16.12.: Ruhe nach dem Sturm mit Barbara, Eveline und Larissa
Tach Männers!

Gestern wars wieder soweit. Mit viel Vorfreude gen BHH gebraust.
Ankunft gegen 14 Uhr. Wenig los. Ist aber normal für Sonntag um die Zeit.

Erst mal ruhig angehen lassen und mit nem Kumpel unterhalten, bis sich nach ner gewissen Zeit ER meldet und fragt wofür wir eigentlich da sind - zum quatschen oder zum ficken?

Allergut, dann halt mal auf ein Sofa gesetzt und abgewartet was passiert.

Nach geschätzten 49 Sekunden setzt sich Barbara zu mir. Polin, ca 1,65, Rubensfigur mit kräftigem Hintern, strammen Schenkeln und schönen B - Titten
(Bei dem Arsch dürfte es auch ruhig C oder D sein, aber es passt zu ihr) Dazu lange blonde Haare und ein süßes Gesicht mit gaaanz großen Augen.

Eigentlich nicht unbedingt das was in mein Beuteschema paßt.

Aaaber, die war eifach total süß und goldig und hat mir vor allem nicht diese saudoofe Frage gestellt mit der die meisten angeschissen kommen:

"Meeschtest Du Gesellllschaft?" Ich hasse diese Frage!

Barbara jedenfalls setzt sich einfach zu mir, strahlt mich mit Ihren großen Augen an, umgarnt mich und mir wird ganz schnell klar, daß das ein guter Fick wird!

Und soll ich Euch was sagen - Es wurde ein guter Fick!

Ne halbe Stunde Girlfriendsex mit ordentlichem Gebläse richtig gutem Ficken, in verschiedenen Stellungen (ziemlich beweglich die Kleine) wobei ich so manches mal langsam machen mußte, um nicht sofort zu kommen.
Was dann allerdings nach 25 Minuten als sie mich geritten hat und ich ihr den Finger in den Po geschoben hab nicht mehr zu verhindern war...:o

Für die Zweite Rund brauchte ich dann ein Kontrastprogramm, also rein Figurtechnisch: Und da bot sich Eveline an.
Erst wollt sie mal ganz lang auf dem Sofa kuscheln und dann was essen gehen ( das Putenfleisch und der Reis waren übrigens einwandfrei, fast schon gut, für Oase - Verhältnisse sogar gourmetverdächtig genial, wenns Essen in Zukunft so bleibt gibts da nix mehr zu motzen)

Während der Nahrungsaufnahme die ganze Zeit schön rumgefummelt und dann gesehen, daß das große Zimmer zwischen Whirlpool und Duschen frei wird...das war ein Zeichen!

Und was dann folgte war perfekter, zärtlicher, leidentschaftlicher Sex.
Sie mag mich; ich mag sie und wir pasen perfekt zusammen...in der Mitte...und nicht nur da [Bild: icon12.gif]

Zum Abschluß dann noch Larissa, die mit der Beckham - Frisur, aus Österreich.


Im Kino hat sie sich zu mir gesetzt. Ich hatte zischenzeitlich noch mal Essen gefaßt und soweit verdaut, daß ich für die nächste Runde bereit war.


Optisch macht sie was her, die Larissa. Interessantes Gesicht, geile Augen, gute Figur. Geknutscht hat sie auch gleich richtig im Kino, also kann mans mal riskieren und mit ihr aufs Zimmer gehen.

Die Performance dort war (unter)durchschnittlich!

Man hat zu keinem Zeitpunkt bei Ihr das Gefühl, daß sie richtig Spaß an der Sache hat. Sie verrichtet ne Dienstleistung, das macht sie ordentlich. Man hat keinen Grund zu klagen aber der Wunsch nach mehr kommt nicht auf...
Möglich daß auch nur die Chemie nicht gestimmt hat, ich werd sie jedenfalls nicht mehr buchen.

Fazit: Zwei perfekte Nummern mit Barbara und Eveline, dann der Abschluß mit Larissa, dazu wirklich brauchbares Essen in einer Oase, die gestern spärlicher besetzt war als sonst. Schätze mal, daß so gegen 21.00 ca 35-40 Mädels anwesend waren. Haben einige von der Stammbesetzung gefehlt.
Michelle war nicht da, Maria aus Rumänien war nicht da (Gruß an Stuart), Micky war nicht da, die werkelt momentan im GT (Gruß an DrSchneider)
und wirklich vermißt hab ich Emi und Antonina, die zwar nicht zum festen Stamm gehören, mit denen ich aber schon viel Spaß hatte und über die ich mich echt gefreut hätte.
Weiß jemand wo man die beiden Süßen momentan antrifft?

Schöne Woche, Gruß Josef
Zitieren
schöner bericht.
die larissa,ist das die mit dunklen haaren-schlank:-) und ein blick wie ne raubkatze?

da am samstag die auswahl zu groß war,wußte ich wieder nicht mit wem ich noch so alles.....
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@lauscher67

ja, genau die isses.
Die Augen allein wären ja schon fast das Eintrittsgeld wert... aber halt leider nur fast :-)
Zitieren
Schöner Bericht, doch als Barbara-Bewacher muss ich dir nachträglich 25% vom üblichen Clubeinheit abnehmen.

So long
THALYS, der grad ein hm naja egal ~gruml~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Schöner Bericht, doch als Barbara-Bewacher muss ich dir nachträglich 25% vom üblichen Clubeinheit abnehmen.

@ Josef

Mann hast Du ein Glück, von mir wollte er noch 50% Big GrinBig Grin

Schöner Bericht, vielleicht war´s auch deshalb so leer, weil sich schon
am Samstag alle verausgabt hatten.

