Wie genau checkt ihr die Cdl's bevor ihr mit ihnen aufs Zimmer geht?
tatort fkk-club:wie genau checkt ihr die mädels ab,und auf was achtet ihr alles,dass ihr euch für ne buchung/einen zimmergang entschließt bzw wann lehnt ihr ab?erstmal ne frage denk ich des geldbeutels.hat man viel kohle geht man lässig mit der situation um,ist er eng,MUSS jeder schuss sitzen,sonst ists ganz einfach ärgerlich.

immer gibt es ja nicht berichte,bzw dreibeiner vor ort,die darüber was sagen können.ich für meinen teil schau als erstes auf die optik.wenn mir das nicht passt lehn ich ab,bzw geh auch mal ungepoppt nach hause,denn das ist einfach beim poppen das wichtigste.und dann noch die art und weise wie sich auf mich zutritt bzw wie sich ein gespräch entwickelt.schatzi ficken?no wayAugen Roll
vorsichtig bin auch bei denen,wo gar kein deutsch können,denn dann gibts oft kommuniktationsprobleme selbst beim sex,bzw sie stellen vielleicht auch absichtlich blöd,von daher nicht so mein ding,auch wenns natürlich nicht unbedingt ein gradmesser sein muss.reden sollte man schön können,wenigstens das wichtigste.
stimmt die optik und und das vorgeplänkel geh ich mit.allerdings meist auch nur wenn die dame noch nicht hatte,denn für mich macht das durchwechseln den größten reiz bei der sache aus.
#2
locker, locker, locker und nochmals locker sein und bleiben...

eigentlich wie im richtigen leben auch...

ich suche mir diejenige aus mit der ich was anfangen will oder auch nicht...oftmals hilft auch ein wenig flirten...

mfg
drschneider


allerdings ist es bei mir so das wenn die cdl große titten hat und womöglich noch blonde haare, dann ist es mit dem locker sein und bleiben manchmal richtig schwierig...

;-)
Zitat:Wie genau checkt ihr die Cdl's bevor ihr mit ihnen aufs Zimmer geht?
ich bevorzuge diese vorgehensweise ...
  • Sichtung möglichst aller anwesenden CDL's
  • Erstellen einer Tages-Bestenliste nach optischen Gesichtspunkten
    1. Größe: 1,67m bis 1,78m
    2. Gewicht: zwischen 48kg und 70kg (größenabhängig)
    3. Haarfarbe: egal
    4. Oberweite: B-Cups, besser C-Cups. (mit oder ohne Silikon)
    5. Alter: nur im legalen Bereich (über 18 und unter 100 Jahre)
  • Observierung der Top 5 und ausspionieren der Gepflogenheiten. In Groß-Clubs ist das manchmal eine ziemliche Plagerei, aber was soll's.
    1. Aquiseverhalten
    2. Zeitnahme mit der Stoppuhr zum Überprüfen der Verweildauer auf dem Zimmer
    3. sonstiges
  • eigene taktische Platzierung zur Kontaktaufnahme
  • Nach, bzw. während der Kontaktaufnahme Durchführung eines Deutschtest
  • Ausweiskontrolle
  • Überprüfen ob eine Meldebescheinigung vorliegt
  • Kontrolle der Arbeitserlaubnis und Unbedenklichkeitsbescheinigung
  • polizeiliches Führungszeugnis
  • Steuernummer
  • Mundhöhlenabstrich zur Genanalyse
  • Vaginalabstrich und Urinprobe für den Vorort-Gesundheits-Schnelltest
  • wird Analverkehr angeboten ist auch eine Stuhlprobe fällig
Hat die Frau die Prozedur über sich ergehen lassen liegt die Wahrscheinlichkeit für eine gute Nummer bei 100%, denn mit der Intelligenz kann es dann nicht weit her sein und wie heißt es immer so schön?! Genau. Dumm fickt gut.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Schnelltest :
Optik, Verweildauer, Aquise,
Sympathie, ausgiebiger Linualtest....
last not least eigener Geilheitsfaktor...

Wenn alles paßt...
Knutschen,Poppen...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
ich fange meist mit einem Braunabgleich der haut an
habe dazu natürlich immer meine Teststreifen mit - nein nicht die aus der unterhose Wink
dann wird geschaut ob die Bundaschablone passt, hab jetzt eine zum Zusammenfalten, damit ich nich immer mit der Riesen Papp Schablone laufen muss
dann gibt es einen sprachtest über südamerikanische Essgewohnheiten, damit ich keiner getarnten Osteuropäerinnen auf den Leim gehe
jetzt geht es auf ein Sofa zum Leistungstest, da wird gezungelt, gefummelt und angeblasen
jetzt ist die ausfallquote auffem zimmer gering
ausnahmen bestätigen die regel, besonders wenn an der bar schon angeblasen wird

der irru, der keine regel zur cdl auswahl hat, sondern seinem gefühl, den empfehlungen der mitstreiter und des forums folgt
aber nächstes mal nach BTP`s Schema vorgehen wird und seinen Arztkoffer mit allen chnelltests dabei haben wird
Ich lass mir erst einen blasen und fick sie danach durch, wenns gut war gehen wir aufs Zimmer, ansonsten buche ich sie nicht.

Bis jetz noch kein reinfall. Megalach

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
die umfrage war ernst gemeint,leute.auf den arm nehmen kann ich mich auch alleinBöse
Wir sind Dir aber gerne dabei behilflich. So sind wir halt. Gefragt oder ungefragt.

Stuart, der sich seinen Kommentar bisher verkniffen hat Wink
#9
@ Stuart:
... beim auf den arm nehmen?
Der Stecher, selten so gelacht..........
Stuart schrieb:Wir sind Dir aber gerne dabei behilflich. So sind wir halt. Gefragt oder ungefragt.

Stuart, der sich seinen Kommentar bisher verkniffen hat Wink

mag sein,dass ihr so seit.dennoch gibt die umfrage dafür eigentlich keinen anlass,so dass ich mir schon mal an den kopf langen darf,eben auch gefragt oder ungefragt...
kermit schrieb:mag sein,dass ihr so seit.dennoch gibt die umfrage dafür eigentlich keinen anlass,so dass ich mir schon mal an den kopf langen darf,eben auch gefragt oder ungefragt...
Wenn mich nicht alles täuscht hast Du bis jetz jeden einzelnen Thread in dem Du gepostet hast gesprengt -> Da dürfen wir das auch mal Big Grin

Ich schieb den rempel mal in den OT berich, dann passte es auch wieder Big Grin
Währe ja ungerecht wenn nur DU was zum schmunzeln hast.
Btw : ich dacht den Kopf gibts Du morgends immer beim Pförtner ab ? Läufst Du dann jetz runter um an ihm zu kratzen ?

Gruß lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht hast Du bis jetz jeden einzelnen Thread in dem Du gepostet hast gesprengt -> Da dürfen wir das auch mal Big Grin

Ich schieb den rempel mal in den OT berich, dann passte es auch wieder Big Grin
Währe ja ungerecht wenn nur DU was zum schmunzeln hast.
Btw : ich dacht den Kopf gibts Du morgends immer beim Pförtner ab ? Läufst Du dann jetz runter um an ihm zu kratzen ?

Gruß lw

inwiefern gesprengt?mit grenzwürdigen aussagen?mit dem unterschied,dass ich aber alles ernst meine was ich schreibe,auch wenn man über den stil mitunter streiten kann.oder seht ihr mich als unseriösen poster an?aber ich nehm kein auf den arm,das ist schon ein gravierender unterschied.auf den arm nimmt man nur ein baby,ich bin dafür aber ohnehin viel zu schwerTeufel
In welcher gewichtsklasse kämpfen den Frösche ? Und meinst du nun körperlich oder geistig den zustand des Baby's ?
-
Nur weil Du etwas "ernst" meinst wird es nicht qualitativ aufgewertet, oder wie darf ich Deine sich ewig wiederholende Litanei verstehen ?

Fragen über Fragen die einer antwort da harren
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
ich suche mir die mädels anhand dessen aus,wer mit wem da verheiratet ist:-)VerwirrtLaut Lach
da falle ich zumindest nicht auf die schnauze,aber ob ich danach als clubehefrauenbrecher eine drauf bekomme,lassen wir mal im raum stehen:p:wein




Lustwandel schrieb:In welcher gewichtsklasse kämpfen den Frösche ? Und meinst du nun körperlich oder geistig den zustand des Baby's ?
-
Nur weil Du etwas "ernst" meinst wird es nicht qualitativ aufgewertet, oder wie darf ich Deine sich ewig wiederholende Litanei verstehen ?

Fragen über Fragen die einer antwort da harren

stimmt @ LW,aber was mir dabei noch gerade so einfällt.....Big Grin

Zitat:Ich lass mir erst einen blasen und fick sie danach durch, wenns gut war gehen wir aufs Zimmer, ansonsten buche ich sie nicht.

Bis jetz noch kein reinfall.

Gruß
Lustwandel

ich finde nirgends ein berichtBig Grin:arbeit:
oder ist der im internen mod doppel vip bereich zu finden questIsagnixGrübel
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:ich finde nirgends ein berichtBig Grin:arbeit:
z.b. : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14636

Als ich noch nicht im Ruhestand war hab ich natürlich auch gepostet, nun begnüge ich mich ja mit der Insekten & Amphibien jagt und anderen aufräumarbeiten Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
kermit schrieb:die umfrage war ernst gemeint,leute.auf den arm nehmen kann ich mich auch alleinBöse

meine antwort is ernst gemeint und da ich BTP persönlich kenne, weiss ich das es seine auch ist

wie kommst du darauf, das dich hier jemand auf den arm nimmt Augen Roll
der irru
kermit schrieb:ich aber alles ernst meine was ich schreibe,

Mein persönliches Beileid.

Stuart, Unglücklich
ich suche mir einfach immer die schönste, geilste, servicegranate, geld zurückgarantie bietende, Optikgranate, schluckluder, hemmungsloseste CDL im ganzen Laden aus Pirat Laut Lach und mit der gehe ich dann auf das Zimmer Big Grin.

Das weiß ich das meine Clubtaler gut angelegt sind. Cool

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitat

Irru schrieb:dann gibt es einen sprachtest über südamerikanische Essgewohnheiten, damit ich keiner getarnten Osteuropäerinnen auf den Leim gehe.

Ich mach ihn auch den Sprachtest Irru ich hab ne idee wir können ihn Mondongo Abgleich nennen

ist Aber wirklich nicht mein Fall hauptsache die Chicas mögen das mit Platano

Kermit irru meint damit nichts anderes das er Latinas bevorzugt
also so verstehe ich das.Halten ihr Service versprechen zumindest bei mir immer so gewessen

Tip: Kermit Foren durch lesen und selber Ausprobieren
Es kommt häufig vor das die CDLs nicht zu jeden gleich sind
Es gibt aus jeder Nation schlechte und Gute Dienstleisterinen

Gut auch nur meine Erfahrung Deutschland ist eh Dienstleistungswüste
bessert sich aber das ist auch bei den CDLs zuverstehenWink
zitat von Mike4444
Zitat:Gut auch nur meine Erfahrung Deutschland ist eh Dienstleistungswüste
bessert sich aber das ist auch bei den CDLs zuverstehen

du sagst es.ich suche auch schon lange so eine wüste[Bild: 71.gif] mit dienstleistung,doch im clubbereich iss es schwer so eine zu finden...so ne wüste..außer du guggst in de oase,da ganz viel wüste[Bild: smilie_happy_251.gif]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke