Chantal, Chatals Massagestudio Ffm
Hallo liebe Liebenden,
hier folgt mein Erstlingswerk Smile
Nachdem ich wieder einmal ziemlich "verspannt" war, vereinbarte ich einen Termin in oben genannten Massagestudio, wo ich mittlerweile schon so etwas wie ein Stammkunde bin Wink
Bisher war ich nur bei Ketty ( siehe alter Bericht) brach aber gestern mal zu neuen Ufern auf mit Chantal, der Namensgeberin.
Die Räumlichkeiten sind, wie schon aus anderen Berichten ersichtlich, zweckmäßig und sauber, hier also kein Grund zur Beanstandung.
Chantal ist eine absolut reizvolle Frau, sowohl von Ihrer Art mit dem rauchigen Lachen als auch von ihrem Körper, sie ist etwas griffiger als Ketty.
Sowohl Massage als auch Smalltalk waren absolut klasse Smile
Die Massage per se unterschied sich ziemlich von dem Programm von Ketty, finde ich aber persönlich sehr reizvoll; Ketty streichelt, Chantal massiert etwas fester, aber beides seeeeehr angenehm!
Nach ein paar Minuten der Massage mit b2b fahren beide Mädels ihre Nägel aus *rrrrrrrrrrr*(nein, sie hinterlassen keine Narben Smile ) und sorgen für lustvolle Schauer.
Sobald man(n) sich kaum noch kontrollieren kann, dreht man sich und wird an der Front massiert, auch hier hingebungsvoll b2b...
Ich bin noch nie (!!!) so oft zufrieden aus einem Massagesalon rausgegangen ( um ehrlich zu sein, war ich hier noch nie unzufrieden ), der Service war immere gut und es wurde nie auf die Uhr geschaut, es kommt ein geradezu familiäres oder zumindest freundschaftliches Ambiente auf, leider ist sowas echt selten...
Chantal und Ketty, ich wünsche Euch "Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues", wir sehen uns auf jeden Fal wieder !!!
Zitieren