss bringen. Die wirklich angenehme Behandlung führte zum vollständigen Lösen aller Verspannungen. Engel

Anschließend wurden die Reste des Öls mit einem warmen, feuchten Handtuch entfernt und das ganze Knochengestell nochmals mobilisiert. May erhielt die vereinbarten 45,- Euro für die Behandlung und einen großzügigen Tip für den engagierten Einsatz.

May ist sicher ein Gewinn für Jasmin. Es besteht in jedem Fall Wiederholungsgefahr. Big Grin
Daumen hoch 
hi

ich brauchte diese woche mal wieder ne massage
angerufen und nen termin für nam ausgemacht also gut ab nach LU dort angekommen war leider nam belegt und mir wurde mai zugewiesen ich hatte sie noch in erinnerung a die mit dem hübschen gesicht
dann ab in die kabine raus aus den klamotten und auf die liegefläche dann kam sie, vor lauter freude konnte ich mich nicht richtig auf den bauch legen
als sie mit der massage anfing ging die schwellung im schritt langsam zurück und konnte die massage genießen sie ist zwar nicht so professionell wie bei der chefin aber doch sehr gut
nach ner halben stunde dann umdrehen und schön die beine massiert dabei kam sie ich sag mal immer zufällig am schniedel vorbei worauf der sofort wieder siegnalisirte hey ich bin auch noch da, sie merkte schnell wo die eigentliche verspannung war und wurde mit sehr viel hingabe wegmassiertHerz
die mai ist ne sehr nette zu der ich jetzt öfters geh
Hab gedacht geb dem Laden mal ne neue cHANCE UND GÖNNE MIR Mai. Angerufen sie sagte kann gleich kommen sie ist frei.
Also hin und im Raum saßen Nam und Mai. Erstens wer sagt das Mai o ein Kracher ist? Mit viel gutem Willen Durchchnitt. Aber das beste kommt mal wieder in dem Scheis laden. Mai sagt und lacht Dumm rum sie hat in 30 min einen Termin. Ich dachte Scheiss drauf ist null mein Geschmack. Ich dann zu Nam ob ie kann. Sie lacht noch dümmer rum und sagt ach ihr tut alles weh blablabla. Hat wohl zuviel Fremdprachen in letzter Zeit machen müsen und das steigt zu Kopf. Also das war das letzte mal dort, da kommt man sich ja verarscht vor. Den Laden muss man meiden die haben keinen Bock frag mich wie die sich halten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
hi justice,
wenn ich mir die berichte durchlese, sind die meisten positiv, es ist halt eine tatsache das massage auch mit symphatie zu tun hat und nur weil der einzelne mit dem laden nicht zurecht kommt ist alles gleich mist.
es gibt ja genug ausweichmöglichkeiten, da findet jeder was er braucht.
nicht jeder kunde ist gleich gelagert, manche sind angenehm andere benehmen sich wie ein elefant im porzelanladen.
ich finde die mädels haben auch mal das recht ein kunden nicht zu akzeptieren, aber wie gesagt es gibt ausweichmöglichkeiten genug z.b orchidee in mannheim haben schöne mädels oder onuma in lu.
grüße
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
bis zu der ersten verarsche war ich stammgast bei nam. und man darf ja seine meinung schreiben wenn man sich verarscht vorkommt. denke dafür ist das forum da und vielleicht geht es anderen ja auch so.
zb finde ich auch das mai null gut aussieht aber das ist eben auch geschmackssache. wollte dem laden ne neue chance geben. aber da war ich das letzte mal. wir verdienen das geld auch schwer da muss ich mich vonn solchen net abzocken lassen
hi justice

ich bin jetzt schon ne ganze weile stammgast bei nam und bin noch nie enttäuscht worden sogar die stunde wurde überzogen ganz im gegenteil ich hab ihr am anfang nicht mal nen bonus bezahlt um zu testen ob sich die leistung ändert ganz im gegenteil es wurde immer besser sympathie spielt da sicher ne rolle
aber selbst als ich die mai das erste mal gebucht habe bekam ich nen erstklassigen service geboten und keine abzocke ich kann jedenfalls nichts schlechtes sagen über nams laden