Grüße BTOL
Zitieren
Schöner Bericht Josef und danke für die Info über Larissa. Sie sieht schon sehr schnuckelig aus, aber bei der Performance lasse ich dann doch lieber die Finger von ihr.

Grüße CL
Zitieren
#7
danke josef...

schöner bericht...

gute info über larissa...ich denke aber das ich mir trotzdem ne halbe stunde mit ihr gönne...

werde dann zeitnah darüber berichten...

mfg
drschneider
Zitieren
@ DrSchneider

Ja klar mach das!
Wollte mit meinem Bericht keinesfalls davon abraten. Sie hat ja das geboten was man erwarten darf. Sie hat geknutscht (ohne Leidenschaft), sie hat geblasen (ausgiebig), sie hat sich lecken lassen und sie hat sich in verschieden Positionen ficken lassen (mit viel Gleitgel).
Sie hat allerdings zu viel unpassendes Zeug gelabert und keinerlei erotische Stimmung aufkommen lassen so daß aus der halben Stunde, die wir verbracht haben kein Akt wurde, sondern eine Aneinandereihung sexueller Handlungen...bin halt verwöhnt:-)

Ihre Optik ist aber wirklich gut und vor allem außergewöhnlich und allein dafür hat es sich gelohnt, schreit aber halt nicht nach mehr!
Aber vielleicht fährt sie ja total auf Dich ab und es wird richtig geil....bin jedenfalls auf den Bericht gespannt.

@ Thalys

Als Barbara sich vorgestellt hatte, erinnerte ich mich ganz vage daß da jemand war der ziemlich auf sie abfährt...zu Recht wie ich jetzt weiß:-)
Aber keine Sorge, da paßt Eveline schon auf, daß ichs mit anderen Mädels nicht zu wild treibe.

Gruß Josef
Zitieren
@ Thalys
Wie sagte der Ölscheich zum Kollegen :
Lieber an einer guten Quelle beteiligt sein,
als ein trockenes Loch für sich alleine.
(Gilt auch für Club-Ehefrauen)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:...
als ein trockenes Loch für sich alleine.


Und trocken waren die Wenigsten!
Zumindest bei mir! [Bild: rolltongue.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Und trocken waren die Wenigsten!
Zumindest bei mir! [Bild: rolltongue.gif]

Kein Wunder, hast ja immer eine 1-Liter-Flasche 0-W30 Leichtlauföl dabei Laut LachLaut Lach

Ich setz im Gegenteil zu Dir auf Trockensumpfschmierung Big Grin

Grüße BTOL
Zitieren
schoener Bericht! Und danke für die Info zu Maria. Werde die Woche noch mal nach ihr schauen.

Stuart, dann erst mal in der Weihnachtspause
Zitieren
Josef R. schrieb:@ DrSchneider
@ Thalys

Als Barbara sich vorgestellt hatte, erinnerte ich mich ganz vage daß da jemand war der ziemlich auf sie abfährt...zu Recht wie ich jetzt weiß:-)
Aber keine Sorge, da paßt Eveline schon auf, daß ichs mit anderen Mädels nicht zu wild treibe.

Gruß Josef

Ja, Barbara ist schon was "besonderes" und so öfters man sie hat um sie besser wird es. Hachja wie gern würd ich sie einpacken und mit nach hause nehmen :wein

So long
THALYS, der die grossen Augen und das Lächen sehr sehr mag und natürlich auch jedes kilo Smile
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Ja, Barbara ist schon was "besonderes".... wie gern würd ich sie einpacken und mit nach hause nehmen :wein

Weihnachten steht doch vor der Tür, mal sehen was sich machen lässt...Wink

Grüße BTOL
Zitieren
@ Thalys

Ja sie ist wirklich was besonderes und Ihre Knutschtechnik erst!
Die hat mir erst mal das ganze Gesicht eingespeichelt, bähhh, das hat mir nicht gefallen!
Aber ich habs ihr dann gesagt und wir haben ein bissel Knutschen geübt und dann war auch das gut und der Rest der Performance war sowieso klasse.

Falls Du also auf Ihre nassen Küsse stehst und das nächste mal was vermisst...ich wars.

Aber die Süße ist ja flexibel und wird ja bestimmt wissen was Du magst:-)

Gruß J.
Zitieren
Josef R. schrieb:@ Thalys

Ja sie ist wirklich was besonderes und Ihre Knutschtechnik erst!
Die hat mir erst mal das ganze Gesicht eingespeichelt, bähhh, das hat mir nicht gefallen!
Aber ich habs ihr dann gesagt und wir haben ein bissel Knutschen geübt und dann war auch das gut und der Rest der Performance war sowieso klasse.

Falls Du also auf Ihre nassen Küsse stehst und das nächste mal was vermisst...ich wars.

Aber die Süße ist ja flexibel und wird ja bestimmt wissen was Du magst:-)

Gruß J.

Hö? Dann macht sie das nur bei anderen Big Grin

so long
THALYS, der noch nie von ihr eingesabbert wurde
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Josef R. schrieb:..... und wir haben ein bissel Knutschen geübt und dann war auch das gut ....

@Josef
Hoffentlich haste die Kleine net "versaut", die konnte nämlich richtig gut
küssen, nicht wahr Thalys ????
Bin der Meinung, dass sie keinerlei Nachhilfe nötig hatte ..... aber viel-
leicht kann ja ich auch net küssen .... :wein

Grüße BTOL - der nächste Woche wieder nen Knutschlehrgang besucht ....:knuddel
Zitieren