E47_HH Geile AO-Nr. in der E47 mit Tittensau, 4.OG, Zi.298 (Sonya?)
Hab heute nach lange Zeit mal wieder ne gute Nummer gehabt. Keine Ahnung wie die Hure hieß irgend was mit J. Namen sind eh wie Schall und Rauch. Ich bin auf eine Latinasau in der E47 im 4 Stock gestoßen (Laut Jakos Plan Zimmer 298 bzw. im Hinterhaus letzter Stock 1. Zimmer rechts.) . Da ich auf mollige schlampe mit großen Titten stehe entsprach sie ziemlich exakt meinem Beuteschema, Sie dürfte auf die 40 zugehen. Vor der Tür hat sie mich geil gemacht indem sie mir mit der Zunge gezeigt hat wie sie mir einen Blasen würde. Kurze Preisverhandlung einigten wir uns auf 20. Drinnen zogen wir uns aus und bei ihr kamen zum Vorschein geile C-cups vielleicht sogar D genauso so wie ich es mag.. Also ich hab erst mal die Euter abgeschleckt und ihr dabei die Fotze und später auch das Arschloch gefingert. Schien ihr zu gefallen, jedenfalls schnurrte die Schlampe wie ein Kätzchen. Dann war blasen angesagt. Sie deutete mir an, dass ich mich aufs Bett begeben sollte. Aber ich wollte nicht und gab ihr zu verstehen dass sie sich hinknien sollte, damit ich sie ins Maul ficken kann. Also kniete sie sich hin und während ich meinen Schwanz in ihre Maulfotze versenkte griff ich immer wieder ihre geilen Titten ab. Irgendwann klopfte so einen Idiot und fragte nach ihr. Sie sagte mir dass das ihr Freund sei. Ein Deutscher. Sie rief ihm dann zu dass es noch ne Zeit dauern könnte. Sie lächelte korket und ich steckte ihr wieder mein Schwanz ins Maul und lies sie blasen. Die Vorstellung dass irgend so ein Depp jetzt vor der Tür wartete während ich seine Freundin ins Maul fickte geilte mich zusätzlich auf. Das Blasen ging ne ganze zeit ganz gut aber irgendwann wurde es ihr wohl zuviel und sie sagte „Jetzt du mich ficken“. Deinem Wunsch kann entsprochen werden. . Sie wollte ein Gummi rausrücken aber ich war so geil, dass ich sie fragte ob nicht auch was ohne drin wäre. Sie hat ein bisschen herumgedruckt und ihr Freund und so und normalerweise macht sie das nicht aber nachdem ich der Sau 10 Euro Extra zugesteckt hab, ließ sie sich gut durchficken, ohne lästiges Plasik. Erst lies ich sie reiten und abschließen hab ich ihr von hinten die ganze So0e reingeballert.. Wir haben uns dann gewaschen und uns angezogen. Noch ein wenig gezüngelt und dann bin ich abgehauen. Vor der Tür wartete schon ein junger Typ ganz ungeduldig auf sie, wahrscheinlich ihr Freund. Die Sau besuche ich bestimmt noch mal.

Fazit:

Für 30 Euronen hab ich ne geilen Titensau die Fotze besamt, sicherlich sie ist schon älter aber immer noch geil. Außerdem hat mich die Vorstellung erregt sie nur wenige Meter vor ihrem Boyrinde blank zu ficken. Wiederholungsgefahr 80%
Schöner Bericht ...nur die Wortwahl könntest du mal überdenken !!!

Gruss
Andibandi
#3
@wehrsau klasse Bericht


Andibandi schrieb:nur die Wortwahl könntest du mal überdenken !!!

Ja könnte er, aber warum sollte er ?



heiner dem die Wortwahl nix ausmacht
Heiner schrieb:@wehrsau klasse Bericht




Ja könnte er, aber warum sollte er ?



heiner dem die Wortwahl nix ausmacht

stimmt
in diesem forum wird keine wortwahl kritisiert.
es kann und möge jeder so schreiben wie er es empfindet /mag.

lauscher<-dem das vulgäre auch nicht gefällt,aber nichts dagegen hat.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:stimmt
in diesem forum wird keine wortwahl kritisiert.
es kann und möge jeder so schreiben wie er es empfindet /mag.
Exatamente! Ist hiermit von der Boardleitung abgesegnetWink
Klasse, aussagekräftiger Bericht WehrsauWinke

Sarado, der gern das Gesicht des Knaben beim Schlammschieben gesehen hätte.
Ich habe die Dicke heute abend im Treppenhaus getroffen . War nicht so mein Fall , obwohl sie wirklich symphatisch ist - ihr Name ist Sonya


Gruss vom Hirten , der sie nicht besuchen wird
Also, was die Wortwahl angeht, dass sollte man wirklich jeden selbst überlassen. Was das "blank ficken" angeht, dass sollte man sich gut überlegen. Ich weiß nicht ob das sein muss. Oder einfach gesagt: Ich finde das absolut hinrlos! Hoffe, dass ich meine Meinung so klar äußern darf, wenn andere schreiben dürfen wie sie wollen!
MfG easygo!
easygo schrieb:Hoffe, dass ich meine Meinung so klar äußern darf, wenn andere schreiben dürfen wie sie wollen!
MfG easygo!
natürlich darfst du das, nur gibt es dazu an anderer stelle einen eigenen thread, um solche diskussionen ausserhalb der berichte zu führen.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Natürlich gibt es einen eigenen Thread für die AO-Diskussion, dennoch sollte meines Erachtens jemand seine Meinung in einem AO-Bericht kurz äußern dürfen.

Denn für die Beseitigung möglichen Folgen (Hepatitis, Syphilis, u.a) zahlt schließlich die Allgemeinheit, da ist es kein spezieller Thread der Krankenkasse.
Rheinufer schrieb:Denn für die Beseitigung möglichen Folgen (Hepatitis, Syphilis, u.a) zahlt schließlich die Allgemeinheit, da ist es kein spezieller Thread der Krankenkasse.

Mir gefällt die Sprache, weil sie dem Thema / Inhalt angemessen ist.
Was den Krankenhausthread betrifft: Das Forum lebt vom Mitmachen, mach also einen entsprechenden Thread auf.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Danke an euch Vögel , danke dafür dass ihr diesen Thread mit blöden Kommentaren zuscheisst , da kann sich wirklich jeder in Zukunft irgendwelche brauchbaren Infos schenken .


Gruss vom Hirten den Meinungen in Berichten nicht interessieren
So, jetzt noch mal im Klartext an alle: Zurück zum Thema, sonst mache ich hier zu. Für AO gibt's wie gesagt nen eigenen Thread, also bitte dort posten.

Stuart, der sich fragt, ob hier einige kein Deutsch verstehen ?!?!
Also Sorry, ich finde hier irgendwie keinen AO-Thread, vielleicht bin ich ja zu blöd! Wenn ich gewusst hätte, dass meine Meinung hier so Wellen schlägt, hätte ich sie für mich behalten . . .

@analhirte
Fast jede Antwort auf einen Bericht enthält eine Meinung und Foren sind zur Meinungsäußerung da. Hast Du mal darüber nachgedacht, warum wir hier alle schreiben?

@Stuart: Um zum Thema zu kommen: Habe demnächst einen Fick-Abstecher nach Frankfurt geplant. Da werde ich um das E 47 einen weiten Bogen machen . . .

@alle: Lasst Euch nicht verbieten, Eure Meinung zu sagen!
easygo schrieb:[SIZE="1"]Warum so empfindlich?[/SIZE]
Weil es nach dem 1000sten mal einfach nur noch nervt und es immer wieder das gleiche ist. Wink

hier kannst dich austoben -> Die große AO Diskussion



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Analhirte schrieb:Ich habe die Dicke heute abend im Treppenhaus getroffen . War nicht so mein Fall , obwohl sie wirklich symphatisch ist - ihr Name ist Sonya


Gruss vom Hirten , der sie nicht besuchen wird

@mod: Bitte Sonja aus dem Titel löschen

Nein Sie hieß nicht Sonja, da bin ich mir ganz sicher. Es sei denn sie hat innerhalb von ein paar Tagen den Namen gewechselt. Laut Jakos Plan Zimmer 298. Ich glaub du hast meine Tante mit eine anderen Gretel verwechselt.

Gruß wehrsau
So, Titel hab ich geändert, ansonsten scheint hier keine Einsicht zu kommen. Wer was neues zum Thema beitragen will, wendet sich bitte an einen Mod, ich mach hier zu.

Stuart, Thread geschlossen
Vor Weihnachten wurde über sie bereits geschrieben, der Thread allerdings geschlossen - aus nachvollziehbaren Gründen. Nur muß ich jetzt eben einen neuen eröffnen ...

Also, besagte Sonja kommt aus Santo Domingo, ist weit in die vierzig (könnte aber auch für Ende dreißig durchgehen; das genaue Alter, mir hat sie's verraten, geb' ich aus Gründen der Diskretion hier nicht an), kräftig gebaut, hat ein hübsches Gesicht und eine schöne, weiche Haut. Vor allem. Sie ist verdammt nett, hat was Warmherziges.

Nach einem wunderschönen, gefühlvollen TF ohne legte sie sich noch mal neben mich (also nicht aufgesprungen, ins Bad verschwunden und damit auch für mich das Ende der Session eingeläutet), und wir sprachen miteinander. Wobei die Verständigung arg holprig war, weil sie kaum Deutsch spricht und es mir mit meinen eigenen spärlichen Fremdsprachenkenntnissen eher schlecht als recht gelang, aus ihren spanischen Worten einen Sinnzusammenhang zu erschließen.

Sei's drum - es war trotz dieses Holperns richtig schön bei ihr. Wer auf Gefühl steht und auf runde Frauen, ist bei ihr in guten Händen.