New Be und Patty 07
hey winward,

dich hat es ja ganz schön erwischt!

ich hoffe du leidest nicht zu sehr.


gruß mandingo, dem es auch schon so gegangen ist.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
habe bei meinem letzten trip so ziemlich dasselbe erlebt wie du windward. thx für deinen bericht. hatte schon befürchtet der einzige zu sein dem manchmal solche gefühle hochkommen.
Zitieren
windward schrieb:Ihre Mutter ist mit einen Schweizer verheiratet, lebt aber jetzt wieder alleine in Thailand. Ich fragte warum? Und sie sagte:" She likes him too much" -Was für eine Logik?
Thainutten-Logik! Vermutlich hat sie in Deutschland Frust bekommen weil es ein komplett anderes Land ist. Oder er hat sie rausgeschmissen. Dann könnte das mit dem broken heart event. hinkommen. Ansonsten hat das typische Anfütterungsprinzip bei Dir ja funktioniert. Fehlen jetzt nur nur die Emails mit dezenten Geldanfragen wegen der kranken Mutti oder dem Bruder im Knast.

Sarado, der auf Hurengeschwafel - speziell aus Thailand - nicht allzuviel gibt.
Zitieren
Schöner Bericht windward.

Tja verlieben kann man sich schon schnell in die kleinen, zarten, verständnisvollen SiamtigerBig Grin

Denk aber daran Du bist/warst im Urlaub und die Mädels haben es drauf die perfekte Illusion zu bieten.

Rocky der diese Illusion jeden Tag der Woche geniessen darfBig GrinPirat
Gelbfussjäger
Zitieren
Armer Rocky Balboa, tust mir richtig leid... -Wink

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Schöner Bericht windward.

Tja verlieben kann man sich schon schnell in die kleinen, zarten, verständnisvollen SiamtigerBig Grin

Denk aber daran Du bist/warst im Urlaub und die Mädels haben es drauf die perfekte Illusion zu bieten.

Rocky der diese Illusion jeden Tag der Woche geniessen darfBig GrinPirat

Ja, lebst Du denn in LOS oder hast Du Siamtiger hier im ollen ZickenlandVerwirrt?

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Siamtiger importiert würde ich sagenBig Grin

Rocky der gerne in LOS Urlaub macht aber leben erst wenn er mit 50-55 Jahren auswandertSmile

wahrscheinlich kommt aber alles andersCool
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Siamtiger importiert würde ich sagen

Hab ich auch schon hinter mir... und den Export auch schon Big Grin. Tja, das hat meine ex-Mia davon, als sie immer rumzickte und sagte, dass in LOS ja alles besser wäre...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Sarado schrieb:..wegen der kranken Mutti oder dem Bruder im Knast.

kann man noch ergänzen mit:
- Wasserbüffel verstorben
- Schwester heiratet und braucht Geld für Hochzeit
- Eltern möchten gerne eine Schweinefarm betreiben
- Vater verlor den Job
- Schlechte Reisernte
- Dach durch Unwetter beschädigt worden

hach, was hab ich schon alles gehört! Ich könnte ein Buch schreiben "1001 Spruch um den Farang Geld abzuknöpfen".

Sarado schrieb:Sarado, der auf Hurengeschwafel - speziell aus Thailand - nicht allzuviel gibt.

Ich sehe das Hurengeschwafel aus Thailand als Aufheiterung der lustigen Art an. Sehr ulkig finde ich den Spruch: "Kannst Du bitte 1500 Euro nach Thailand senden? Die Eltern zahlen es Ende Monat zurück!". Jeder weiss doch, dass in Thailand betreffend Kohle das Motto "geborgen = geschenkt" gilt...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
morgens klingelt "Laks" Fon und sie muß ihre Mutter besuchenVerwirrt, was nun los?

Naja, den Tag alleine verbracht - war halt traurig :wein- und abends dachte ich mir, geh' dich doch einfach besaufen:alki: - aber wo kann man in Patty in Ruhe einen trinken, ohne der Anmacherei ausgesetzt zu sein? -Eigentlich Nirgends.

