New Be und Patty 07
#21
Fon war das beste was ich in Patty hatte, zumindest optisch gesehen. Hab auch (FSK16) Bilder von Ihr gemacht, nur leider gerade nicht zur Hand. Werde sie bei naechster Gelegenheit reinstellen.

Biernot, der bedauert, dass sie kein LT macht
Zitieren
Hi Biernot,

freut mich, daß Dir "Fon" gefallen hat, besonders wenn Du durch meinen Bericht auf sie aufmerksam wurdestWink.

Ein paar Vögeleidetails wären sicher auch unterhaltsam - vielleicht schreibst mal ein bisserl? Jedenfalls erstmal :cheers:alter LochschwagerBig Grin.

Windward, der sich auf die Fotos freut.

______________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
hallo winward,

tolle berichte, bekomme richtig heimweh.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
windward schrieb:Hallo,

Frage an die Mods: Montag habe ich 2 Stunden an einer Fortsetzung geschrieben und als ich sie senden wollte war sie verschwunden und ich ausgeloggt. Heute eine Stunde geschrieben und als ich einen Schreibfehler verbessern wollte war ich wieder ausgeloggt und der Bericht verschwunden.
Was tun ?

das gleiche ist mir bei meinen ersten berichten auch passiert.
stimmt genau was monteur schreibt, du warst einfach zu lange am schreiben.
entweder du mußt so wie du es gemacht hast mehrteiler schreiben, oder eben in office word in aller ruhe schreiben, kopieren und dann in einen bericht einfügen.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#25
Hier erstmal das Foto. Die ist es, oder? Soviele "Fons" werden die ja nicht haben. Muss Dich leider enttäuschen. Hab sie nicht durch Deinen Bericht gefunden, sondern wie üblich "im Vorbeigehen". Den Namen konnte ich mir auch nur merken, weil auf ihrem Stiefel stand.

Mit ihrem Service war ich übrigens gar nicht mal so zufrieden. Ich hab sie gebeten die Stiefen anzulassen und hab sie stehend von hinten rangenommen. Aber nach 20-30 Min begann sie zu jammern, daß bald mal schluss sein müßte. Die bezahlte Stunde ST verstünde sich nämlich nicht als volle Stunde bumbum, sondern als 20 min durchficken lassen und rest duschen und so.

Jaa ist klar, hab ihr zur Belohnung für den dummen Kommentar ein paar Stöße extra tief reingejagd Big Grin

Dennoch würde ich sie allein wegen ihres Aussehens gerne nochmal nehmen. Der Körper ist für meinen Geschmack einfach perfekt. Mit nem Nacktfoto von ihr gehen die Kathois in die Kastrationsklinik und nehmen es als Vorlage Smile


Und selbst einen Bericht verfassen? Ich weiß nicht. Hab darüber nachgedacht aber im Prinzip würd ich doch nur das selbe schreiben, wie so viele viele andere. Ich kann weder einen neuen Kenntnisstand zum Forenwissen beitragen noch kluge Empfehlungen aussprechen, weil hier ja doch jeder mehr Ahnung von der Materie hat als ich als 1sttimer. Also warum sollte jemand einen Bericht von mir lesen wollen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Biernot schrieb:Hier erstmal das Foto. Die ist es, oder? Soviele "Fons" werden die ja nicht haben. Muss Dich leider enttäuschen. Hab sie nicht durch Deinen Bericht gefunden, sondern wie üblich "im Vorbeigehen". Den Namen konnte ich mir auch nur merken, weil auf ihrem Stiefel stand.

Mit ihrem Service war ich übrigens gar nicht mal so zufrieden. Ich hab sie gebeten die Stiefen anzulassen und hab sie stehend von hinten rangenommen. Aber nach 20-30 Min begann sie zu jammern, daß bald mal schluss sein müßte. Die bezahlte Stunde ST verstünde sich nämlich nicht als volle Stunde bumbum, sondern als 20 min durchficken lassen und rest duschen und so.

Jaa ist klar, hab ihr zur Belohnung für den dummen Kommentar ein paar Stöße extra tief reingejagd Big Grin

Dennoch würde ich sie allein wegen ihres Aussehens gerne nochmal nehmen. Der Körper ist für meinen Geschmack einfach perfekt. Mit nem Nacktfoto von ihr gehen die Kathois in die Kastrationsklinik und nehmen es als Vorlage Smile


Und selbst einen Bericht verfassen? Ich weiß nicht. Hab darüber nachgedacht aber im Prinzip würd ich doch nur das selbe schreiben, wie so viele viele andere. Ich kann weder einen neuen Kenntnisstand zum Forenwissen beitragen noch kluge Empfehlungen aussprechen, weil hier ja doch jeder mehr Ahnung von der Materie hat als ich als 1sttimer. Also warum sollte jemand einen Bericht von mir lesen wollen?


