Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...)
Hallo Kollegen,

komme gerade von den Lustgirls. Habe dort Emilia gebucht:

http://www.tabulosmodelle.de/emilia.htm

Schon die Bilder im Internet haben mich scharf gemacht. Nicht unbedingt eine Optikgranate (genau genommen ist ihr Gesicht nicht gerade das hübscheste), aber die Titten hatten es mir angetan. Man muß aber fairerweise erwähnen, daß die Maus in natura besser aussieht, als auf den Fotos. Sie ist etwa 1,70 groß und sehr schlank. Die Altersangabe im Internet könnte stimmen. Leider spricht sie kein einziges Wort deutsch, was die Kommunikation auf Zeichensprache reduzierte. Trotzdem ist sie recht nett und ein bißchen frech.

Entschieden hab ich mich für das 30 Minuten Standard Programm (FO und GV). Kostenpunkt: 80 EUR.

Im Zimmer angekommen, hab ich Emilia gleich ausgepackt und - oh mein Gott - diese Brüste. Recht groß (bin im Cup Schätzen schlecht, würde aber auf große C-Cups tippen), kein bißchen hängend, sehr schön geformt und von einer "Konsistenz" die mir wahre Wonneschauer über den Rücken laufen ließ. Einfach nur perfekt. Ich glaube, da würde ich Geld nur für das Fummeln an den Titten zahlen Smile Die kleinen Nippel reagierten prompt und wunschgemäß auf meine Berührungen.

Nachdem ich eine Weile an ihr rumgeschraubt hatte, gab es FO. Sehr ordentlich. Gefühlvoll, zärtlich, kein Zahneinsatz und die Hände nur zum "Stützen" und gelegentlichen mitwichsen. Hat mir sehr gefallen. Dabei immer Blickkontakt. Dann den Conti drauf und missioniert. Hier gibt es Punktabzug. Erstens hat sie viel zu viel Gleitgel benutzt (so viel, daß die ganze Soße aufs Bett lief) und zweitens war sie sehr passiv und hat sich anfänglich auch ein wenig gesträubt, die Beine richtig auseinander zu machen. Das ging dann aber irgendwann doch und so konnte ich sie richtig tief ficken. Auf einen Stellungswechsel verzichtete ich, denn ich konnte meine Augen nicht von den im Takt mitschaukelnden Titten nehmen und mußte die Dinger während des Aktes immerzu in die Hände nehmen, hehe.

Alles in allem eine ordentliche Nummer. Für das Geld kann man sich nicht beklagen.

Noch ein paar Worte zur Location: Ich war das erste mal dort, und mich hat es etwas abgeturnt, daß der Laden mitten in einer Wohngegend ist. Schon beim Parken meines Autos wurde ich aus dem Nachbarhaus unverholen beobachtet, und als ich ausstieg, wurde ich direkt von ein paar spielenden Kindern als Zuhälter beschimpft. Klasse. Das nächste mal parke ich um die Ecke.

Wiederholungsfaktor 80%. Hauptsächlich wegen den Titten, aber ich glaub, das hab ich schon erwähnt Big Grin.

Alla hopp.
hmm, also ich finde, die Kleine hat echt süße Titten - nicht wahr, funkahdafi? Big Grin



[Bild: th_00289_emil4_123_983lo.jpg] [Bild: th_00297_emil5_123_488lo.jpg] [Bild: th_00281_emil3_123_840lo.jpg] [Bild: th_00278_emil2_123_557lo.jpg] [Bild: th_00272_emil1_123_682lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hi funkahdafi,

prima Bericht, legger mädche.

...als Zuhälter beschimpft, hmmm, was sind denn das für merkwürdige Erziehungsmethoden?

Kann man den Kindern das nicht anders erklären. Wie hast du denn darauf reagiert?

gruß

zap, der da ne Antwort parat gehabt hätte
ich hab die bengel einfach ignoriert.
nice to read funkahdafi Wink

park dein auto doch einfach nächstes mal auf dem rückwärtigen angestelltenparkplatz der naturiner. da spielen auch keine kinder Big Grin

gruss, sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Aber sdm,
da muß man aber trotzdem, wenn man dort auflaufen wil, an den spielenden Kindern vorbei.

Du scheinst dich da auszukennen. Vielleicht sollte man den Kids ein paar Bonbons mitbringen, als Schweigegeld.

Zap, der lieber nicht hören möchte, was die Eltern den Kids erzählen
[Bild: 1.jpg]
Hi,

hier noch mal eine Wegbeschreibung von dem Parkplatz der Firma Naturin.

Gruß Investor
#8
mann, mann, mann was für ein geiler Rahmen.
Aber das Handtuch zum draufliegen legt man bei ihr besser übers Gesicht. Beim nächsten Woinemtermin werde ich vielleicht mal hingehen, um sie zu ficken- bei der Hammerfigur. Wenn ich mir die Bilder noch ne Weile anschaue- ganz sicher.
zap schrieb:...da muß man aber trotzdem, wenn man dort auflaufen will, an den spielenden Kindern vorbei...

Ham die keinen Fernseher, Video, DVD, PC, Playstation, Gameboy, Gamecube, XBox ?

Also Kinder die drausen spielen, hab ich schon Ewigkeiten nimmer gesehen Verwirrt!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Der Nachtfalke schrieb:Ham die keinen Fernseher, Video, DVD, PC, Playstation, Gameboy, Gamecube, XBox ?

Also Kinder die drausen spielen, hab ich schon Ewigkeiten nimmer gesehen Verwirrt!

101% Zustimmung! Geiler Kommentar.

Macht Euch mal keine Illusionen darüber, dass die Kinder plötzlich moralisch gesitteteter als Ihr sein könnten. Gegenüber dem Dreck, den die sich am PC teilweise reinziehen, sind wir hier alles wohlerzogene und gut gesittete Jungs.

Ich hatte es schon mal erwähnt. Setzt Euch mal zur Schaulauszeit in einen Zug, eine Straßenbahn, S-Bahn, U-Bahn oder Bus. Ganz unauffällig. Und sperrt dann mal Euere Ohren auf. Dann seid Ihr froh, nur Zuhälter genannt zu werden, das ist richtig harmlos.

Finde ich schon witzig, wie Ihr Euch von den Kiddies ins Bockshorn jagen lasst. Aber kaum sind die Girlies 18, wollt Ihr sie ficken.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Kommt bitte wieder auf die Dame zu sprechen! Ich selbst finde es erstaunlich, in Deutschland überhaupt noch auf Kinder zu stoßen, aber haken wir es in diesem Thread ab, bitte! Big Grin

Absamer
#12
Also ich war auch bei ihr ..
Habe angerufen und ein Termin ausgemacht.
Lokation kennt ihr ja schon! <<<<<<Habe geparkt in der Seitenstraße.
Es gibt nicht viel zu berichten bei meinen Erlebnis
Mochte nur ergänzen das sie seeeehr eng gebaut ist eigentlich zu eng .
Was Solls das war einfach geil .bin in 2 min gekommen (mist)und halbe stunde gebucht und da die Sprachkenntnisse fehlen hatte auch billig Nummer gereicht..
Wiederholung ...ja aber ich warte bis sie etwas Deutsch gelernt hat
sudlander schrieb:Also ich war auch bei ihr ..
Habe angerufen und ein Termin ausgemacht.
Lokation kennt ihr ja schon! <<<<<<Habe geparkt in der Seitenstraße.
Es gibt nicht viel zu berichten bei meinen Erlebnis
Mochte nur ergänzen das sie seeeehr eng gebaut ist eigentlich zu eng .
Was Solls das war einfach geil .bin in 2 min gekommen (mist)und halbe stunde gebucht und da die Sprachkenntnisse fehlen hatte auch billig Nummer gereicht..
Wiederholung ...ja aber ich warte bis sie etwas Deutsch gelernt hat


nicht zuuuu lange warten..sonst kann sie zwar deutsch...ist dann aber auch ausgeleiert (blödes wort eigentlich) Smile
downandout schrieb:nicht zuuuu lange warten..sonst kann sie zwar deutsch...ist dann aber auch ausgeleiert (blödes wort eigentlich) Smile

Nicht mehr so eng ist das Wort das Du suchstBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der da erst wieder aufschlaegt wenn Vanna wieder da istWinkWink
Also das mit dem ENG sein ist ja wohl ein dehnbarer Begriff Big Grin

Würde sie ja schon gerne mal poppen aber meine Frau werkelt in der Nähe (Tochtergesellschaft von Freudenberg) und der Bruder meines Schwagers wohnt fast ums Eck...:wein


master1, der die Titten mega geil findet.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
master1 schrieb:Würde sie ja schon gerne mal poppen aber meine Frau werkelt in der Nähe (Tochtergesellschaft von Freudenberg) und der Bruder meines Schwagers wohnt fast ums Eck...:wein

no risk, no fun Pirat gehste halt mal in den späten Abendstunden hin und parkst auf der anderen Seite der Bahnstrecke Cool
#17
Na sowas passiert normal nur in Lumpi Dumpi Street

Yeah Man
Hmm ich war da... knutschen wollte sie nicht... sie und die andere haben so dumm die ganze zeit gekichert, sie konnte kein englisch, deutsch oder franz. bin dann gegangen, hab dann so was wie abzocke gerochen...

Meine Meinung...
"wer weiss wielange es die location noch gibt, bei alledem was man so über die Weinheimer Administration hört" dachte ich mir und hab die Tage mal vorbeigeschaut Pirat

Sprachlos war ich, als ich Vanna und Emilia sah. zwei Optikhammer. die Werbefotos entsprechen voll und ganz der Realität :p ein bisschen smalltalk im Empfangszimmer ... mit Vanna ... Emilia stand sprachlos oder besser gesagt wortschatzlos daneben. nachdem sich Vanna als Mitglied der "Schatzi-Fraktion" geoutet hatte, war die Entscheidung leicht: Emilia.

wir gingen zusammen die Speisekarte durch und Emilia gab mir zu verstehen, dass AV bei ihr nicht drinne sein Wurscht

gebucht: 30 min. für 100 Huronen. dafür sollte es geben: ZK :knuddel , Franz blank :bj und Ficken

auf der Matte angekommen warf sie ohne Umschweife ihr Gebläse an. ein bisschen Knutschen zum Warmwerden hätte ich als nicht unpassend empfunden. ihr Franz wirkte recht mechanisch verfehlte aber dennoch nicht seine Wirkung. mit etwas mehr Hingabe und Variantenreichtum hätte sie mit deutlich weniger Aufwand ihr Ziel erreicht Laut Lach dann aufgummiert und die Arbeitsgeräte mit einer grossen(!) Portion Flutschi vorbereitet. los gings in der Missio. sie hielt schön dagegen, gab mir aber wiederholt zu verstehen, dass ich zu tief in sie eindringen würde und ihr das Schmerzen bereitet Eek hab ich in der Stellung auch noch nie gehört. Haxen hinter die Ohren klemmen war also nicht :wein dafür konnte ich ausgiebig ihre perfekten Titten (alles echt!!!) bearbeiten Titten wobei mir das offensichtlich mehr Freude bereitete als ihr Teufel ZK musste ich erst einfordern. entweder sie hatte vergessen, dass ich dies gebucht hatte oder sie hatte keine Lust. ich vermute letzteres, denn ihre Küsschen waren doch sehr zurückhaltend Verärgert dann Wechsel in die Doggy ... bemerkenswerterweise war hier das "tiefe Eindringen" plötzlich kein Problem mehr Big Grin zum Finale Grande zurück in die Missio gewechselt, denn ich will ja was sehen für mein Geld. sie liess klein-charly ordentlich auszucken und wischte mit einer Unmenge Kleenex aber nur mässigem Erfolg den Flutschi-Schleim weg.

Fazit: Spitzenoptik, die über die Schwächen im Service nicht hinwegtäuschen kann. ordentliche Räumlichkeiten. ortsübliche Preise. Wiederholung? nö.
charly schrieb:...Sprachlos war ich, als ich Vanna und Emilia sah. zwei Optikhammer. die Werbefotos entsprechen voll und ganz der Realität....

Schade für Dich, aber leider wie öfters bei Optikhämmern, nur mäßiger Service :wein


Könntste bitte die Bilder noch reinstellen, daß wir mal wissen, um wen sichs dreht Smile


FL, auch öfter in Weinheim unterwegs, aber bisher nie zum Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink