Sandra aus dem laufhaus Neunkirchen
Ich bin soeben von meinem ersten besuch eines Laufhauses zurückgekehrt und bin masslos enttäuscht.

ich bin in das Laufhaus hinein, und wurde auch prompt von einer netten Dame namens Sandra angesprochen.

Ich erklärte ihr das ich auf dem rückweg von der arbeit sei und mal reinschauen wollte. Weiterhin sagte ich ihr das ich noch nie in einem Laufhaus oder ähnlichen war.

Sie erklärte mir recht nett dei Preise und Dienstleistungen. So das ich mich für ne Peepshow und Blasen entschied.Auf mein nachfragen erklärte sie mir, das die Peepshow 30 Min (!!!)dauern würdeund das blasen e von mir abhängt. Ich übergab ihr die verlagten 80 Euro, die ich vorher noch schnell an die ARAL holen war.

Nachdem gerede und geldübergeben nahm sie zuerst mal ein paar grosse polster aus ihren üppigen Dekollte, so das der Busen viel kleiner war.

Die Peepshow dauerte ca 4 Min (!!!), sie stand neben mir und wackelte mit dem hintern und streichelte sich den Busen. Von den versprochenen Dildospielen und "du kannst alles sehen" wollte sie plötzlich nichts mehr wissen.

Das Blasen war auch nicht so besonders, sie machte mehr mit der Hand als mit dem Mund.....desweiteren war da wohl eher gar kein Mund im spiel, sonst hät sie arg harte lippen.Also nur Kopfbwegen und "shacken" mit der Hand.


Als dann alles vorüber war, erklärte sie mir das viele beim ersten Besuch im Puff keinen Hochbekämen oder nicht "spritzen" würden. Si ebversuchte krampfhaft zu scherzen, so das es mir nicht den eindruck erwecken sollte, das sie mich gerade arg beschissen hat.

Das war ein ausserordentlich schlechter, "erster" Besuch in einem Laufhaus. Es tut mir wirklich leid um die 80 Euro, da nichts von dem was vorher abgesprochen war, auch eingehalten wurde.
Zitieren
Hey Gasberg!

Der Fehler war, sich erst NACH der Pleite hier angemeldet zu haben.
Lehrgeld haben wir alle bezahlt; nur aus Schaden wird man klug.
Da ich von einem Laufhaus in NK noch nie was gehört habe und vielleicht nicht der einzige bin, schreib bitte noch, wo es sich befindet.
Dann beschreibe bitte besagte Sandra näher, denn wenn bekannt wird, daß sie abzockt, ändert sie den Namen und Deine Warnung verpufft im Nichts.

Ansonsten bleibt mir zu sagen: Willkommen im LSH und daß der eifrige Austausch hier Dich vor weiteren Pleiten bewahren möge.

Gruß, Absamer Smile
Zitieren
Das Laufhaus befindet sich in der Ritzewies strasse, direkt gegenüber von der ARAL-Tankstelle, es ist nicht zu verfehlen, da es mitten in der Stadt liegt, sehr hoch ist (3 Stöckig) (12 Zimmer). Und von aussen mit viele grossen roten Herzen aus Neonröhren behangen ist, die voll hell leuchten.

sandra war ca 170 cm gross und recht schlank. Sie hatte schulterlanges blondes Haar, denke sie war so mitte ende Zwanzig. Einen schönen grossen busen, der ja leider ausgepolstert war. Sie sprach Saarländisches Platt und sagte sei käme von weietr her, sie würde wohl im Laufhaus schlafen, da ihr das Wetter für die Heimfahrt zu schlecht sei (es war 2 h in de Nacht).

mehr aknn ich leider auch net sagen...
Zitieren
Das ist doch schon was! Danke! Smile

Absamer
Zitieren
habe leider auch schon die gleichen schlechten erfahrungen im laufhaus in NK gemacht. ist schon länger her, deshalb weiß ich den namen der girls nicht mehr, aber ist auch egal, da ich generell sagen kann, dass nie das gehalten wurde, was vorher versprochen wurde.
deshalb mein rat: finger weg vom laufhaus NK !

hier mal der link zur location

http://www.hauseros.de/html/hauseros_de_..._lust.html

und noch einer

http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...cusPremium
Zitieren
#6
Absamer schrieb:Da ich von einem Laufhaus in NK noch nie was gehört habe und vielleicht nicht der einzige bin, schreib bitte noch, wo es sich befindet.

Gruß, Absamer Smile

schau doch mal unter Adressen

SCNR
Zitieren
Danke, ich bin noch neu hier! Laut Lach

SCNR: Thiocyanat?

Absamer
Zitieren
#8
Absamer schrieb:Danke, ich bin noch neu hier! :biglaugh:

SCNR: Thiocyanat?

Absamer

sorry could not resist, wir sind doch hier nicht am Bau ;-)

awa massiv OT >-)
Zitieren
Ja, das Laufhaus in NK, irgendwas hat mich immer davon abgehalten da rein zu gehen....Hmmmm.......
Die Website wird auch immer genau dann aktualisiert wenn ich draufschaue, egal wann und egal wie oft in kurzen zeitlichen Abständen......liegt bestimmt nur an meinem PCWink
Zitieren
Ja ja, die Ritz. Dort war ich schon 2 Mal drin.

Das erste Mal, als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Hure besuchen wollte. Die Damen haben mich in meiner Unsicherheit so verschreckt, dass ich wieder raus bin.

Dann bin ich in die Blaue Lagune. Dort war man freundlicher und ich wurde an diesem Abend zum dauerhaften Hurengänger.

Tja, das Ritz hätte sich fast unglaubliche Verdienste in der Verhinderung dieser Entwicklung erworben. Ich hätte wahrscheinlich nur dort bleiben müssen.


Der 2. Besuch ist nur noch unter dem Stichwort "interessenlose Besichtigung" zu sehen, Ficken würde ich dort nie und nimmer.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Da werd ich auch nimmer reingehen.....scahde, da es direkt auf meinem Arbeitsweg liegt
Zitieren
War mal zu dereren Anfangszeiten bei ner geilen jungen Afrikanerin.
Mann hatte die nen geilen Arsch.
Jung und sehr sexy schlank.
Die hab ich im Doggy gevögelt bis sie um Gnade gebettelt hat.Pirat
Aber lang lang ists her.:wein
Heute gibts da nichts mehr was mich anmachen würde.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Nichts mehr das Dich anmacht?
Hmmm, da hab ich schon Bilder gesehen, die ich ganz lecker finde siehe [Bild: 1391333-F20.jpg]
aaaaber wie gesagt, schon die Homepage ist abschreckend....
Zitieren
Wenn sie anmacht, aber sich nicht an absprachen hält, isses trotzdem Mist.

Wenn das laufhaus insagesamt nen schlechten Ruf hat, wieso geht dann noch jemand hin...irgednwann müsste das doch jeder wissen
Zitieren
Naja...die haben den Vorteil, das sie ne gute Lage haben und auch eindeutig zu erkennen ist was einen in dem Haus erwartet.
Und nicht jeder liest im Internet bzw. hört sich erstmal um, bevor er auf die Jagd geht......da kann sowas schon passieren......
Zitieren
was ist mit dem Laden "Haus Eros" los....seit ein paar Wochen ist es da dunkel, die Leuchtreklame ist aus, die Website down....

Ist der Schuppen zu?

Weiss da jemand was?
Zitieren
#17
Homepage funzt auch nix

http://www.hauseros.de
Zitieren
macht mir gar nix. war einmal da und das war so was von schlecht.
Zitieren
Laufhäuser, ob jetzt in NK, FFM oder sonst wo, sind immer beschiss.
Meiner Erfahrung nach jedenfalls. Das ein oder andere Mädel hat in Sb an der Strasse stehend, zwar für 30 EUR einen guten job gemacht, ansonsten geht aber doch nichts über einen Besuch in einem Club oder im privaten Etablissement.
Zitieren