Für alle die nach Erfurt kommen
Hallo Freunde,

hier ein kleiner Tip, wenn Ihr in nächster Zeit mal im schönen Erfurt seid und es echt mal in der Hose juckt!

Das Laufhaus Saline bietet jetzt die 1/2 h für 50,-€ und die ganze h für 100,-€ an.
War erst am WE dort und es gab echt Auswahl. Ist immer noch besser als das Arabella, wo´s echt nur reine Abzocke ist.
Im Saline aber nicht unbedigt bei Lisa hängenbleiben, siehe meinen Bericht!!! Ach ja, und Maria hat ziemlich dunkle und schlechte Zähne!!!

Hier gleich noch der Link:
http://www.laufhaus-erfurt.de/

Also, wer mal in der Nähe ist, viel Spasss


NRS
Zitieren
Die haben ein paar nette Mädels dabei. Danke für die Adresse.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Uij, ich war vor 3 Wochen in Erfurt, schöne Stadt.

Aber zum ins Puff gehen reichte mir die Zeit leider nicht.

Danke für die Infos, NRS.
So wie das aussieht bist du ja der Einzige aus der Kante, der hier was schreibt, bitte weiter so.

Gruß

Zap
Zitieren
na wenn ich der einzige hier aus der region ist, dann werd ich euch in zukunft versuchen regelmäßig über die lage hier zu informieren.

würd mir spass machen!!!!

@zap
du hast recht, erfurt ist echt schön und allemal ne reise wert!
Zitieren
erfurt ist ab und an auch mein revier. wenn ich auch mehr jemand bin der clubs
bevorzugt, am kontakt mit netten mädels wie auch immer bin ich nicht abgeneigt.

Aber "Laufhaus"....ist das nicht ziemlich ähhhhh...schmuddel ?....

Dieses Traumland Clubhäuschen in Ordruf -- war sehr ordentlich mit leider Zicken- hats ja wohl gekippt . Sie haben erst einmal geschlossen.

Könntest du diese Saline einmal ein wenig "beschreiben?" Wie gehts da zu ? Clubähnlich ?

Danke für Info...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
ACHTUNG SPASSMODUS

Aha, und noch ein Tatverdächtiger

schade NRS, du musst dir deine Einzelstellung mit dem FF streitig machen.
Ich hoffe ihr vertragt euch, hehe.

Für den Anfang wäre z.B. mal eine Art Datenbank nicht schlecht.
Gibt es z.B. eine Internetseite nur für Erfurt oder Thüringen?

Gruß

Zap, der viel Arbeit auf euch zukommen sieht
Zitieren
Ist mir auf Anhieb nicht bekannt.
Das mit der Datenbank ist nicht ganz so einfach, da die Mädels meiner Meinung nach einfach zu oft wechseln.

Ich bin ungern einfach allein, daher triffts sich ganz gut, dass noch jemand gern hier zu Gange ist.
Zitieren
Frauenfreund schrieb:erfurt ist ab und an auch mein revier. wenn ich auch mehr jemand bin der clubs
bevorzugt, am kontakt mit netten mädels wie auch immer bin ich nicht abgeneigt.

Aber "Laufhaus"....ist das nicht ziemlich ähhhhh...schmuddel ?....

Dieses Traumland Clubhäuschen in Ordruf -- war sehr ordentlich mit leider Zicken- hats ja wohl gekippt . Sie haben erst einmal geschlossen.

Könntest du diese Saline einmal ein wenig "beschreiben?" Wie gehts da zu ? Clubähnlich ?

Danke für Info...


Es gibt das Laufhaus und den Club "Saline" . Sind aber so wie ich das seh zwei unterschiedliche Paar Schuh und doch im selben Haus, getrennt durch verschiedene Eingänge.

Hier der Link zum Club:
javascript:getWindow('/frontend/index.php4?&AM_layoutID=4&AM_advertID=153&rr=30&AM_categroy=3&AM_rowID=30','','width=849,height=620,scrollbars=1,resizable=1',87.5,74);
Zitieren
Ihr müßt nicht alleine sein, zap und ich kommen gerne mal vorbei und testen die Mädels für euch und eure Datenbank.
Wir machen das wirklich ganz selbstlos, nur die Spesen müßt ihr übernehmen......Big Grin Big Grin

Spaß beiseite, ich finde es gut, daß ihr für diese Region schreibt, denn was bisher hier geschrieben wurde,
stellt sicher nicht dar, was es an in der Region an Möglichkeiten gibt.
Denn auch im Osten wird gepoppt, und wir wollen nur wissen, wo es am besten geht....:p
Vielleicht erbarmen sich welche und greifen euch und dem Forum mit Berichten unter die Arme.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren