Nisa, Augsburg, Scharnhorststr. 14
Ich habe diese Woche o.g. Dame getestet, sie ist zu betrachten bei Augsburg Models.com. Ausgemacht waren 30 min. für 100 €, normaler Tarif hier, es wurden dann ca. 50 min. ohne Aufpreis. An alles was in der Anzeige angekündigt ist, hielt sie sich ohne Einschränkungen. Ich fand sie sehr hübsch und empfand sie als eine sehr angenehme und bezaubernde Person. Die einzige Einschränkung war, daß sie nur mit Conti blasen wollte. Zum Schluß gab es allerdings den Hinweis, daß beim nächsten Mal, da man sich jetzt ja kenne, auch mehr drin sei und noch ca. 10 min kuscheln und ZK. Als ich ging, faltete sie ihre Hände und verneigte den Kopf, machte sozusagen den Diener vor dem Herrn. Das nenne ich fernöstliche Gastfreundschaft.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Zitieren
Herzlich Willkommen, Dragoner! Smile

Dein Nick erinnert mich an die kleinen weißen Pferdchen, zwischen Rittern und Kavallerie bei Civilization II Big Grin
Im Bayerischen Raum können wir Verstärkung gut gebrauchen, tob Dich also bei uns nach Belieben aus.

Hier der Anzeigentext:

Zitat:Nisa Thai-AV / Willige AV-Kindfrau 25J aus Pattaya (eng!!!)
Handy: 0163 - 3218791
City: Augsburg Street: Scharnhorststr. 14 / bei Nisa klingeln

Beschreibung:
Willige verdorbene Kindfrau 25 J. aus Pattaya, KF 32, nur 1,50 groß, mit wenig Busen (75A) macht gerne engen Analverkehr... und vieles mehr... A-Z...PS sie ist sehr sehr eng! Erkundige dich am besten telefonisch...


Specials:
GV, AV, 69, spanisch, NS, Küssen, Schmusen, KB, Dessous, Mit Freundin, Fußerotik,


Nisa Thai-AV's heisse Fakten:
Figur: schlank Alter: 25
Größe: 150cm
Gewicht:
Oberweite: A
Sonstiges: rasiert

Besuchszeiten:
Sonntag: 10:00 - 02:00
Montag: 10:00 - 02:00
Dienstag: 10:00 - 02:00
Mittwoch: 10:00 - 02:00
Donnerstag: 10:00 - 02:00
Freitag: 10:00 - 02:00
Samstag: 10:00 - 02:00

Bild:
[ATTACH]2538[/ATTACH]

Absamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Absamer schrieb:Dein Nick erinnert mich an die kleinen weißen Pferdchen, zwischen Rittern und Kavallerie bei Civilization II Big Grin


Wiki meint dazu:

Dragoner bezeichnete man ursprünglich einen Fußsoldaten zu Pferd, also Soldaten mit Infanterieausrüstung, die ihr Pferd fast nur zum Mobilitätsgewinn, nicht aber für den Kampf verwendeten. Später gehörten die Dragoner meist zur Schweren Kavallerie.

Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren