Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA)
Gestern beim Stöbern auf ladies.de entdeckte ich KIM, die in Frankfurt in der Wohnung Guiolettstr. anzutreffen war. Die Bilder gefielen mir sofort und wirkten authentisch auf mich. Also angerufen, Termin gemacht und hin.

Die Wohnung dort gibt es seit vielen Jahren. Im Schatten der Deutsche Bank Türme geht es sauber und seriös zu. Die Empfangsdame ließ mich ein und führte mich ins Zimmer.

Ich wartete vielleicht 1-2 Minuten und dann klopfte es. Eintrat .... sie! Wow - es verschlug mir die Sprache ..... Die Bilder in der Anzeige stellen sie gut dar - nur dass in Natur ihr enormer Charme und das natürliche und herzliche Lächeln sie noch schöner machen. Sie ist schon ohne Schuhe relativ groß (lt. Anzeige 1,75 m), auf Schuhen war sie fast auf Augenhöhe. Ihre strahlenden blauen Augen taten ihr Übriges - ich war hin und weg.

Der folgende Bericht beschränkt sich auf eine möglichst sachliche Beschreibung dieser tollen Frau. Um ehrlich zu sein, hat es mich ziemlich erwischt ..... aber das tut hier ja nichts zuir Sache.

Kim macht es einem leicht. Die Unterhaltung ist von Anfang flüssig und auch ohne konkrete Bezüge leicht erotisch untermalt. Nach Erledigung der Förmlichkeiten (1 Stde: € 200,-) und Dusche begann der Hauptteil:

Und wieder eine positive Überraschung: Kim ist eine natürliche Frau, die weiß, wie sie Männer glücklich machen kann. Sie hat keinerlei Berührungsängste, sondern sucht den Körperkontakt, küsst himmlisch und vermittelt Spaß an der Sache. Ihren Körper zu fühlen ist ein Hochgenuß - schlank (aber kein Hungerhaken, sondern mit den "richtigen" (!) Rundungen), fest und mit absolut mega-schönen Brüsten! Wenn sie sich gegen Dich schmiegt - was sie gerne tut! - , wähnst Du Dich im Paradies ...

Die in ihrer Anzeige angegebene Servicepalette steht auch tatsächlich und unaufgefordert zur Verfügung. Zartes und abwechslungsreiches FO (FT möglich), herrliches spanisch, das sie immer wieder selbst einstreut, innige ZK und ich sage Euch: auch von innen fühlt sie sich klasse an ...... ;-))

Kim stellte sich gerne auf meine Vorlieben ein. Zudem weiß sie, wann sie aufhören muß, um den Spaß zu verlängern und sie ist selbst sehr aktiv bei der Sache mit oscarreifem (also angenhemem) Schauspiel beim Höhepunkt.

Fazit: Kim ist eine toll aussehende, verführerische Lady mit der man(n) sich sehr gut unterhalten kann (kommunikationstechnisch und sexuell betrachtet). Sie lacht gerne und sprüht vor Charme (letzteres scheint österreichisch angehaucht zu sein; in Wien lebte sie lange). Eine der besten Erlebnisse, die ich im Pay-Sex überhaupt hatte.

Eine echte Top-Empfehlung !!


Zu ihrer Erreichbarkeit: Gestern war sie in Ffm. Meist ist sie jedoch in Wiesbaden anzutreffen. Anzeige ist in den Premium-Annoncen von Ladies geschaltet. Ich habe versucht, den Link zur heutigen Ladies-Anzeige zu kopieren.

Gruß,
Inloww
den sie heftig um den Finger gewickelt hat !



http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium
Dann noch den Text dazu:

Zitat:KIM - Einfach geil!

Die hübsche Kim 28 Jahre jung, erwartet Dich
jetzt in der Mausefalle. Sie ist eine wirkliche
Top Lady, mit einem wundervoll-schlankem Body,
auf 1,75m Körpergröße verteilt. Kim hat schöne
80D Brüste, verführerische grün-graue Augen und
dunkle Haare.

Lass Dir diese heiße Naschkatze nicht entgehen!
Besuche sie jetzt und genieße ihren einmaligen Service...

SERVICE:
GV, franz. beidseitig, franz., spanisch, AV,
Körperbes*mung, Gesichtsbes*mung, E*erlecken,
Di*dospiele, ZK, devote Spiele, Fußerotik,
Lesbenspiele, viel Zärtlichkeit, flotter Dr*er,
Zungena**l passiv, erotische Massagen.

Tel. 0157-72891856

Ich fand den Bericht ja langweilig Wink aber dann hab ich in der Service-Liste doch noch was gefunden, was mich neugierig macht Laut Lach

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ich finde den Bericht total Klasse. Man spürt förmlich, wie Inloww auf eine rosa Wolke schwebt. Auf jeden Fall ein guter Tip, denn das ist die Art Treffen, wie ich sie persönlich suche.
wie ist das denn mit dem " FT möglich " gemeint ?? Eine Frage des Geldes oder der Mondphase ???????????
Sorry Al, da war mein Text nicht klar.
Ich meinte, ass es im Preis drin war und sie es auch gemacht hätte.
Allerdings habe ich den Service an diesem Tag nicht in Anspruch genommen ....

Gruß
Inloww
der sich auf Kims Rückkehr aus dem Urlaub im Januar freut !
Schöner Bericht über eine schöne Weihnachtsnummer, so kann man das Jahr ausklingen lassen.

Gruß Sloopy. Smile
Inloww schrieb:Sorry Al, da war mein Text nicht klar.
Ich meinte, ass es im Preis drin war und sie es auch gemacht hätte.
Allerdings habe ich den Service an diesem Tag nicht in Anspruch genommen ....

Gruß
Inloww
der sich auf Kims Rückkehr aus dem Urlaub im Januar freut !

so viel Körperbeherrschung bei einer solchen Braut wünsch ich mir mal für 2008, Rrrespekt
Kim ist jetzt in Darmstadt zu erreichen unter folgender Adresse:

Zitat:Zimmernerstr. 7
Darmstadt - Messel
Tel. 0175 3266 877
0175 - 3266877

Sie erzählte mir bei unserem Treffen letzte Woche (noch in Ffm), dass dies als dauerhafte Adresse geplant sei.

Gruß,
Inloww
Edit: weißes Quote entfernt, hat sich erledigt >> b

ich mach die Adresse mal sichtbar Laut Lach
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitat:NEU IN DARMSTADT!
MESSEL-GRUBEMESSEL

KIM - Einfach geil!

Die hübsche Kim 28 Jahre jung, erwartet Dich.
Sie ist eine wirkliche
Top Lady, mit einem wundervoll-schlankem Body,
auf 1,75m Körpergröße verteilt. Kim hat schöne
80D Brüste, verführerische grün-graue Augen und
dunkle Haare.

Lass Dir diese heiße Naschkatze nicht entgehen!
Besuche sie jetzt und genieße ihren einmaligen Service...

SERVICE:
GV, franz. beidseitig, franz., spanisch,
AV, KB, GB, E*erlecken,
Di*dospiele, ZK, devote Spiele, Fußerotik,
Lesbenspiele, viel Zärtlichkeit, flotter Dr*er,
Zungena**l passiv.

Tel. 0175-3266877
Kann mir jemand sagen ob sich die Reise dahin lohnt ? Hab ich bei denn Hessen-Ladies gefunden würd mich echt Jucken Big Grin
Grube Messel? Eek

Da werden doch versteinerte Fossilien ausgebuddelt, oder? Verwirrt
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
@nibri

Die Grube Messel gilt sogar als Weltnaturerbe der UNESCO.

http://www.grube-messel.de/

Zitat der Seite:
Die Grube Messel ist eine Stätte, in der Versteinerungen (Fossilien) in hoher Zahl und einzigartiger Erhaltung überliefert worden sind.
Speziell die Grube Messel enthält Versteinerungen aus dem Beginn der sogenannten Erdneuzeit. Dies ist besonders interessant, weil sich damals die Säugetiere explosiv entwickelten.


Sorry für offtopic, aber ich komme aus der Gegend. Und ein bissel Info für die grauen Zellen darf ja auch nicht fehlen ... gibt ja noch andere Dinge ausser Frauen. Smile
Etwas jünger (archäologisch betrachtet) ist Kim, obwohl keine 20 mehr.

Sie ist eine supernette, intelligente Frau, die mit herrlichen ZK verwöhnt und auch sonst den angegebenen Service hervorragend darbietet.

Ich habe sie zweimal in Frankfurt getroffen, bevor sie nach Messel wechselte; mein Bericht ist also dort abgelegt.

Fazit: eine tolle Frau, die einen klasse Service anbietet!
Danke für die Info werd ich Kim mal Besuchen .)
#15
Hallo Inloww,

wie ich eben gelesen habe, hattest du mit Kim eine tolle Stunde für 200 €. Ist dir bekannt, ob sie auch einen Einsteigertarif für den kleinen Geldbeutel (im zweistelligen Eurobereich) anbietet, gleichwohl bei gutem Service? Das wäre hier vermutlich nicht nur für meine Wenigkeit interessant.

MfG
Poppelsdorfer
gibt es auch einen Link zu Kim? Bisher habe ich noch nichts gefunden.
Hallo,

Kim war von der neueröffnung bis zum 24.11.2007 ziemlich lange in Salon Prestige in Northeim zu finden...mit pausen, aber das ist bei den damen schon normal...
Auf die seite ist sie immer noch anwesend und immer unter "neuer termin folgt.

Da, war sie allerdings unter anderen bedingungen...AV fehlt!.:nein:.
wenn sie mittlerweile wieder in Prestige zu finden ist, bietet sie das (zumindest auf dem papier ) nicht!!! so wie GB auch nicht..in Darmstadt schon!

@inloww
das die stunde bei Kim 200€ kostet wundert mich ein bisschen..Verwirrt Wer weißt was du von ihr bekommen hast!!!
In Prestige steht man ganz oben geschrieben "ohne" gibt's nicht...also!!
Kannst du uns mehr davon erzählen??

Wenn man die reaktionen auf den angeblich "superservice"!! in Prestige!!!!??? für Carina oder Cyndi(ganz aktuell!!) liest, oder sie besucht, stellt man fest das die stunde auch 130€ kosten könnte!!.


Kim ist seit gestern wieder in Prestige zu finden...vielleicht für nur 2 zwei tage als "vertretung" für eine die nicht immer kann....aber immerhin!

http://www.salon-prestige.eu/de.girls/index.html
http://www.salon-prestige.eu/de.girls/de...index.html

http://www.niedersachsenladies.de/HTML/A...ubldgb=361

Vielleicht ist sie ab montag wieder im Darmstadt zu finden..

Und weil sie wirklich eine tolle braut ist noch ein paar pics mit ihr!!

Gruß
Ah..noch was!!

Das ich in letzter zeit sehr oft die erfahrung gemacht habe das huren, auf einmal, eine zweite oder dritte persönlichkeit entwickeln,!! und dann abstand von der ehemaligen tätigkeit sehr rasch nehmen wollen,

oder...eifersüchtige neue freunde sich damit nicht abfinden können,Teufel

bitte ich Sarado, als moderator, falls die bilder,( sonst freizügig von der dame oder ..wie auch immer , zu verfügung gestellt waren!!!) gegen interne oder externe regeln verstoßen, zu entfernen, und weise ich nur auf den thread hin wo bilder schon zu finden sind, bzw von Sarado (als moderator muss er besser wissen!).

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37632

Gruß

Alex, der in letzter zeit viel zu tun hat mit damen die bei der zweiten anlauf in leben probleme mit der vergangenheit bekommen!!:wein
Jungs, das sind ja jede Menge Fragen. Wäre schön, wenn ich so viel und regelmäßigen Kontakt zu Kim hätte und all das beantworten könnte !

Leider ist das nicht der Fall. Bei dem von mir zitierten Stundenpreis handelt sich wohl um den in dem seinerzeitigen Appartment üblichen Prieis. Kim hatte ich ja in der Guiolletstr. in Ffm getroffen und da ist EUR 200 - soweit ich weiß - der übliche Stundentarif. Ob sie den auch in Darmstadt einfordert oder ob Kim auch die halbe Stunde anbietet - all dies weiß ich nicht.

Aber wirklich: Kim ist ausgesprochen nett (und charmant!), bereits am Telefon, so dass Ihr alle Fragen jederzeit mit ihr direkt besprechen könnt.

Gruß,
Inloww
dem sie leider in Darmstadt schon zu weit weg ist .....
Ups - und noch was:
Kim inseriert auf http://www.ladies.de

Auch heute ist dort eine Anzeige in den Premiumseiten für Darmstadt Messel ....