:nein:Nee, die ist es nicht - ich glaube die haben viele "Fons" in Patty. War die denn überhaupt aus der "Mandarin"? Jedenfalls ne echte AugenweideEek!

Bericht schreiben: Sicher wiederholen sich etliche Erlebnisse, die in den Berichten geschildert werden, aber ein gut geschriebener Bericht (so wie der von Dir über Prag, BeifallBeifall) ist schon nett zu lesen.


Gruß, Windward

__________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
@Biernot: Es geht hier bei den Übersee-Berichten nicht unbedingt um Empfehlungen sondern eher um die Reiseimpressionen eines Sex-Touristen oder Liebeskaspers, der die daheim gebliebenen ein bißchen in melanchloisches Fernweh treibtBig Grin Außerdem ist es immer schön, wenn man nach einiger Zeit selber mal die alten Berichte durchliest und alles noch einmal Revue passieren lassen kann. Also: :arbeit:Engelteufel

Sarado, dessen Geschmack bei perfekten Körper ein wenig anders aussieht.
Zitieren
#28
windward schrieb::nein:Nee, die ist es nicht - ich glaube die haben viele "Fons" in Patty. War die denn überhaupt aus der "Mandarin"? Jedenfalls ne echte AugenweideEek!
Also auf den Namen Mandarin schwör ich jetzt nicht mehr. Ich hab mich an Deiner Ortsbeschreibungs orientiert. Von der BR kommend in die Soi 6 und dann fast der erste Laden auf der rechten Seite. Eine Gogo und daneben ist das vollig versiffte Beach Hotel, wo ich ich gehaust hab Big Grin

Oder reden wir aneinander vorbei?

Sarado schrieb:@Biernot: Es geht hier bei den Übersee-Berichten nicht unbedingt um Empfehlungen sondern eher um die Reiseimpressionen eines Sex-Touristen oder Liebeskaspers, der die daheim gebliebenen ein bißchen in melanchloisches Fernweh treibtBig Grin Außerdem ist es immer schön, wenn man nach einiger Zeit selber mal die alten Berichte durchliest und alles noch einmal Revue passieren lassen kann. Also: :arbeit:Engelteufel
Nagut, dann werd ich das demnächst mal angehen. Aber bitte gebt mir viieeel Zeit. Wenn ich einen Bericht schreibe, dann auch ordentlich und wer meinen Pragbericht gelesen hat, weiß von meinem "detailverliebten" Schreibstil Wink

Und in Prag hab ich gerade mal eine überrollt. Dahinten warens 20 verschiede Sorten Weiberfleisch mit schätzungsweise an die 50 entsorgten Ladungen Teufel Bis das niedergeschrieben ist, hab ich genug Geld für die nächste Reise...

aber ich nehms mal angriff - wie Du schon sagst, auch für mich selber. Ist bestimmt ne nette Erinnerung.

A propos "nette" Erinnerungen: Wo ist eigentlich mein "Panik - Condom gerissen" Faden hin verschwunden. Ok, gehörte nur bedingt in dieses Forum, aber irgendwo hin muß er ja verschoben worden sein.



Biernot, dem es in Gedanken an etliche Stunden Tipparbeit jetzt schon graut.
Zitieren
@Biernot

Dein geplatztes Kondom treibt sein Unwesen Laut Lachin der Rubrik: restl. Asien.

Gruß, Windward

________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Biernot schrieb:Also auf den Namen Mandarin schwör ich jetzt nicht mehr. Ich hab mich an Deiner Ortsbeschreibungs orientiert. Von der BR kommend in die Soi 6 und dann fast der erste Laden auf der rechten Seite. Eine Gogo und daneben ist das vollig versiffte Beach Hotel, wo ich ich gehaust hab Big Grin

Oder reden wir aneinander vorbei?

.

Nein, die Ortsbeschreibung ist schon richtig. Aber ist ja auch egal, Deine Fon hat ja fast eine identische Figur wie meine, und das Gesicht von Deiner ist noch hübscher! Also lass ich das mit dem ":cheers:Lochschwager" mal so stehen, weil ich Deine mal besuchen werdeBig Grin.

