Bea bei Junge hübsche Studentinnen
#1
quest Hat schon jemand Erfahrung mit Bea bei den Studentinnen gemacht ?
Mfg Lucky 2 Winke
Zitieren
#2
Hallo Leute,
Habe schon des öfteren meine "Erfahrungen" mit Bea gemacht. Wink
Habe mich zum Wiederholungstäter entwickelt!Big Grin

So wie ich es weiß ,ist sie nicht regelmäßig präsent.
Es ist wirklich besser mann macht einen Termin aus.
Allerdings gibt es bei ihr kein Blasen ohne, weder Küssen,was ich sehr schade finde.Bin aber trotzdem immer zufrieden gewesen.
Ihr Blowjob ist richtig gut( Kein Alibie-französisch).
Ich laß mich meistens eine halbe Stunde Massieren und dann schön leerblasen und das für 75.-Euro.
Bilder auf der HP gibt es leider keine.
Zitieren
Hallo wutzbär,

das war wohl der Einstandsbericht. Willkommen im Forum.

Scheint ja prima zu sein dort.

Viel Spaß weiterhin hier.

gruß

zap
Zitieren
wutzbär schrieb:... Habe mich zum Wiederholungstäter entwickelt!Big Grin...

Ich auch! Du bist nämlich nicht der/die erste, der/die von mir weggesperrt wird, weil er/sie versucht hat den Rest der User zu verarschen. Cool

Nochmal im Klartext!
Bei den Usern Lucky 2 und wutzbär handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um ein und die selbe Person.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo liebe Stechergemeinde,
ich war heute in der Feldbergstr. 89 bei den "jungen-hübschen-Studentinnen".
Am Telefon waren noch Sunny und Carina da, bei meiner Ankunft drei Stunden später, war Sunny angeblich auf Haus -oder Hotelbesuch und Carina, im ersten grösseren Verrichtungszimmer besetztBöse. Ich wurde von der Chefin Bea ins zweite Zimmer geschickt und über den Stand der Dinge aufgeklärt. Sie meinte zu mir: " Carina ist besetzt und Sunny unterwegs, ich würde mich dir als Alternative/Notfall anbietet".
Wow, dachte ich, wieso nicht, hab ich nicht damit gerechnet, schaut ihr hier:

Zitat:Zitat von Dauergeil
...Also die Chefin ist noch relativ gut erhalten für ihr Alter jenseits der 40 und sehr freundlich. Aber der eröffnete Thread von lucky 2, über das Mitwerkeln der Chefin, war absoluter Quatsch. Sie werkelt definitiv nicht...

Ein bisschen peinlich schon, der lucky2 musste es ja besser wissen als Fake.
Also sie scheint im Notfall doch zu werkeln. Ich war ziemlich rattig und sie hat mir gefallen. Ich denke mal es war ein geiles Gefühl, eine "Puffmutter" zu fickenCool, die heute nicht damit gerechnet hat, sprich sie hatte anders als die Girlz eine Jeans und ein Top an, anstatt Unterwäsche und war ungeschminkt. In diesem dezenten Outfit geht sie auch aus dem Haus morgens.
Das weitere Aussehen:
Sie sieht gut aus und bezüglich ihres Alters muss ich mich wohl korrigieren, ich hatte sie wohl damals nicht genau begutachtet. Sie ist Mitte 30 erst, blond, schlank, grüne Augen, schöne weiche C Cups, ein Nackentatoo sowie einen Bauchnabelpiercing.Wink Fotos gibts allerdings keine!
Nach der Geldübergabe, 40 Euro für Verkehr OHNE FM, fragte sie mich ob ich Zeitdruck hätte, was ich verneinte. Sie verlies das Zimmer mit dem Versprechen gleich wieder zukommen. Nach 5 Minuten Wartezeit und nurnoch in Boxershorts dastehend wurde mir klar, wieso sie nach meiner Zeit gefragt hat. Dann kam sie endlich und führte mich ins Bad mit den Worten, mir doch Zeit zu lassen und ruhig zu duschen, was ich auch tat. Auf dem Weg ins Bad hatte sie keine Jeans mehr an, sondern einen roten Tanga, durch diesen Anblick fing schon was kleines in meiner Hose an zu wachsenWink.
Weitere 5 Minuten später kam ich aus dem Bad in einem Handtuch gewickelt und ging Richtung Zimmer, sie kam mir aus dem Aufenthaltsraum entgegen, ebenfalls nur mit einem Handtuch bekleidet und wir sind zusammen in den Raum verschwunden. Ich entledigte mich meines Handtuchs, sie schloss die Tür und das Fenster, machte das Rollo runter und dimmte eine Stehlampe, ehe sie ebenfalls das Handtuch fallen lies, um das Bett rumging und sich neben mich legte.Big Grin
Zur Aktion:
Sie begutachtete meinen rasierten, wie eine 1 stehenden Schwanz und sagte: "Boah mein lieber Mann, da muss man ja nichts mehr machen" Schade dachte ich mir, vielleicht hätte sie ihn ja kurz hochgeblasen, wenn ich mich unter der Dusche selbst entsaftet hätte. Nun ja was solls, sie knetete nochmal meine Eier und wichste ein bisschen, ehe sie gummierte, ich streichelte ihr dabei über den Rücken und ihren Arsch. Endlich setzte sie sich drauf, nach fast 15 Minuten meiner Anwesenheit in der Wohnung.
Er ging zuerst nicht richtig rein, dann doch, verdammt eng die kleine dachte ich mirEek. Sie fing an gekonnt zu Reiten, mit den Knien am Bett stützend, erst langsam, dann legte sie enormes Tempo vor, sodass ich sie bremsen musste, indem ich meine Hand gegen ihren, doch strammen Bauch presste und anfing ihre Brust zu verführen. Ich leckte und knapperte langsam an ihren steifen Nippeln.
Dann legte ich mich wieder zurück und lies sie mal machen. Unglaublich, was die für ein Tempo drauf hat. Jetzt knetete ich abwechselnd ihre Titten und packte sie an den Arschbacken. Sie galoppierte immer leidenschaftlicher und schneller auf mir, sodass ich um Wechsel bat, um nicht abzuspritzen, was nach ein paar weiteren "Galopps" sicher der Fall gewesen wäre!:wein
Es wurde gegen Ende der Reiterstellung nämlich zu einer richtigen Tortour, sie ist ein echter Profi, bei jedem Stoß ging sie gute 20 cm in die Luft, außerdem knetete sie während der ganzen Aktion meine Eier, das nenne ich "die alte Schule".
Jetzt der Wechsel, da das Galoppieren bestimmt 10 Minuten ging, machte ich mir nur noch eine Stellung aus und überlegte kurz. Sie beugte sich auf allen 4ern nach vorne, mhh schöner Arsch dachte ich, aber spritzten tue ich am liebsten noch beim MissionierenSmile. Anscheinend bemerkte sie, dass ich nicht sicher war, da sie sich anschließend auf den Rücken lag und ihre Beine spreitze. Schöne rasierte Pussy, kein einziges Haar zu entdecken, ob sie sich wohl in den ersten 5 Minuten schnell frisch rasiert hat, fragte sich Dauergeil?
Egal, wen interessiertsVerwirrt, hauptsache frisch rasiert. Ich packte meinen Schwanz und lochte langsam ein. Ganz tief rein. Ehe ich mich versah, war ihre rechte Hand schon wieder mit meinen Eiern beschäftigt. Ich hab heute bestimmt tausende Fingerabdrücke von ihr auf meinen Kronjuwelen.Laut Lach
Jetzte legte ich das Tempo vor, erst langsam dann schneller, erst sanft dann fester. Sie hatte ihre Augen halb geöffnet und schaute mich an, außerdem hatte sie den Mund die ganze Zeit offen und stöhnte, wobei es mir eher wie ein geiles Wimmern vorkam. Komisch, ihre Nippel waren gar nicht mehr steif, schauspielert die mir hier was vor? :-( Egal, dann machst du sie eben steif. Ich umkreiste mit meiner Zunge ihre Nippel, bis sie in meinem Mund so steif wie vorhin wurden.
Meine Eier wurden langsam taub, von dem ganzen Geknete und Gegrabsche, sodass ich sie bat ihre Hände auf meine Arschbacken zu tuen und mich gegen sie zu pressen, was sie auch tat.
Einfach geil.
Nach weiteren 5-10 Minuten spritzte ich auch endlich abAugen Roll. Ein herrliches Gefühl nach einem schönen, für diesen Laden, überdurschnittlichen Fick. Sie entgummierte, vergewisserte sich, dass noch alles da istLachen, reichte mir Taschentücher und verschwand ins Bad. Ich bekleidetet mich währenddessen. Als sie wieder reinkam war ich schon bei den Schuhen. Abschließend unterhielten wir uns noch ein paar Minuten, ich erkundigte mich nach Olga, sie versicherte mir, dass sie nächste Woche wieder da ist:p.
Ok dann freue ich mich schon, und sollte sie besetzt sein, kenne ich auch schon eine Alternative, wobei ich ja eher nicht so der Wiederhohlungstäter bin. Ich glaub ich hab in meinem Leben erst bei 3 oder 4 Huren wiederhohlt. Aber Bea hätte eine Wiederhohlung durchaus verdient, vielleicht in FranzösischLachen.
Ich wurde von ihr dann zur Tür gebracht und verabschiedet.
Tja das wars.
Zitieren
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um BEA handelt die schon im Fkk-Labyrinth, Any-Time und Finka Amore, sowie in der Anfangszeit des Sexdiscount in HD gearbeitet hat.
Super professionelle Einstellung (positiv) und Sie ist so gut, dass Sie kein FO machen muss.


ich hoffe das mit dem Bild klappt

Jean
Zitieren
Hallo,
habe Heute mal wieder die Studentinnen besucht .
Eigentlich war ich mit dem Gedanken "Katja"dorthin gesteuert.
Aber laut Katja`s Berichten hatte ich wohl einen Schutzengel mit empfindlicher Nase.;-)
Zufälliger weise war das Mädel gerade nebenan beschäftigt und Bea meinte , daß sie heute auch zur Wahl stände.

Ich habe mir die halbe Stunde (80,-) happy Day gegönnt.
Nach einem Duschgang zurück ins Zimmer.
Zu beginn erst mal schön Franz.m. dann in die 69.
Zum einlochen wählte ich die Reiter...
Entladen habe ich mich dann in der Missio.
Leider gibt es bei Bea kein Küsschen und kein F.o.
Meine Bewertung:
Franz.m. macht sie gut ,ohne Handeinsatz.
Reiten kann sie,oh ja!

Wiederholungsfaktor: 100%

Ich weiß der Bericht ist Mager aber schreibt ihr mal nen ausgiebigen Bericht mit dem Gedanken im Nacken daß die Freundin gleich heim kommt:-(
Zitieren
AlfredM. schrieb:Ich weiß der Bericht ist Mager
Der Bericht ist doch vollständig, alles drin was man wissen muß. Es verlangt niemand Romane.

Also: Danke! & Gruß an die Freundin Big Grin
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
hallo Mitstecher-[Bild: icon7.gif]
neugierig bin ich Do zu Bea. Unverkennbar blond ,rasiert und gespächig.
Sie macht reellen service, lässt sich gut fingern, aber keine ZK, die hintere
Rosette ist auch tabu.eine absolut akzeptable Frau.
keine Details zum Ablauf, aber gutes gefühl. wiederholung sehr wahrscheinlich.Augen RollSmile
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Bea
Feldbergstr. 89
Darmstadt
Hessen
06151-8004619
Mo + Do Happy Hour Day
Karte Anzeigen
Hi Winke ,
ich war vor einer Woche bei den Studentinnen in der Feldbergstraße.
Ich hatte mal wieder Lust auf Bea. Auf der HP war noch Lea gelistet. Aber wenn in der Secard schon 31 Jahre steht, ist sie meist älter, und das war sie auch.
Sie ist zwar schlank, aber die Figur hat mich nicht geil gemacht und das Gesicht ist auch nicht so nach meinem Geschmack gewesen.

Dementsprechend fiel meine Wahl auf Bea.
Hab sie ja schon in anderen Threads beschrieben. Sie ist um die 40, ca. 175cm groß, schlank, blonde lange Haare, b cups, intim glatt rasiert.

Nach der Geldübergabe, von 40 Euro für einen Quickie, zog ich mich aus und sie führte mich ins Bad, wo ich ausnahmsweise duschte, da ich von einer zweistündigen Radtour kam.

Danach duschte sie, während ich es mir auf den Bett gemütlich machte. Sie kam ein paar Minuten später, nur mit einem Handtuch bedeckt, welches sie aber gleich ablegte und sich beschwerte das es so kalt ist.

Sie legte sich zu mir aufs Bett, begann meinen Oberkörper zu streicheln, gummierte gekonnt mit dem Mund und fing an meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur steif zu blasen.
Das mache sie ganz gut, ganz zärtlich. Graulte mir dabei auch die Eier. Das ging ein paar Minuten so. Weder kurz noch sonderlich lang.

Sie fragte nach der Stellung, ich bat sie aufzusatteln. In der Reiter küsste und kenete ich ihre Titten ordentlich. Nach ner Weile gab ich ihr auch ein paar Klapse auf dem Po und sie erhöhte das Tempo.

Dann der Wechsel in die Doggy. Geiler Anblick. Sie hat noch einen geilen Knackarsch für ihr Alter Unentschlossen . Auch hier gab ich ihr Klapse auf die Arschbacken.

Abschließend der Wechsel in die Missio. Ich lochte ohne Probleme alleine in ihre nasse Votze ein. Auch hier kümmerte ich mich um ihre Titten, die ich ausgiebig bearbeitete, indem ich sie knetete und ihre Nippel steif lutschte. Dann küsste ich sie noch am Hals, während sie mit offenen Mund stöhnte und leicht wimmerte.
Nach ein paar Minuten, meinte sie, dass ich langsam kommen müsste. Schade dieser Zeitdruck, hatte das Gefühl das sie selber kurz vorm Orgasmus war. Naja Grübel

Also stöpselte ich aus, entgummierte, legte mich auf den Bauch und sie gab mir einen Handjob.
Der war ein bisschen grob. Sie packte ziemlich fest zu und so kam ich auch nach ein paar Sekunden in einem weiten Bogen auf meinen Bauch, Brust und ihren Fingern Wichser

Dann hat sie mich sauber gemacht und es ging ans Anziehen.
Man kann sich mit ihr ziemlich gut unterhalten. Sie redet gerne viel. Nach ein paar Minuten verschwand sie aber kurz und ich zog mich weiter an.

Als sie wieder kam, wurde ich gerade fertig. Sie brachte mich noch zur Tür und verabschiedete sich.

Fazit: Das fällt ungefähr so aus wie bei Emmy. Man kann nichts falsch machen, wenn es sonst nichts in der Stadt gibt. Auch hier machte sie ihr Alter mit einen sehr guten Service wett.
         Einen Punkt Abzug, gibt es allerdings für den Zeitdruck gegen Ende Verärgert , war sowieso kurz vorm Spritzen und wollte mal wieder beim Ficken kommen.


gruß dg23, der in Sachen Pay6 erstmal den Schwanz wieder in der Hose lässt Engel
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Lustwandel,hunter72,Tom_Neu,erisch66,limbo,Morane,sailor,hasenfurz,Homer J
40 Jahre????
Na dann sollte der Thread eher alte, hübsche Professorinnen heissen ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Lol, ja. Das mit den Studentinnen, ist nur ne werbemasche.

Ich habe da bestimmt schon über 20 verschiedene Frauen gefickt und studentinen war nur eine, wie sie glaubhaft meinte, aber wer weiss das schon...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo