Salomeladies Nürnberg
Hallo,

als ich die Tage an Nürnberg vorbeifuhr, fiel mir eine HP ein, die ich kürzlich im Net entdeckte.

Ich gesucht und die Nr. gefunden.

Als ich ankam öffnete mir die Hausdame.

Worüber ich erstmal schmunzeln mußte war das

"Schuhe ausziehen" ;-)

Nachdem mir 2 Mädels vorgestellt wurden entschied ich mich für Lucie

http://195.243.107.88/hp/salomeladies/ho...goto_image

Sie war sehr schüchtern und kam mir irgendwie traurig vor... naja, ich dachte viell. ist das ihre Masche.

Nachdem ich geduscht hatte lies sie mich erstmal einige Zeit im Zimmer warten.

Dann zeigte sie mir den Zettel mit den Preisen. Ich entschied mich für 1/2 Std. für 75 Euro.

Sie verschwand mit dem Geld und nach fast 10 Minuten tauchte sie wieder auf.

Als sie das Handtuch fallen lies, gefiel mir das was darunter zum Vorschein kam sehr gut.

Sie hat tolle Brüste.... nur leider keine große Lust...

Sie setzte sich aufs Bett neben mich und...... ja... leider Nix...

So nach der Art "Mach mal".

Von ihr kam gar Nix...

Ich versuchte freundlich und zärtlich zu sein... sie lies es einfach über sich ergehen....

Ich war schon nah dran ihr vorzuschlagen, daß sie ihre Kollegin schicken solle. Aber ich habe es dann doch gelassen....außerdem spreche ich kein Tschechisch.. und sie kein Deutsch.

Irgendwie tat sie mir dann schon wieder leid.

Naja... nach einiger Zeit schafften wir es dann doch.

Sie obenauf und...... ich mußte manchmal echt nachsehen, ob sie noch lebt..... null Reaktion.....

Mir verging dann echt die Lust... ich mich angezogen und bin gegangen.

Auf der Heimfahrt habe ich mir schon Gedanken gemacht... ich hoffe für sie, daß sie die Kurve kriegt und da wieder rauskommt.

Achja zu den Räumlichkeiten.... Bad.... naja... geht noch so durch... Zimmer in dem ich war, war ok.

Wiederholungsfaktor = 0.

Irgendwie ein komischer Laden mit einer seltsamen Stimmung.

Anscheinend ist die Empfangsdame auch der Hausdrachen. Die Mädchen hatten schon Schiss vor ihr... aber da kam mir Alles erst so im Nachhinein.

Viell. hatte Lucie ja auch nur nen schlechten Tag.....


War von Euch schonmal einer dort??


Gruß

Willi
Zitieren
Hallo WiiliW

ist echt ´n hübsches Mädel.

Ist nicht mein Gebiet, daher kenne ich sie nicht. Wirkt aber noch sehr jung und wer weiß warum die hier anschaffen gehen muß.
Die Süsse hat hoffentlich noch andere Pläne als im Puff zu arbeiten.

Ich finde deinen Beitrag auch hinsichtlich Reflektion sehr gut.

Sicherlich machen sich manche Leute weniger Gedanken, ficken halt und gut is.
Könnte mir auch vorstellen, daß so manch andere diese Performance als Abzocke deklarieren würden.

Zap, der dir beim nächsten Mal mehr Spaß wünscht
Zitieren
Hallo Zap,

mir hat sie echt leid getan, deshalb habe ich auch keinen Zirkus veranstaltet.

Ich hoffe echt, sie bekommt die Kurve....

Es sind manchmal sicherlich harte Schicksale, die so ein Mädchen hierher treiben...

Als "Abzocke" hatte ich es nicht gesehen.... eher wurde mir mal vor Augen geführt, was manche Menschen durchmachen müssen.

Ich habe sie so nett wie nur möglich behandelt.

Gruß

Willi
Zitieren
Hallo WilliW,

ich bin zwar ab und zu in N unterwegs. Diese Adresse habe ich allerdings noch nicht besucht. Deshalb gibt es von mir auch keine Auskünfte darüber.

Die Kleine wirbt mit hübschen Bildern, falls die Altersangabe stimmt, fehlt ihr mit Sicherheit noch die Erfahrung. Ich bevorzuge ebenso Damen, die etwas aktiver sind.

Ich hoffe mal (für die Dame), daß sie nur einen schlechten Tag hatte und deine Bedenken unbegründet sind.

Gruß loewe88
Zitieren
#5
Ich war bisher 3 mal dort, eben wegen der immer wieder ansprechenden, meist jungen (und deshalb knackigen) und auch hübschen Ladies. So dermaßen krass wie bei WilliW wars zwar nicht, aber eine gewisse lustabtörnende Passivität war in allen Fällen ebenso vorhanden.

Ich kann und will es nicht verallgemeinern, aber meiner Erfahrung nach scheint Salomon da einen Typ von Mädchen zu bevorzugen, der zwar klasse aussieht, aber nicht oder kaum über einschlägige Erfahrungen verfügt.
Aus diesem Grund hab ichs dann aufgegeben - und bin froh über den LSH, denn sonst hätte ich es vielleicht mal wieder versucht.

Von der aktuellen Besetzung wäre es zum Beispiel Chris, bei der ich gern mal meinen Schwengel versenken würde - wenn sie denn Feuer hätte...
[ATTACH]2547[/ATTACH]

@ WilliW: Meinem Eindruck nach kommen die Kleinen aus Ungarn; kannst du das bestätigen?

PS:
In der Schirmstraße Nr. 3 in Fürth habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht: dort triffst du oft sehr hübsche, junge, richtige "Sahneschnitten" (aktuell ist eine Barby vor Ort; auch die würde in mein Beuteschema passen; siehe Foto im Anhang), meistens aus Ungarn, aber mit Null Engagement.
War schon mal einer von euch dort?
Zitieren
Hallo Elmar,

fein, daß du ier wa beisteuerst.
Aber obacht, es gibt hier im Forum eine Regel: eine Frau pro Thread.
Hier geht es um lucie also.

Das Dingens in Fürth ist eine andere Adresse.
Übrigens ist die Barby in Karlsruhe schon desöfteren gewesen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30402

Gruß

zap
Zitieren
#7
zap schrieb:...obacht, es gibt hier im Forum eine Regel: eine Frau pro Thread...

Hallo zap,

sorry. Die Regel - eine Frau pro thread - leuchtet ein und geht natürlich klar.

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Elmar,

mir sagte Lucie, sie komme aus Tschechien.

Gruß

Willi
Zitieren