do_h2 Nathalie, Haus 2
Gestern nachmittag habe ich in der Linienstr. Nathalie getestet. Sie ist mitte 30, etwas kräftiger gebaut und hat blond gefärbte, kurze Haare.
Ihr Platz ist Fenster 10, in Hausnr.2. Ich hatte vorher schon mit ihr geredet, war aber nicht überzeugt, weil sie für eine halbe Stunde den nicht dem Standart entsprechenden Preis von 80 Euro nannte. Als ich nach kurzem Auf und Ab erneut an ihr Fenster kam meinte sie 60 wäre auch ok. Lachend sagte ich zu ihr, daß ich noch etwas warte und dann für 40 zu ihr käme. Wir einigten uns auf 50 und ab gings auf ihr Zimmer in der ersten Etage.
Taler überreicht, ausgezogen und kurz gewaschen. Sie lag schon auf dem Bett, die Beine weit gespreitzt und spielte sich an ihrem Lustspalt. Als ich ihr zur Hilfe eilen wollte, sagte sie zu mir, lecken und anfassen kostet 20 Euro extra! HÄÄ? Wo sind wir denn hier? Ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert.
Na ja , egal habe sie dann aufsitzen lassen und erst mal einen ausgiebigen Ritt genossen, dabei ihre großen (getunten) Möpse geknetet, war wirklich gut. Danach habe ich sie von hinten genommen, sie hat wirklich gut dagegen gehalten und hatte auch Spaß an der Sache. Abschuß ins Gummi, Entsorgung und Waschung eigenhändig.
Als ich so weit war, lag sie wieder mit weit gespreitzten Beinen auf dem Bett und streichelte sich, willst du meine geile Spalte wirklich nicht lecken? Du hast doch bestimmt noch 20 Euro und ich bin jetzt geil! Ich sagte nein, ich gebe kein Geld mehr. Lächelnd meinte sie, daß sie es sich dann wohl selber machen muß, und fingerte sich immer fester. Ich fragte sie, ob ich ihre Füße massieren soll, sie sagte ja, daß würde sie noch geiler machen. Gesagt, getan, ich streichelte ihre Füße und leckte und lutschte ihre toll lackierten Zehen, sie rieb sich ihren Kitzler, ich meinen Schwanz. Als es ihr unter lautem Stöhnen kam, spritzte ich ihr auf ihre Füße. Nachdem wir uns gewaschen hatten, sagte sie lachend, daß Fußerotik normalerweise 50 Euro Aufpreis kostet.
Trotz aller Eigenheiten und ewigem Nachkobern eine gute Nummer. Falls ich Nathalie nochmals buchen sollte, werde ich das Gedinge vorher am Fenster genau abstecken, was ich auch jedem anderen empfehlen möchte...

Gruß Gunter13b