Nostalgie Bericht
Ja ich hab auch noch ein schönen Bericht aus dem guten Alten Atlantis nur ich hab aber nicht mehr genau mehr die daten im Kopf war 2002 im Sommer July oder August

Ach was waren das noch für Zeiten die 45 runter brettern. 3-4 Stunden im Atlantis verblieben danach hatte mann eh kein geld mehr und war auch so noch entsaftet und das gute Stück auch noch am nächsten Tag Rot

war Ein Freitag und es waren sehr viele Mädels dort

Jess Brasilien ca 170 gross mit hellbrauner Haut und lange Schwarze Haare waren gewellt
Nach ein wenig Unterhaltung mit ihr
Ging ich mit ihr aufs Zimmer wo sie mir direkt ihre Zunge im Hals steckte

und wo ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht so die Ahnung hatte vom Club geschehen war ich sehr überracht war das erstemal in so einen Club wie der Form vom Atlantis

nun nach ein bissichen legerei gings an meinen kleinen Freund den sie Schön Tief und Langsam Blies sie nahm werend der Aktion meine Finger und ich sollte
aber ich hatte mehr den Eindruck das ich musste in ihrer Muschi spielen steckte gleich zwei davon rein da das meine erste Nummer war konnte ich die Blas Aktion nicht lange Aushalten und entschied mich Ficken zu wollen

sie wohl ahnend das es nicht mehr lange dauern könnte sagte sie zu mir ich soll sie lecken nun hab mich auch nicht zweimal bitten lassen und ich machte dies auch küsste ihren Venushügel der noch ein bissichen behart war in Form eines Streifens Haare aber sehr kurz und dann weiterrunter in ihren Loch dies dat ich auch ein paar Minuten hatte schon ein Krampf an den Wangen das ich selber schon ein Blasemaul hatte

sollte mich hinlegen wurde ein gummiert und Sie stieg auf mich drauf und sie ritt Ich konnte es nicht lange aushalten und ich hatte das Gefühl sie auch nicht hatte sie wohl Warm gelecktAugen Roll hab auch bei diesen Anblicks sie auf mich drauf sitzten und weiterbewegend abgespritzt im Gummi und sie mich dies auch sehr ruhig in sich gelassen hat wow und bestimmt noch ein paar minuten ZK und
noch Unterhalten so war eine halbe Stunde umgegangen die aber länger war bestimmt 20 min drauf abgerrechnet wollte sie eine halbe Stunde haben
so gab ich ihr 50€ und 20€ Tip und war sehr begeistert
Sie hat mir beim Abschied noch gesagt das ich mich zuhause erstmal Entsaften soll und beim nächstenmal zu ihr kommen soll

es gab noch 2 weitere Runden war ja noch nicht fertig
aber die waren natürlich nicht Nennenswert gegen über Jessica war Dom.Rep Maria drunter und ich glaub ne Freundin von Maria
hatten propiert mich zusammen aufs Zimmer zu bekommen hab sie aber nacheinander Flach geleckt Details spare ich mir aber war nur Standart
Da scheinst Du bei den Domreps einen schlechten Tag erwischt zu haben.
Domrep-Maria, jetzt Palace; war und ist in allen technischen Disziplinen
ein absolutes Highlight , wenn sie genug verdient.
und ihre Atl-Cousine war eine begnadete Bläserin.

Gruß.h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...