Ewa 50 jahre aus Mannheim
Hallo zusammen,

bei den Taschengeldladies.de bin ich auf die Anzeige von Ewa aus Mannheim gestoßen.

LINK: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...101-3.html

Zitat:Anzeige:
Hallo ich bin Ewa.
Lass mich Deine Göttin der Liebe sein!

Ich bin 1,60m groß, 50 Jahre alt.
Meine blonden Haare duften frisch und mein Körper ist sehr gepflegt.

Meine superscharfe, große Oberweite hat die
Körbchengröße 80 D!

Ich verbringe gerne ein paar süße, erotische Stunden mit Dir -
gerne auch wenn Du bereits über 50J. bist.
Also überlege nicht lange, rufe mich an
und lass´ uns treffen.

Kuss, Deine Ewa


Kennt jemand diese Dame oder kann jemand was zu Ihr sagen. Würde dann doch gerne mal Sie besuchen fahren, doch leider geht Sie nie ans Telefon wenn ich versuche anzurufen.

Gruß Obelix
Zitieren
Bilderservice
taschengeldladies.de schrieb:[Bild: th_35387_2519101-F1_123_728lo.JPG] [Bild: th_35388_2519101-F2_123_596lo.JPG]
Zitieren
Hi Kollegen,
also rein von den Bildern her, was die Titten betrifft gesehen, ohne dass ich die Dame persönlich kenne, würde ich fast sagen dass es sich Lydia aus Mannheim handelt. Alter Haarfrarbe würde auch stimmen.

https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1194669315
Gruß Michel54
Zitieren
Das wäre dann der Link der zu dem genannten Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30919

Hier noch die Kontaktnummer: 0151-54987189
Zitieren
#5
Hesse74 schrieb:Das wäre dann der Link der zu dem genannten Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30919

Hier noch die Kontaktnummer: 0151-54987189


Und hier der Bericht von Lydia. Sie ist aber nicht mehr in Mannheim anzutreffen. Soweit ich weiß!!!

Hab die Alte die Tage aufgesucht.
Hab sie in Kijjiiijjiiii......... was weiß ich wie das heißt.....gefunden und angeschrieben.
Zurück kam ne Mail, dass sie Massagen ab 20,- anbietet. Ok. Ich hab Interesse bekundet und bekam ne Telefonnummer. Hab ihr ne Sms geschrieben und von ihr kam erst mal ein paar Tage nix.
Irgendwann hat sie sich dann doch ganz nett gemeldet. Ich wollte natürlich wissen wie sie aussieht. Also hat sie mir ein Bild gemailt.

Naja, dachte ich, ein Gesichtselfmeter mit anschließendem Nachschuss der zum Tor führt........
Sie ist blond gefärbt, lange leicht gewellte Haare, Figur wie ein vollgeschissener Strumpf....(sieht wirklich so aus).....und hat dicke Titten die rumhängen. Alter ist so um die 40.

Da ich eh nur ne Massage wollte hab ich mit ihr nen Termin vereinbart. Sie werkelt in Mannheim Waldhof. Die Wohnung ist nicht gerade der Hit. Man merkt, dass sie wohl nur ne Hobbyhure ist.
Ich vereinbarte zuerst mit ihr ne Massage wobei es nicht ganz klar war wie teuer es werden wird. MIr war aber klar, dass es nicht mehr als 50 werden.

Ich mich also ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie hat sich nciht ausgezogen, sondern hat gleich irgendein Öl genommen, was man besser nicht zur Massage nimmt sondern zum einreiben bei Beschwerden....

Die Massage war mittelmäßig bis schlecht. Nach ca. 10 min rumgewische auf meinem Rücken und Arsch, sowie zwischen meinen Beinen, sollte ich mich umdrehen. Sie machte auch nicht lange rum und ölte meinen Aal ein und wichste ein bisserl rum.
Ich fummelte an ihren Titten rum und bat sie sich doch auszuziehen.........uaaahhh........naja, dacht ich......besser als selber gewichst..............nach ein paar min rumgewichse fragte sie ob sie blasen soll...........klar mach ma.........und sie lutschte auch gleich den Aal. Prima, dachte ich, mal sehn wie weit ich im stande bin zu gehen....

Ich fragte sie nach ner Weile ob ich sie auch ficken kann........puuuhhh.....und das aus dem Mund eines Opikfickers......egal, der Schwanz hat keine Augen. Also Gummi drüber.........übrigens man sollte selbst welche mitbringen.......hätte sie, wenn sie keinen gehabt hätte, auch AO poppen können.
Hab sie dann in der Missio gefickt. Dies gefiel mir aber nicht, weil ich dachte ich fick nen rasierten, erschossenen Elefanten!!!!

Also Gummi ab und mich an ihren Kopf positioniert und meinen Aal abgezogen.
Sie hat auch gleich den Mund aufgemacht und mit der Zunge nach Sperma gebettelt. Nach ner Weile hab ich ihr dann ne gute Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat sich dann noch einen Teil davon mit den Fingern in den Mund geschoben und mit der ZUnge rumgespielt. Dann hat sie es dezent in nem Zewa entsorgt. Einen Teil hat sie übrigens geschluckt.

Sie hat mit im Anschluss noch 10 min massiert und ich hab die Sache nach ca. 40 min beendet.
Als es ans bezahlen ging, stellte ich fest, dass ich nen 100er, nen 50er und nen 20er dabei hatte. ICh fragte sie ob sie den 50er wechseln könne. Daraufhin antwortete sie, dass sie es nicht könne. Hmmmmm........dachte ich und sagte 50 sind zu viel und 20 zu wenig..........und jetzt????
Sie meinte dann 20 sind ok, besser als nix!!!!!OK!!!!

FAZIT: Nen Trabbi mit Super Plus getankt aber nur Bio-Diesel bezahlt!!!

War definitiv mein billigstes Paysex Abenteuer mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis..........auch wenn die Alte scheiße war!!!

Die Telefonnummer würde ich jetzt gerne posten, aber ich lieg bereits im Bett und bin nun zu faul an mein Telefon zu gehen. Wer sie will kann gern per PN oder mich morgen dazu auffordern sie zu posten. Jetzt hab ich keinen Elan....
Zitieren
hast du deinen alten Bericht einfach kopiert ? den vollgeschissenen Strumpf kennt man doch irgendwoher. haha
most valuable player~
Zitieren
Nein , bei dieser Ewa handelt es sich definitiv nicht um Lydia , denn Lydia ist Deutsche und diese Ewa ist Polin. Lydia ist soweit ich weiss weggezogen aus Mannheim . Das http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...36-15.html
könnte sie sein . Bin mir aber nicht 100% sicher . Die Bilder sprechen dafür . Ihr müsstet also sehr weit fahren. So gut war es aber dann auch nicht bei ihr .
Das war mein Bericht damals https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=35

Gruss
Kaspar

Zitieren
#8
MVP schrieb:hast du deinen alten Bericht einfach kopiert ? den vollgeschissenen Strumpf kennt man doch irgendwoher. haha

Ja hab ich, zur Erinnerung!Laut Lach
Zitieren
Hi zusammen,

also ich habe Ewa gestern endlich ans Telefon bekommen.

Sehr osteuropäischer Dialekt aber sehr ser freundlich.

Sie fragte direkt nach meinem Alter und ich sagte Ihr ich sei 28 Jahre alt, da war sie nicht so begeistert. Ich solle mir ein jünges Mädchen zum ficken suchen, sie würde lieber nur Männer ab 60 Jahre beglücken.
Ich gab nicht auf und machte ihr Komplimente und sagte Ihr, dass ich nur auf Reife Damen stehe.
Sie sagte ich solle vorbei kommen und dann wird man sehen, was wir zusammen machen.
Preise hab ich natürlich auch erkundigt: Stunde 120 Euro, dabei ist FO, Gesichtsbesamung, GV und AV. Denke der Preis ist absolut in Ordnung.
Verkehr aber nur mit Gummi.

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal bei der Lady vorbei schauen.
Zitieren
Hat jemand die E-Mail Adresse von dem Mädel?
Danke,
Peter
Zitieren
Obelix1981 schrieb:Wenn ich Zeit habe, werde ich mal bei der Lady vorbei schauen.

Und? Warst Du zwischenzeitlich bei ihr?

Marc
...der auch auf reife Frauen steht! ;-)
I love whores!!!
Zitieren
Tach zusammen,

ne ich war nicht bei Ihr, weil niemand mehr ans Telefon geht.

Schade, denke Sie ist nicht mehr erreichbar. Bei Taschengeldladies ist Sie auch nicht mehr.

Gruß Obelix1981
Zitieren
(29.10.2009, 11:19)Obelix1981 schrieb: Tach zusammen,

ne ich war nicht bei Ihr, weil niemand mehr ans Telefon geht.

Schade, denke Sie ist nicht mehr erreichbar. Bei Taschengeldladies ist Sie auch nicht mehr.

Gruß Obelix1981

Die gute nennt sich nun Magda:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...555-3.html
I love whores!!!
Zitieren
Kontaktdaten
0151-54987189
neuer name neuer text und nu schwarz


Hi ich bin Magda und 51 Jahre alt!
Wenn Du erotische Spiele mit einer reifen Frau magst und selbst mindestens 50 Jahre als bist, dann ruf mich an.

Wie ich aussehe erfährst Du am Telefon.

Bitte nur Seriöse Anrufer.

Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

viel spass billig fickt gutLachen
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren