Parken
...das passiert aber öfters, vor kurzem hat ein dabbischer KFZ-Fahrr auch sein auto so hingestellt, daß die s-bahn nicht durchkam.
da gab´s ein kurzer tohuwabohu!!!

Im Auto saß eine nichtdesfahrenskompetente tante, aber alsbald konnte der Fahrer gefunden werden(ups der war hurtig) und weiter ging s, wie immer....es geht immer weiter, oder so.

zap, der immer mit der s-bahn fährt
Zitieren
@kitomer, zap,
genau das habe ich gemeint, wobei das wirklich selten doof ist.....Übrigens geblitzt haben die mich auch schon und zwar auf der B 38 ausgangs Mannheim in RI Viernheim so um 21.00 h. Also aufpassen für die, die in RI Viernheim fahren.....Big Grin

Zum Glück ist das Bild mit einem völlig "entspannten" Gesichtsausdruck nur in die Fa. geflattert und es gab keinen Erklärungsbedarf. Kann ja mal passieren, wenn man(n) des nachts in MA unterwegs ist.CoolBig Grin

Mit Abschleppen und gerade noch vor der Lupi und mit dem Geschäftswagen wäre doch blöd gewesen und muss wirklich nicht sein....Unglücklich, obwohl ich bekennender Puffgänger bin.Winke

Gruß,

Music
Zitieren
@kitomer Als es an dem besagten Abend so nass und kalt war, biste dann wenigstens wieder zurück zur LUPI gepilgert um Dich aufzuwärmen? Wink

Ach ja falls die Methode mit der Linie 2 zu umständlich ist, man kann auch hin- und wieder vom DB-Bahnhof Neckarstadt mit ner RB-Bahn aus Lampertheim kommend direkt ohne umsteigen zum HBF fahren...

Lupimode der auch schon öfter per Bahn die Lupi aufgesucht hat Smile
Zitieren
@ LUPIMODE

Das Dilemma passierte auf meinem Rückweg, da hatte ich in der Lupi schon fertig und weder Regionalbahn noch Linie 2 fuhren. Was soll's, viel Bewegung an frischer Luft ist ja gesund.... Smile
Zitieren
wenn du mir ein Lupigang zahlst, fahr ich Dich heim ( Umkreis 30KM )
Zitieren
#26
Gegenüber von Lumpi Street ist ein Parkplatz ist mir letzt erst aufgefallen.

Ich fahre die erste Straße links das ist glaube ich die Draisstr. und dann bis zur Straßenbahnlinie fahren irgendwo findet sich immer eine Lücke.
Zitieren
Hey,

es gibt eigentlich genug Parkmöglichkeiten um die Lupi...

....nur wenn manche Fahrer so bumsen wie sie parken wird das nie was.


Die Körnung sind alterschwache E-Klasse Benze (wir sind hier in Mannheim da schreibt das Wort Dai... nicht).:cuss

BYE
Zitieren