Gruß, Windward

________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Mensch windward,u have a Augenplomplaem???Auf dem Bild von Biernot ist nie und nimmer die Fon aus der Mandarin Bar zu sehen.Fon ist viel schlanker als die zugegebener Masen huebschen Maus von Biernot.Hatte Fon erst letzte Woche in der Mandarine gesehen.Wollte eigentlich Omm....
[Bild: th_48322_1_014_123_532lo.jpg]
besuchen,aber die macht jetzt einen auf cashier.Leider schraubte Fon bereits an einen anderen Kollegen rum,so das ich wieder das Weite suchen musste.

Gruss hejob...der fuer sich in Anspruch nehmen kann,Fon als einer der ersten gefickt haben zu duerfen!!!
Zitieren
hejob schrieb:Mensch windward,u have a Augenplomplaem???Auf dem Bild von Biernot ist nie und nimmer die Fon aus der Mandarin Bar zu sehen.Fon ist viel schlanker als die zugegebener Masen huebschen Maus von Biernot.Hatte Fon erst letzte Woche in der Mandarine gesehen.Wollte eigentlich Omm....
[Bild: th_48322_1_014_123_532lo.jpg]
besuchen,aber die macht jetzt einen auf cashier.Leider schraubte Fon bereits an einen anderen Kollegen rum,so das ich wieder das Weite suchen musste.

Gruss hejob...der fuer sich in Anspruch nehmen kann,Fon als einer der ersten gefickt haben zu duerfen!!!

Mensch hejob, u have a Lesepolmplaem! Hab ich doch geschrieben, daß das nicht die Fon ist, die ich meine - oder drücke ich mich so unverständlich aus?Verwirrt

Gruß, Windward

__________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Den 4. bis 6. Tag verbrachte ich in glückseliger Eintönigkeit (mit all den schönen Dingen die mit "S" beginnen: schwimmen , surfen, sonnenbaden, schlemmen, saufen, Sex als ST in Soi Six).

Am 7. Tag ging es dann nach Koh Chang (Insel ca. 4 Autostunden von Patty).
Unterwegs im Bus ging schon der ein oder andere Regenschauer nieder und als ich dann auf der Fähre stand goß es in Strömen und die Insel tauchte ganz langsam aus der Regenwand auf- ein Jadegrünes Juwel mit regenwaldartiger Vegetation und steilen Berghängen. Gewohnt hab' ich am "White Sand Beach" (in einer einfachen Absteige- für 500,--B. in Patty gebucht, vor Ort hätte es nur 350,--B. gekostet),der aufgrund der Wetterlage eher grau und aufgrund der Flut auch kaum vorhanden war. Aber die Stimmung war echt geil und so lief ich durch Sturm und Regen den Strand entlang bis zum nördlichen Ende. Dort ist das wohl abgefahrendste Hotel- Kleine Wohneiheiten am steilen Felsen mit langen Pfählen abgestützt
-am Strand eine Art Schrein mit Götter-oder-Geistermasken und die paar Gesichter der Hotelgäste die ich sah schienen auch etwas entrückt- eine echt alternative oder auch Kifferabsteige. Und es gibt keinen anderen Weg zum Hotel, als am Strand entlang, der in diesem Moment aber knietief unter
reißenden Wellen stand, sodaß ich schon Probleme hatte nicht umgerissen zu werden. Wer also dieses Hotel buchen will, sollte nicht mit Koffer, sondern besser mit Rucksack anreisen und vielleicht noch zusätzlich auf Ebbe warten.
Auf dem Rückweg bin ich dann nach ein paar Hundert Metern Strand zum Dorf gegangen. Bin dann durch knöcheltiefes Wasser die Hauptstaße (gibt auch nur diese) entlanggelaufen -machte echt Spaß- in den Tropen liebe ich Wind und Regen- ab und zu jedenfalls. Der Ort ist klein und nett und bietet genug Hotels, Restaurants und Geschäfte- ja, nun werdet nicht ungeduldig, zum Wichtigsten komme ich ja gleich!

Es war so gegen 16 Uhr (also "Bier o clock" - oder auch "kein Bier vor vier") und am südlichen Ende der Staße erspähte ich einen Barkomplex mit vielen
netten Siamkatzen, zu denen ich mich gesellte und einer 21 jährigen mit schönen Ohren und schlanker Taille einen Ladydrink spendierte. Nach einer Weile tauchten ein paar Leute (die ich im Bus kennengelernt hatte) auf und wir begossen:saufden Regentag und alberten mit den Mädels. Mit den Jungs verabredete ich mich dann zur Inselerkundung am nächsten Tag und zog mit meiner Schnalle ab ins Hotel. Kaum unter der Dusche, kniete sie sich auch schon hin und fing an zu blasen, und so angetörnt landeten wir noch halbnass (richtig abtrocken war jetzt zu Zeitaufwendig) auf dem Bett und sie fing sofort an mich zu reiten und es fühlte sich so toll an, daß ich trotz meines Suffkopfes begriff, das wir was vergessen hatten. Also, absteigen!
Gummi aufziehen! Und bitte aufsteigen! Und weiter ging's - drehte sie in Missi und hackte los- sie wurde immer lauter und dann entluden sich meine schmerzenden Lenden in dieser megageilen engen jungen Muschi!
Wir schmusten noch ein wenig und als ich sie mit einem Tausender verabschiedete, machte sie mehrere "Weis" und sagte, das ich sie immer nach Mitternacht in der Disco am Strand antreffen könne.

8.Tag, Inselerkundung: Die Jungs waren pünktlich und wir charterten ein Taxi das uns zu dem Fischerdorf am südlichen Ende der Insel fuhr. Eine romatische Wegstrecke entlang der bergigen Küste mit Aussicht auf schöne Strände und vorgelagerte Inseln, durch kleine Ansiedlingen, vorbei an etlichen Hotels und leider noch mehr im Bau befindlichen Hotels, sodaß ich jedem der Massentourismus nicht so liebt nur raten kann, Koh Chang bald zu besuchen. Das Fischerdorf ist auf Pfählen im Wasser gebaut und trotz vieler Geschäfte und Restaurants sehr idyllisch und ein "must see" auf Koh Chang.
Am Abend haben wir dann frischen Fisch zu sehr moderaten Preisen an der Hauptstraße gegessen und sind dann rüber ins "Seven Palms"- einer Bar am Strand, in der man auf sehr gediegenen Ledersofas seinen Sundowner geniessen kann.
Später dann in besagte Disco-echt schön dort- und meine Schnalle vom Vorabend stand dort mit fünf Freundinnen und lud mich ein mit ihnen aus einem Eimer (eine Mischung aus Cola, Lipo und Mekomg o.ä.) zu trinken.
Es schmeckte gut und wirkte mächtig- wir tanzten und hatten viel Spaß.
Es war dann schon tief in der Nacht und ich mal wieder "Oberkante-Unterlippe" als ein schüchtern wirkendes Mädel mit einem niedlichen Silberblick meine Aufmerksamkeit erregte. Nach einer kurzen Liebeserklärung meinerseits schwangen wir uns auf ihr Moped und düsten ins Hotel.
Kaum war die Zimmertür geschlossen, verflog ihre Schüchterheit und nach der Dusche begann das Liebesspiel mit blasen, Kondom aufziehen und Ficken in etlichen Stellungen aber ich war zu besoffen um zu kommen und muß dann wohl eingeschlafen sein.

9.Tag: Am nächsten Morgen saß ich auf meiner Luxushochseejacht, die unter prallgefüllten Segeln den Golf von Siam durchpflügte, in der linken Hand ein Glas Champagner, in der Rechten eine dicke Havanna und zu meinen Füßen hockte ein blondgelockter Engel der meinen Schniedel vom allerfeinsten bließ. Doch nun mußte ich Morpheus-Reich langsam verlassen und der blonde Engel verwandelte sich in die Schwarzharige mit dem Silberblick , bließ aber noch genau so gut und ich versuchte die Bilder des Traumes festzuhalten, rührte mich nicht und ergoss mich in ihren Mund. Welch eine Art geweckt zu werden! Sie war noch so lieb und kuschelig, daß es mir schwer viel Adieu zu sagen:wein aber ich mußte ja nun zurück nach Patty.
Zitieren
Nach all den Erlebnissen mit ST dachte ich mir nun, vielleicht mal eine LT zu suchen, oder auch nur einen ruhigen Abend zu verleben.Hejob schlug vor, doch mal Soi7/8 abzulaufen und in einer der günstigsten Bars dort einen zu nehmen:cheers: (ich glaub' das ist auch die Bar in der Sarados Große Liebe arbeitet). Hejob war wie immer unter Zeitdruck, und so wurde aus einem echten:sauferstmal nichts und wir spazierten die Sois entlang, wo ich eine echte Granate entdeckte- echt der Hammer- zwar nicht nach hejobs Ansicht, der ja mehr auf" richtige" Frauen steht- aber für mich genau das Richtige- super schlank, 19 Jahre ,weißes T-Shirt mit rosafabnener Aufschrift "Teenage";super dünnen Beinen und einem Hintern, der in eine Hand passt.
"Lady Lak" ist ihr Name- für mich eher "Girl Luck"!Engel Denn sowas schönes , liebevolles und ankuschelndes hatte ich zuvor noch nicht getroffen.
Dank hejobs strengem Zeitplan zogen wir dann weiter in die "Bodega-Bar" und trafen etliche Freunde von ihm- manchmal glaub ich , der kennt halb Pattaya. Mir war's da aber zu dunkel und zu laut- und weil ich meiner neuen Freundin was bieten wollte, gingen wir erstmal was essen und dann in die "Bamboo-Bar", wo wir tanzten und kuschelnd auf dem Sofa saßen- sie war so zärtlich, anschmiegsam und verhielt sich als sei sie in mich verliebt- und ich?- ja, ich kenne ja den Begriff "Liebeskasper", aber ich verliebte mich und wollte trotz des widerstrebenden Verstandes das Gefühl einfach mal wieder zulassen- denn, wielange hatte ich das nicht mehr erleben dürfen? und wie wunderschön ist es, sich einfach mal wieder diesem Gefühl (auch wenn es nur eine kurze Illusion ist) hinzugeben. So schwebten wir glücklich durch die Nacht (ich genoß die Illusion und sie vielleicht auch, oder sie versuchte nur ihren Job gut zu machen- egal ,- und das ist es doch wofür wir alle leben: -glückliche Momente zu erleben!!!!!!!) Als wir dann ins Hotel einschwebten, erntete ich auch anerkennende Blicke des Personals und im Zimmer nahm der Liebeswahnsinn seinen Lauf. Duschen, o.k. aber Duschen ist eben nicht gleich Duschen- bei manchen wird man zärtlich gereinigt, aber bei Lady Lak
wurde jeder Quadratmillimeter meiner Haut erotisiert:schlimm:, und dann im Bett leckte ich ihre , mit super softweichen Haaren bewachsene und derart wohlschmeckende Muschi sodaß ich schon dabei einen Abgang bekam und aufgrund meiner Positon ihre Füße besamte. Ich war- oder bin es immernoch- verliebt.

Fortsetzung folgt.

Thailand kann so gut tun- aber auch sehr weh tun- es ist verdammt schwer sich nicht zu verlieben und nicht zum Alkoholiker zu werden.

Ich hoffe, mit meinem Bericht nicht zuviel Schwermut erzeugt zu haben und wünsche allen LOS- Fans viel Spass und daß ihr nicht mit zuviel Sehnsucht nach Haus reist!

Gruß, Windward
_________________
vögli wenn mögli
Zitieren
hallo windward,
sehr toller bericht, du hast echt heimweh bei mir erzeugt.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
windward schrieb:wo ich eine echte Granate entdeckte- echt der Hammer- zwar nicht nach hejobs Ansicht, der ja mehr auf" richtige" Frauen steht- aber für mich genau das Richtige- super schlank, 19 Jahre ,weißes T-Shirt mit rosafabnener Aufschrift "Teenage";super dünnen Beinen und einem Hintern, der in eine Hand passt.
"Lady Lak" ist ihr Name- für mich eher "Girl Luck"!Engel Denn sowas schönes , liebevolles und ankuschelndes hatte ich zuvor noch nicht getroffen.

Da haben wir wohl einen aehnlichen Geschmack. Und fuer die Beschreibung der Damen koennte man dann fast noch Unterkategorien mit A- bis A+ fuer die Koerbchengroesse einfueren.

Es passiert mir aber oefters, dass die Maedels dann fragen, was man von ein wenig Silikon haelt. Ich biete dann alle moeglichen Ueberredungskuenste auf, dies nicht zu tun.

adamit
Zitieren
Soweit ich weiß gibt es hier für Girls denen Körbchengröße A zu groß ist noch die Größe AA.

reefdiver
Zitieren
Vielen Dank für den tollen Bericht! Ich habe dermassen "Heimweh" gekriegt, dass ich fast die nächste Reise nach Patty gebucht hätte... Noch 1-2 Berichte solcher Art und ich garantiere für nix mehr! Big Grin Dann wird gebucht..
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Toller Bericht von dir,windward.Allerdings kann ich deine Einschätzung das ich hektisch wäre und einem strengen Zeitplan einhalten müsste,nicht ganz folgen:nein:.
Ich bin die Ruhe in Person und habe höchstens des öfteren ein paar Koordinationsschwierigkeiten die Zeiten meiner Shorttimes mit derer meiner heissgeliebten Mialuang anzupassen.Lachen

Gruss hejob...der dir das im Mai beweisen wird!!!
Zitieren
Lady Lak war kaum wach zu bekommen und wollte nicht mit frühstücken, also ging ich alleine. Als ich dann zurückkam war sie wach und wir gingen zum Strand. Nicht den Patty-Hauptstrand, sondern Wongamat heisst er -glaub ich, da hatte ich einen tollen Platz gefunden: eine kleine Landzunge (also windiger und kühler) von einem Grapetree überschattet und guter Gastronomie und etlichen Stammgästen, die ich dann noch kennenlernen sollte.

Auf dem Weg zum Strand kaufte Lady Lak sich von ihren eigenen Geld von einer Straßenverkäuferin (die mit den zwei Kochtöpfen an einer Stange) eine Tüte Reis und eine Tüte mit Hühnerfleisch in Soße für 25,-- Bath. Am Strand ließ sie sich einen Teller und Löffel geben (was nicht berechnet wurde), ich bestellte mir ein ähnliches Gericht für 120,-- Bath. Es ist schon Irre wie günstig man hier essen kann, denn ich probierte ihr Essen und es war besser als meines (allerdings esse ich auch gerne sehr scharf- nicht jedermanns Sache). Dann sprach ich mal die Farangs an, die dort offensichtlich immer und seit Jahren sitzen, drei Expats und zwei Dauertouristen - es ist so toll und einfach nette Menschen in Patty
kennenzulernen. Man findet neue Freunde (Bekannte) und hat ein GF -too easy! Jetzt sitze ich hier traurig und einsam in D und schreibe hier meine Gefühle - wahrscheinlich eher weil ich sie mitteilen möchte, als um den Lesern eine Freude zu machen.
Am Nachmittag wollte Lady Lak dann in ihre Wohnung um sich umzuziehen etc. Ich war darüber sehr froh, denn nicht mehr an dauerhafte menschliche Gesellschaft gewöht, war es mir lieb, ein paar Stunden für mich alleine zu haben. Am Abend holte sie mich dann zu verabredeter Zeit im Hotel ab und wir gingen - und das bezieht sich jetzt auch auf alle folgenden Tage - essen, GoGo besuchen, tanzen und shopping. Sie war so bescheiden - as nie das teuerste Gericht, wollte nie irgendwelche Kleidung geschenkt bekommen (obwohl ich es ihr anbot und sie sich auch Vieles ansah). Und auch sonst war sie völlig locker: wenn mir uns nachmittags trennten, fragte sie: "bai nai" (Wohin gehst Du) und ich antwortete: Soi Hok (6) und sie lächelte nur und sagte : ich hole Dich dann um 18,00 im Hotel ab. So verliefen wuderschöne Tage, die meiner Seele sehr zuträglich waren (und um die Fickerei auch nicht völlig außen vor zu lassen, muß ich sagen: es war nicht der Hit-rein technisch- aber, da das Gefühl stimmte, ich war glücklich - Blasen war nicht, sie war ja erst 19 und neu in dem Geschäft, und das ist auch ein Zeichen, daß das stimmt, denn Blasen ist in Thaibordellen im Hinterland nicht üblich, wie mir ein Freund erzählte, der 8 Jahre in LOS gelebt hat.
Ihre Mutter ist mit einen Schweizer verheiratet, lebt aber jetzt wieder alleine in Thailand. Ich fragte warum? Und sie sagte:" She likes him too much" -Was für eine Logik? Auch zu mir sagte sie immer wieder: I like you, but I don't love you" - das kann ich auch verstehen, denn sie hat ja auch ein Herz und will nicht zu doll leiden wenn ich abreise. Aber bei ihrer Mutter blieb mir das Schleierhaft
Die Tage waren echt grandios, sie immer lieb, tauchte jeden Abend in tollen Klamotten auf (so schöne , dünne, halb duchscheinende Kleider.,oder Rock und Bluse- so "Bilitiestyp"-wer den Film nicht kennt, hat was versäumt - Frauen in Jeans und T-Hemd sind ja nicht so mein Ding).Mein Gott, war oder bin ich verliebt?
So, es gibt noch viel zu erzählen, aber mein Herz tut jetzt zu weh, als daß ich heute noch weiterschreiben könnte

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli.
Zitieren