Nostalgie Bericht
July 2004 gegen 1Uhr oder 1:30 weiss es nicht mehr genau nur die Nummer die hab ich noch im Kopf an der man sich gerne wieder errinert

Die Lady kam aus Italien sah aus wie Michel Hunzinger hab leider ihr namen vergessen
Alter ca.22-24 Mittelblonde Haare ca.170 gross und braungebrander heller Haut Sie hatte an den Tag ein Weissen Mini an und nen Weissen BH cups Gute B KF 32-34 schön fester Body

Sah zuerst aus wie ne Abzocklady kuckte da so desinteresiert rum ging aus den Vorraum raus und rein
Ich ging erstmal die Strasse weiterrunter um nach zu schaun ob es noch wat anderes gibt waren aber nur die Latina und Afro Mamis da

Gut dachte ich mir ungefickt gehste hier nicht weg so ging ich wieder nach oben und sprach die Blonde Lady an Ich fragte nach den Kurs sie sagte 30€ Französisch und GV und Ich ging mit wir gingen die Treppen hoch zum Zimmer im 1OG und gab ihr die 30€

Wir unterhielten uns Ich fragte wo sie verkommt weil mir ihr nicht ganz so gutes deutsch aufgefallen war sie käme aus Italien und ich ihr gesagt das sie aussehe wie die Hunzinger wo sie dann etwas Lachte und sagte: das haben schon einige gesagt.
Sie fragte mich ob ich nen Schluck Sekt mit drinken will sagte: ja warum nicht sie machte neben ihr aussehen ja jetzt auch noch ein netten Sympathischen Eindruck sie holte 2kleine Flaschen und wir dranken sie erstmal aus und unterhielten uns über Gott und die Welt gut ich fragte nach ein paar Minuten was jetzt mit Ficken ist (dachte mir wofür biste eigentlich hier)Sie fing dann an sich zu aus zukleiden und schmieß mir ihren
Mimi ins Gesicht mit den BH hat sie mich nicht getroffen hab mich meiner Sachen entledigt und sie hat meinen kleinen erstmal im Stehen mit der Hand warm gemacht und ihn dann eingummiert

Sie nahm ihn dann im Mund und blies ihn feucht und Tief er wurde sehr schnell dick und mir fiel es schwer mich zurück zuhalten sie hörte auf
und hat sich auf dem Bett hingelegt und ich vögelte sie in der Missionarstellung wobei ich ihre Brüste dabei geleckt hatte und sie auch nichts sagte hab kurz nach den Abschuss in ihrer Möse was sie mich völlig in ruhe lies die Stirn von ihr geküsst sie ging gut dabei mit.
Die Nummer hatte fast schon GFsex Charackter ich glaub hätte ich ihr Mund geknutscht hätte sie auch nichts gesagt

Noch ein wenig mit ihr Unterhalten

Wollte mal so 3 Wochen später sie für mehr buchen war aber nicht mehr da.Ich habe es schwer mit den Hausnummern und Plätze hab ihren Platz mit diesen Bericht angehängt sie saß auf der rechten seite des Vorraums.

vielleicht errinert sich noch einer und weiss vielleicht ihren werdegang

[Bild: jpg.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Schöner Bericht - und dann das! Eek

Voller Vorfreude klick ich auf das attachement -
und was kommt?

:wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Wie meinst du was kommt?
verstehe nichtVerwirrt

Ich glaub sie war auch schnell weg da
Meiner Meinung nach eh viel zu Schade für die StahlStr.

Wird sie bestimmt auch gemerkt haben :wein

Das Bild war ihr Platz. damit habe ich es nicht so genau

Vielleicht kannte sie ja noch irgend einer und sah sie dann
mal wo anders
Mit ihr würde ich gerne malwieder eine Session abhalten.

sorry nibiru wenn du dir mehr erhofft hast ist ja eben nur ein NostalgieberichtBrav
Zitieren