Ich ging in die Bar von Lady Lak, weil mich dort ja alle kannten, und wußten, daß ich "vergeben war".

Nach dem 4. oder 5. Bier gesellte sich "Ao" zu mir und erklärte, daß sie eine Freundin von "Lak" wäre und "Lak" kaputt sei. Nach einer Weile begriff ich, daß "kaputt" bedeutete, daß sie die Tage hat.

"Ao" war 29 Jahre und sehr sportlich (später erfuhr ich, daß sie Kampfsport machte), ein gutes Gesicht - wie eine Vietkong - oder wie man sich sowas als Fan von Filmen wie "Full Metal Jacket" oder "Apokalypse Now" so vorstellt.Pirat

Wir landeten im Hotel und es wurde die wohl geilste Nummer dieser Reise.69:bj:fuckFuckinBlowjob:blow:knuddel

Erst unterhielten wir uns noch und sie sagte, daß sie ein Kind hat und zeigte mir ein Foto von ihrem Sohn auf ihrem Mobiltelefon. Ich fragte, ob sie auch ein Foto vom Vater hat, und sie zeigte mir ca. 20 Fotos, auf denen nur Farangschwänze zu sehen waren! Kommentierte Diese mit den Worten: Daddy, Daddy..........

Die Nummer fing mit FO an, dann leckte sie mir die Arschritze und dann wurde gummiert und wir vögelten in allen Stellungen.

Nach ca. einer Stunde war ich immernochnicht gekommen. Sie entfernte das lästige Gummi und wir machten "Barfuß" weiter. Absolut geil (und wer da noch behauptet, daß da kein Unterschied sei, hat einen unsensieblen Pimmel).

Ich kam grandios in dieser, von gelegentlichem Muskelzuckenden bewegten, Muschi!

Schlief sofort ein und erwachte gegen Drei Uhr morgens. Mußte erst mal pissen und sah dann, wie sie schlief: Breitbeinig, die Oberschenkel von der Hüfte im rechten Winkel abgespreitzt und die Unterschenkel im rechten Winkel zu den Oberschenkeln.
Die perfekte "Fick mich Stellung".Ich trank erstmal ein Bier, während ich diesen Anblick genoß.Sabber "Klein Windward" ließ mir keine Ruhe und sagte: "spring rauf"!!!!!!!!!!

Ich sprang!-- und sie - langsam erwachend - fing an zu weinen (mir bis heute nicht verständlich, auch bei der ersten Nummer weinte sie mal zwischendurch - armes Mädel ! - ist ihr wal was Schlimmes passiert ? - oder ist das ein Ausdruck von Zuneigung?) und sie sagte: " I love you". So vögelten wir ohne Gummi weiter bis zum nächsten Höhepunkt, wobei sie so Laut wurde, daß mein Zimmernachbar sich nächsten Tages beschwerte, oder besser gesagt "erkundigte" - er war ja auch einer von uns.

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli

P.S.: Nachfolgende Aids-Tests waren negativ.

Und wenn sie es nicht gewesen wären? Was solls? Es kommt nicht darauf an, wie lange wie leben, sondern wie intensiv - lieber eine kurze Zeit als "Wolf", als eine lange Zeit als "Schaf" - oder, wie es mal ein berühmter Popmusiker ausgedrückt hat: "Live fast, die youg"
Zitieren
Die Ao Diskusion habe ich ausgegliedert. Hier zu finden & bitte weiter zu führen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41325

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
windward schrieb:wie es mal ein berühmter Popmusiker ausgedrückt hat: "Live fast, die youg"

Popmusiker, na der gute Sid Vicious würde sich im Grab umdrehen Wink

Grubi
Zitieren
antonio_swiss schrieb:kann man noch ergänzen mit:
- Wasserbüffel verstorben
- Schwester heiratet und braucht Geld für Hochzeit
- Eltern möchten gerne eine Schweinefarm betreiben
- Vater verlor den Job
- Schlechte Reisernte
- