ob_h39 Nostalgiefick mit Aruba Mary/Maria
Kennengelernt hatte ich sie schon im Mai 99
das sind aber nur wage Errinerungen so nehm ich auch nur den Letzten der
war im July 2003 Damals kam man noch von der Grenzstrasse rein war bis zum letzten Besuch 2005 immer noch so, heute keine Ahnung

Ich weiss keine Hausnummern mehr es war wenn man von der Grenzstrasse reinkam auf der rechten Seite das Haus kurz vor den Getränke Automaten die aber 2005 wegwaren in so einer Art Wintergarten mit weissen Fensterrahmen.das war ihr Stammplatz

Mary/Maria ca 155-160 groß Schwarze etwas über die Schulter ragene Haare

Wenn sie mich sah winkte sie mich immer zu ihr hin und da ich sie immer als eine gute Performerin kannte ging ich auch zu ihr und natürlich auch auf dem Zimmer was in der 1.Etage war

Bei Maria musste man sich wenn man im Zimmer war sofort waschen was sie auch sehr genau beobachte war immer so egal wie lange sie mich auch kennt immer das gleiche Ritual nach der Waschung gab sie mir das Zewa zum abtrocknen

Und es ging zum Bett wo ich mich hinlegte und sie anfing mein kleinen liebevoll im Mund zunehmen sie blies ihn schön mit kaum Fingereinsatz ihre Finger kraulten meine Eier was sie sehr Sanft tat und sie nahm mein Finger was sie auch bei jeder Session mit mir machte und steckte ihn in ihrer feuchten Möse sie blies mich heiss und mein kleiner hatte schon die betriebshärte erreicht und sie mich auch dann fragte in welcher Position ich meine Leche(Nachkommen) loswerden wolle ich entschied mich für den Doggy wo sie auch sehr gut mitging und ich mich mit einer Hand an ihren schönen kurzen Bär festhielt und die andere Flosse am Becken und so kam ich schnell auch

zum Abschuss :p

Blasen und Ficken war ein gummiert sie küsste ihn nur mal kurz vorm Ficken blanck ist ja auch ok gewessen für 30€ hab mit der Frau immer mein Spass gehabt ist eine Sichere Bank in Oberhausen für mich

von Anfang an schon 1999 musste ich immer erst nachher bezahlen was sich für Laufstrassen/Laufhäusern nicht Alltäglich ist deswegen ist sie ja auch für Oberhausen immer mein Stammgirl geworden.Big Grin

ist aber jetzt 4 Jahre her wo ich sie zuletzt hatte. 2005 war sie wohl weg oder im Urlaub sie ist Tätowiert am Bein glaube ich so ne art Kreiss und am Bauchnabel welche form fällt mir nicht mehr ein Sie spricht Perfekt Englisch und Spanisch Deutsch weiss nicht einzuschätzten hab mit ihr immer in Spanisch geredet. ach ja sie stönt immer so schön und Feuerte mich immer an Wortlaut: sinca me tame duro ja ja yo quirro tu leche in Deutsch:Fick mich hart ja gib mir deine Milch
Zitieren
Ach ich hab ihr Alter vergessen im Bericht zu erwehnen sie war nach ihren Angaben 1999 29 Da ich meine ein Latina Experte zu sein war ihr Alter sicher 31 was man ihren Körper aber nicht ansah und 2003 nach ihren Angaben gemessen 33 bzw.35 J. wären viele 18 jährige froh so ein Body zu haben.Augen Roll Sicher ne 32er Figur und kleinere B cups

Frage hier an die Oberhausen Experten ist sie zufällig noch dort am Arbeiten?Verwirrt
Wäre über Antworten sehr Froh
Würde ihr gerne mal wieder ein Besuch abstatten
Gruss Mike
Zitieren
Frage 
Hallo leutz!

Seit Jahren schafft in Oberhausen immer wieder mal die Latina-Zuckerschnecke Maria und ich glaube, es handelt sich um die in diesem Bericht bzw. Frage; vor kurzem traf ich sie zufällig und privat und sie sagte, dass sie z.Zt. wieder in Oberhausen sei. Ich Dämel vergaß natürlich nach ihrer Handynummer, zumindest aber nach dem genauen Standort zu fragen und als ich letztens mal in OB war, fand ich sie nicht.

Ich meine sie damals in Haus 35 oder 37 beehrt zu haben. Maria ist ca. 30 - 40 Jahre, klein und zierlich, vermutlich aus Kuba oder der Dom.-Rep. und war eigentlich ein Service-Highlight; ich meine auch einen Bericht gefertigt zu haben, den ich aber auch nicht finde.

Kann mir einer (oder auch mehrere) der ehrenwerten Gesellschaft hier helfen?
Schön wäre es!!!

Danke und cu
Zitieren
Ich will sie mal als New Yorkerin mit kubanischen Wurzeln bezeichnen.
Bin auch schon seit Jahren bei ihr und war immer eine sichere Bank.

Habe Maria schon seit ca. 1 Monat im Haus 37 nicht mehr gesehen. Früher ist sie immer nach Hause geflogen, mir sagte sie aber auch, dass sie jetzt in *edit : privates entfernt >td* wohnt. Könnte so gesehen schon morgen wieder auftauchen.

Belinea
Zitieren
(12.03.2010, 15:39)Belinea schrieb: Habe Maria schon seit ca. 1 Monat im Haus 37 nicht mehr gesehen.

Winke Gestern war Sie jedenfalls im Haus 37 vor Ort Rot werd
Zitieren