claudia new scandalo Malaga
Wie versprochen
Claudia New Scandalo in Malaga
Cladia
Brasilanerin aus Puerto Rico
35 Jahre sieht sie nicht nach aus
Kurvenreich
C-Cups sicht nicht gemacht aus
Richtiger Latina Arsch aber dabei Knackig
Dabei Flacher Bauch ich weiß immer nicht
wie das geht
Superhübsches Gesicht hat mich von dem
Ausladenden Arsch abgelenkt.
Lange und auch sehr viele Haare auf dem Kopf
Sehr Sympatisch

Wie immer im New Scandalo hier kannst du nicht in ruhe nur eine halbes Bier trinken. Angebaggere ohne Ende. Es kommen auf mich zu erst mal ein paar Ladys aus dem osten Eurpas auf mich zu nicht so das richtige für mich ich liebe halt Schokolade.
Dann kommt Claudia auf mich zu da ich erst mal in ruhe ein Bier trinken wollte habe ich auch sie abgewiesen.
Ich fand sie aber schon legger.
Als das angekobere nicht nachließ habe ich mir noch ein Bier für kleines Geld bestellt und habe mich zu Claudia gesellt.
Damit es zu einem Ruhigen Gespräch kommt Ihr ein Getränk für 25 Euro spendiert.
Nachdem das alle war eine Stunde für 150 ausgehandelt ab aufs Zimmer.
Dann ging es hoch bei der Schlüsselausgabe dann noch einmal um 5 Euro für Handtücher Bettlaken u.s.w. gebeten.

Dann ging es hoch auf Zimmer.
Die Zimmer sind sehr sauber haben ein großes Bad und ein Großes Bett.
Für mich das 2. Beste was ich von der Sol kenne.

Jetzt ab zum Duschen mit der Lady wo nicht nur Körpersäfte ausgtausch wurde sondern auch eine geile Seif und streichelperformance folgte.

Jetzt ab auf die Verrichtstelle. Dort dann weiter gestreichelt geküßt in den Arm genommen. Sie hat erst mal meinen Körper ein wenig erkundet wo sie dann irgend wann bei meinem nicht mehr so kleinen gelandet ist. Diesem mit abwechslungsreichen tiefen gefühlvollen Gebläse verwöhnt hat. Auch meine beiden Sahmenerzeuger wurden gefühlvoll mit einbezogen. Jetzt wollte ich auber auch, ich wollte nicht nur ich mußte also erst mal Ihren schönen Körper erkundet bis ich dann bei Ihrem gut rasierten ehemaligen Dreieck gelandet bin.
Diese war dann geschmacksneutral, so das ich sogar Ihr drittes Loch mit einbeziehen durfte.
Jetzt wollte die Lady aber auch mal wieder was in den Mund als erst mal ein paar Zungenküsse und dann ab in den 69.
Wie gesagt Ihr tiefes gefühlvolles Gebläse war erste Sahne dabei habe ich sie auch fleißig verwöhnt. Bis Sie erzittert ist. Dann wurde der Konti übergezogen. Und was jetzt folge war bestes verwöhnen mit meinem jetzt fast zum platzen gespannten.
Dieses in verschiedenen Geschwindigkeiten mit von Ihrem sehr beweglichen Becken beeinflußten sehr beinflußten innen Masage ich der von mir bevorzugten Missi ich wollte diese Tolle Frau dabei betrachten.
Diese Titten kneten. Bis ich dann die Latextüte gefüllt habe.

Jetzt noch gekuschelt wie ich das liebe nicht gleich aufgesprungen u.s.w.
Netter AST beim Anziehen.
Da klingelte schon das Telefon die 60 min waren um.

Wirklich extrem nette Frau
War ein Erlebnis Sie zu erleben.
Oberkörper wirklich mit das schönste für mich
Gesicht ein Traum
Der Arsch Latinamäßig mir etwas zu groß geraten
Gebläse Super

Kein Zeitgekobere wie hier üblich das frage ich mich immer wie es die
machen die nur 30min buchen ob die dann nur 5 min brauchen.

Auch kein Geträngenachgekobere.

Wiederholungsfaktor 80% nur weil der Lade mir eigentlich zu teuer ist
und mir das angebaggere auf den Sack geht

Wo anders würde ich die Lady sicher öfter beehren
Zitieren
#2
Nach deiner guten Beschreibung war ich gestern mal im New Scandalo und habe den Laden mehr als zufrieden verlassen. Richtig geile Frauen, gut besucht, alles im tiefgrünen Bereich. Werde ich bestimmt wieder mal vorbeischauen. Was mich mal interessiert, du schreibst in deinem Bericht, das sei der zweitbeste Club... Welchen hälst für den Besten? Danke für die Tips.

Leofan
Zitieren
Daumen hoch 
(28.01.2012, 21:31)Leofan schrieb: Nach deiner guten Beschreibung war ich gestern mal im New Scandalo und habe den Laden mehr als zufrieden verlassen ...

Leofan

Herzlich Willkommen im Forum, Leofan! Schön, dass Du gleich auch am Anmeldetag einen Beitrag geleistet hast. Du kannst Dich artikulieren, beherrschst Orthographie und bist anscheinend in Regionen unterwegs, über die wenige Berichte vorliegen. Wie können wir Dich motivieren, mehr zu schreiben? Zum Beispiel nun gleich einen ausführlichen Bericht über Deine, offensichtlich positiven, Erlebnisse im New Scandalo.


Gruß
Pikashu Winke

Zitieren