Bericht: Merle, Darmstadt, Bessungerstr. 105 (zuvor Elisabethenstraße 64)
#1
Nachdem ich diese Adresse lange gemieden hatte, war ich nun doch mal wieder dort. Voriges Jahr war ich bei Leila, die leider sehr, sehr, sehr schön war, aber auch genauso kalt, mechanisch und lustlos.

Nun fand ich aber die Bilder von Merle bei ladies.de interessant, und ich dachte mir, ich frage halt mal.

Sie ist ein schönes Mädel, die Bilder werden ihr nicht gerecht. Besonders die Brüste sind der Hammer, aber auch Gesicht und speziell die Augen sind der Hammer.

Wir machten 170 aus, dafür sollte es geben: ZK, Verkehr inkl. Stellungswechsel mit Gummi, Oral gegenseitig und Aufnahme.

Nun, die Kleine ist lieb und gesprächig. Sie hat auch sofort angefangen zu blasen. Was mich störte, war daß ich kaum sehen konnte, was sie da tat. Das Blasen hätte tiefer sein können, ich hatte aber auch schon schlechteres (z.B. eben bei Leila ;-))

Dann machte sie den Gummi drauf und sie saß in der Hocke auf mir, meine Lieblingsstellung. Dies machte sie auch gut und nach einigen Minuten mußte ich abspritzen. Sie zog dann den Gummi runter und lutschte meinen Schwanz sauber. Sehr schön... :-)

Nach kurzer Unterhaltung über dies und das begann sie wieder zu blasen, bis ich auf Betriebshärte war. Dann wieder Gummi drauf und von hinten gefickt (nicht anal). Dieses Mal zog ich vorher raus, den Gummi runter und steckte ihr den Schwanz in den Mund, und siehe da, sie hat es sogar geschluckt!

Negativ fand ich das künstliche, halbherzige Gestöhne und die Unbeholfenheit beim Stellungswechsel.

Ansonsten ein nettes Mädel, das halt nur geführt werden muß und vielleicht bei öfteren Besuchen auch mehr aus sich rausgeht.
Zitieren
#2
170 war übrigens für eine Stunde.
Zitieren
#3
Kann ich nur bestätigen.Sie bläst sehr hemmungslos und stört sich nicht an dem einen oder andrem Liebeströpfchen,wie so manch andere "tabulose".
Hat nur etwas stark nach Schweiß gemüffelt,was den Gesamteindruck doch sehr schmälerte.

Ich muß DerOralapostel recht geben,rein optisch war Leila der Hammer.Aber wenn man sie ordentlich leckt taut sie auf Augen Roll
Zitieren
Infos zu Leila gehören bitte in ihren Thread und nicht hierher. Das betrifft Fragen zu ihr natürlich auch. Daher die Postings von PP35 und Dauergeil23 umgeparkt. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Merle hatte ich auch auf ladies.de gefunden und war vom Angebot der oberen Etage sehr angetan.

Da ich einen termin 2 Strassen weiter hatte, nutzte ich die Gelegenheit um die Bessungerstr. das erste Mal zu besuchen.
Dabei stellte ich fest, dass da mehrere Zimmer mit Besatzung im Einsatz sind. Türen stehen offen, hat ein bisschen was von LH.

Also, erste Tür links war offen, weiter aufgemacht und da saß sie auf dem Bett , mit einem umgeschlungenem Handtuch, guckte TV und machte sich die Nägel.
Ich dachte, nette Kleine , ganz hübsches Gesicht, könnte was werden.
" ich bin die Merle, suchst du jemanden bestimmtes?"
" Nein, antwortete ich, was rufst du denn so auf?"
Mit 50 für den Quickie mit, ging es los und ich buchte die 80 € halbe Stunde mit FO.

Sie fragte , ob ich ins Bad wollte, was mir bei den aktuellen Temperaturen etwas seltsam vorkam.
Ich glaube, die wenigstens schaffen es am Nachmittag noch wie ein Frühlingsmorgen zu duften.

Sie wusch sich nicht, was mir auch zu denken gab und ich später noch merken sollte.

Schrittfrisch und spitz kam ich ins Zimmer zurück und sie hatte abgelegt.
Tolle Hautfarbe, wirklich geile Titten, Bauchansatz, Nabelpiercing, Po ist nicht der Bringer.

Aber , da ich Naturtittenfetischist bin, konzentrierte ich mich auf diesen Teil des Angebotes.

Wunderbar weich , mit leicht erregbaren Nippeln.
Ich saß auf dem Bett und stellte sie vor mich, um richtig arbeiten zu können.
Im Stehen hat man sie in der ganzen Pracht vor sich, spürt das Gewicht, die Höfe schauen einen wie Augen an...., tierisch geil.
Dazu ein bisschen gefingert, wobei ich nicht definieren konnte , ob sie dadurch feucht war, oder sie sich vorher ein wenig Flutschi genehmigte.
Was irgendwie abturnend war, war ihr, bei der ersten Berührung einsetzendes, wimmerartiges Gestöhne.
Das ging die ganze Zeit so, und im nachhinein hätte ich es abstellen sollen. ( Tipp für die Kollegen)
Dann bat ich sie zum flöten, was gar nicht so schlecht war. Tief, ohne Handeinsatz, aber leider nicht abwechlungsreich.
Aber doch so gut, dass ich eine Pause einlegen musste und sie zum lecken hinlegte.
Da kam dann das Thema des nichtwaschens durch.
Ich hatte schon wohlriechendere Schnecken vor mir und dachte, für 80 Tacken kann man besseres erwarten.
Gut, es war schon OK, aber ich brach dann früzeitig ab.

Ich kniete mich seitlich neben Sie, ließ sie blasen und konnte sie fingern und die Titten bearbeiten.
Danach aufsatteln zum Tittenfick.
Das war einfach göttlich.
Für einen schönen Tittenfick sterbe ich, und bei ihren war es fast so.
Ich überlegte, ob ich jetzt schon kommen sollte( mir war danach), aber das hatten wir vorher nicht besprochen und sie zog auch die ganze Zeit den Kopf zur Seite, so dass man annehmen konnte, dass es nicht auf ihrer Liste ganz oben steht.
Als Gentleman aufgummieren lassen und sie in der Missio, mit einem Kissen unter dem Hintern , nochmal gut rangenommen.
Dabei immer noch das Wimmergestöhne in Ohr.

Schließlich waren die vor mir schaukelnden Titten, die man auch richtig anpacken konnte, zuviel für mich.

Entsorgung durch sie, Küsschen zum Abschied.

WHF fifty/fifty
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
so, war gestern in der Mittagspause bei Merle in Darmstadt, Bessungerstr. 105. Mein erster Wohnungs - paysex in Darmstadt. Also dann auf zur Entjungferung nach Darmstadt.

Haus schon etwas älter und wirkt wie ein Laufhaus.. also hat man echt auswahl.. meine Entscheidung war aber schon vorher für Merle gefallen. Die Titten hatten es mir einfach angetan,

wählte das Programm für 80 € FO und Verkehr..FO aber nicht bis zum schluß..das würde extra kosten (hab nicht gefragt wieviel, da ich nicht viel zeit hatte)

sie hat ein süsses gesicht und ne süsse stimmt..war etwas zu lange unter dem Solarium und geile Titten !!

Nach Waschung durch mich selbst ,,ging es mit gutem FO los..gestöhne hörte ich von ihr keines

nach einiger zeit ging es dann über in den Tittenfick zwischen denen ich dann auch abspritze.. alles in alles ne echt solide nummer mit wiederholungsgefahr !

Anzeige bei Ladies.de...
Zitieren
Hallo zusammen,

habe gestern bei Merle angerufen und sie gefragt was sie für eine Prostatamassage nimmt. Sie nannte mir 30 Euro. Oups,dachte ich,das ist ja mal ein Schnäppchen. Also heute hingedüst und sie besucht.
Beim 2. Versuch heute mittag ( 11:45 Uhr )habe ich sie dann angetroffen. Sie hatte noch Strassenkleidung an . Also war ich ihr erster Gast heute. Sie schickte mich dann erst einmal ins Minibad. Danach ging sie sich frischmachen und kam nackig aufs Bett. Sie fing mit etwas B2B an und verwöhnte meinen Kleinen mit ihren geilen Brüsten. Danach wurde der Kleine und der Hintereingang mit etwas Babyöl eingerieben.Sie wichste sehr zärtlich und führte einen Finger immer etwas mehr bei mir ein. Geiles Gefühl. Dann ging das Suchen los.Aber es dauerte nicht lange und sie merkte an meinem Verhalten das sie richtig ist. So wurde ich dann mindestens 15 Minuten verwöhnt , bis ich mit einer Fontäne abspritzte. Danach wurde immer noch weiter gestreichelt und sie zog langsam ihren Finger aus meinem Hintern.

Anschliessend ins Bad und tschüss.
Geile Performance;Wiederholung nicht ausgeschlossen.

http://hessenladies.de/Suche/Alle/Darmst...865-1.html
Zitieren
#8
Merle in Darmstadt ist einfach klasse !

Ich kann mich nur den positiven Berichten anschließen.
War jetzt schon einige Male dort und wurde richtig geil bedient.
Sie ist einfach eine ganz Liebe.

Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Wenn ich mehr Kohle hätte, wäre ich jeden Tag dort.

Gruss an alle Mitstecher

ottiflotti
Smile
Zitieren
habe heute auch mal den handjob für 30 bei merle gebucht. super mädel, kein zeitdruck, fragt nach wie man es gerne hätte, geile titten, leichter bauchansatz - nachteil: bessunger 105 ist leider ne bruchbude...
werde demnächst mal wieder vorbeispritzen
ciao
blasmir
Zitieren
Bilder festgetackert... Ficken


[Bild: th_29601_1519621-F2_123_627lo.jpg][Bild: th_29607_CandySamira_013_123_213lo.jpg][Bild: th_29609_CandySamira_017_123_1066lo.jpg]
Zitieren
#11
vielleicht sollte man mit Ihr zusammen Duschen gehn...dmait siebeim lecken gut riecht oder vorher sagen das man sie lecken will und sie sich doch bitte schön frisch Ihre rasierte Muschie reinigen solle Wink

lg
joe

der die möpse gut findet
Zitieren
nikoniko schrieb:Weiß jemand wo MERLE ist ?

War in den letzten Monaten einige Male bei ihr (habe auch berichtet ) und war immer sehr, sehr zufrieden.

Bin dankbar für Infos.

Niko

Ich dachte ich mache mal drauf aufmerksam, da doch einige berichtet hatten.
Von dir sehe ich hier aber keinen Bericht nikonikoVerwirrt
Wo hast du denn berichtet gehabt?
Bin deine Beiträge durchgegangen, also im LSH ist unter nikoniko nixVerwirrt

So nun aber die Kontakdaten aus ladies:
Zitat:MERLE

Ab sofort wieder in Darmstadt besuchbar!

Alter: 23 Jahre
Busen: 80D
Konfektion: 36
Größe: 1.55m

Merle (23) ist ein hübsches,
sinnliches Mädel mit einer schönen großen 80D OW.
Sie ist aus Arabien und hat
eine charmante, liebevolle Art.
Sie hat eine frauliche 36er Figur
und ist sexuell sehr aufgeschlossen.
Sie verwöhnt Dich mit Zungenküsse,
spanisch, Prostata-Massagen,
Anal beim Mann,
Massagen aller Art, uvm.
Du kannst von ihr fast alles haben -Kein AV!


TELEFON
0160-98520406

Ganz privat - auch Haus-& Hotelbesuche !

Du findest diskrete Parkplätze an der Kreuzung Bessungerstr - Donnersbergring..
( PLUS-Supermarkt ).

Wenns da mal kein Ärger mit dem Plus gibt, der Parkplatz ist nur für KundenTeufel
Nun gut, man kann Merle ja einen Deoroller vorher kaufen.

und der Rest der Kontakdaten
Zitat:Bessunger Str. 105
Darmstadt
im 2. Stock bei
0160-98520406
täglich 10 - 22 Uhr
Zitat:Zitat aus ladies, Sedcard
Herkunft/Typ:Orient
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, ZK

gruß dg23
Zitieren