gruß max
Daumen runter 
(11.03.2010, 10:16)posaune schrieb: hi justice,
.............
ich finde die mädels haben auch mal das recht ein kunden nicht zu akzeptieren, aber wie gesagt es gibt ausweichmöglichkeiten genug z.b orchidee in mannheim haben schöne mädels oder onuma in lu.
grüße
posaune

Hallo, der Kollege hat angerufen und einen Termin sofort bestätigt bekommen. Er hat für eine Massage angefragt, ob es Bonbons gibt ist sicher im Ermessen des Mädels und der beiderseitigen Chemie. Oder was würdest Du sagen, wenn Du im Lokal einen Tisch reservierst und der Inhaber nach Deiner Ankunft sagen würde, sorry für Sie gibt es heute nichts zu essen!!!! (Das Bonbon im Restaurant wäre analolg ein Getränk aufs Haus vor oder nach dem Essen Winke) Dahingehend kann ich die Verärgerung des Kollegen durchaus nachvollziehen.

Gruß Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
#17
Ich war in den letzten 8 Wochen gesamthaft 3 Mal im Jasmin. Bei jedem waren unterschiedliche Damen anwesend und die Frage nach bestimmten wurde immer mit "nicht da" beantwortet. Leide rhabe ich mir die Namen nicht merken können.

Beim ersten Besuch alles wie auch bei öfters bei den anderen Studios beschrieben. Massage soweit ok, hätte rfester sein können. Später dann die Landschaft Thailands besprochen und auch die Fremdsprachenkenntnis getestet

Beim zweiten Besuch dann eine viiiel zu leichte Massage, fester ging nicht. Sehenswürdigkeiten blieben verborgen und auch lediglich auf Deutsch kam eine holprige "unterhaltung" zu stande

Heute dann ein neuer Versuch, aber auch nur weil bei Weena kein Termin frei war. Massagetechnisch die beste der letzten Monate , für mich angenehm fest, für viele sicherlich zu fest. In meinem Hirn kamen schon die Überlegungen über die Höhe des Tipps, denn so eine gute Massage sollte belohnt werden, aber es kam anders Nach dem umdrehen dann weitere Verspannungen gefunden und gleich mal für diese Massage 5€ gefordert, dann wurden die Sehenswürdigkeiten sowei eine Fremdenführung in Fremdsprache angeboten und gesamthaft 20€ aufgerufen. Ja, ja wenn dann die Gehirnzellen unterwegs sind .... also zugesagt und es war , naja hektisch und so gerade noch ok. Dann erfolgte die weitere wirklich tolle Massage

Für mich war es das, da wird es dauern bis ich da, falls überhaupt, wieder hingehe, da ich diese "Verhandlungen" in der Phase zudem in kaum verstehbarem Deutsch bzw Englisch führen muss

Das es dann keinen Tipp zusätzlich mehr gab versteht sich von selbst
#18
Hallo wodabo,

danke für deinen Bericht.

PS:
Das benutzen der Suchfunktion wäre nett und erspart manchen Wildwuchs:
Berichte zum "Salon Jasmin" gibt es nämlich schon in diesem Thread hier.
#19
Kontaktdaten
Salon Jasmin
Ludwigshafen
RLP
Karte Anzeigen
Hallo Freude der gute Massage,

hat einer von euch eine Ahnung wo die "Mai" aus dem Thailaden Jasmin in LU abgebleiben ist?
Ich habe bei ihr letzte Woche noch eine sehr gute Massage genossen und jetzt weiss keiner mehr wann sie wieder da ist.

Ich habe da mal wieder ein paar Verspannungen die gelöst werden müssen.

Danke für eure Hilfe.