FKK Planet Pforzheim, 14.12.2007
#1
Letzte Woche Freitag Nachmittag hatte ich, wie so oft Wink, mal wieder keine Lust mehr auf Arbeit und benötigte somit unbedingt etwas Entspannung. Wo kann Mann nun besser entspannen, wie in den Armen, und vor allem zwischen den Beinen, einer willigen (was Geld nicht alles möglich macht...) Frau. Laut Lach

Also nach pforzheim gedüst und ab ins Planet. Adela ist da und somit steht hervorragendem Sex nichts mehr im Weg. Schnell geduscht, während der Kontaktaufnahme (während dem klönen) mit Adela einen Kaffee und ein Wasser getrunken und dann nichts wie hinauf ins Zimmer.

In der darauffolgenden Stunde blieb von meiner Seite aus kein Wunsch mehr offen. Tiefe Zungenküssen, gutes FO, eine lecker schmeckende Spalte, Sex in allen Positionen und 2 gefüllte Tütchen. So kann man das Leben aushalten. Nach Übergabe Ihres verdienten Liebeslohns wieder geduscht, angezogen und wieder in die Tretmühle Job zurückgekehrt.

Fazit:
1 Stunde = € 100 (Inkl. ZK, Fingern, FO, GV in verschiedensten Positionen)
Optik 8/10
Service 10/10 (Stehe nicht auf Anal und ich harmoniere überragend mit Adela.

So long, Machiavelli
Zitieren
Du bist ja lustig, hast keine Lust auf Arbeit und gibst dich deshalb der Lust hin., und das auch noch harmonisch.
Hast du das öfters oder nur zu Weihnachten.....Big Grin
Scheint ja ein gelungener Nachmittag für dich gewesen zu sein, aber was zeichnet denn diese Adela so aus?
Rück doch mal mit etwas mehr raus, du bist doch sonst nicht so sparsam mit Infos....:p

Gruß Sloopy, nun ganz Ohr bzw. Auge. Smile
Zitieren
eine kurze warnung meinerseits,aber kein grund zur panik,sondern nur ne beobachtung.es sitzen vermehrt cdl's an den gelspielautomaten.manche auch ziemlich lang.nun gut,dass alle zum geld vermehren dort sind,auf welche art auch immer,ist schon klar und auch logisch.wer allerdings für nix andres n kopf hat und dann mir nix dir nix herkommt und aufs zimmer will,ohne vorher ein paar wörter zu reden wär ich schon vorsichtigAugen Roll

nicht,dass ich mich auf sowas einlassen würde,bzw dass es ein garantieschein wäre,dass es dann nix wird,aber das riecht nicht grad nach begeisterung für den job,um es mal vorsichtig auszudrücken...ein paar dreibeiner haben mir dies übrigens in gesprächen auch so bestätigt.von daher nur ein gut gemeinter ratschlag von mir und dass es nicht heißt der frosch trägt ja nix konstruktives bei!
Zitieren
Das mit den Spielautomaten ist mir auch schon aufgefallen.
Das letzte Mal als ich da war, bin ich an dem Tisch neben den Automaten gesessen und bin mit einer Dame ins Gespräch gekommen, was dann auch wirklich schön war.
Aber ich hab mitbekommen, wie Sie sich mit Kolleginen unterhalten hat und schon den eindruck gehabt, dass das Spielen an den Dingern immer größere Beliebtheit bekommt.
Gruß Stud
Zitieren
#5
@ Stud

Viele erfahrene Clubber haben der Adela "hofniveau" bescheinigt. Das heisst, sehr sehr gute Illusion einer Geliebten, wenn auch nur auf Zeit. Sie weis einfach was ich mag, wie es mag und setzt es dann technisch perfekt um. Cool Big Grin

Machiavelli
Zitieren
Sie hat mich damals in Sachen FKK-Club entjungfert.(Juni 2006)
Immer konstant einfühlsamer intensiver Service.
Hat zwar nicht mehr den Revue-Girl Körper wie 2006, aber gibt einem wiklich das Gefühl, die Suche nach der Nxxxe mit dem Golden Herzen
ist vorbei.Bei ihr ist der Kunde noch König,und nicht das Goldene Kalb
das man nur "ausnimmt".Cool

Midnight Cowboy,der immer wieder bei Ihr für erhöhten Blutdruck sorgt.
Zitieren
@ Machiavelli:

Das mit den Spielautomaten war nicht auf Adela bezogen sondern eher eine allgemeine Feststellung.
Ich kenne Adela nicht persönlich, deshalb würde ich mir nie anmaßen, ein Urteil zu fällen.
Mein Beitrag war eher auf den Beitrag von kermit bezogen, da ich einfach die gleiche Beobachtung bzgl. der Spielautomaten gemacht habe wie er!
Gruß Stud
Zitieren
#8
Das habe ich schon verstanden Stud, dass Du das mit den Spielautomaten auf die Mädels bezogen hast, die wirklich ständig davor sitzen und daddeln. Nicht auf die anwesenden Mädels im allgemeinen.

Bei den oft anwesenden Mädels kann ich empfehlen:

Adela, Susanna, Nena oder so ähnlich

Machiavelli
Zitieren
Warum hast Du dann Deinen Beitrag an mich adressiert?
Gruß Stud
Zitieren
#10
Überlesen und dachte, dass Du mich wegen Adela gefragt hattest.

So long, Machiavelli
Zitieren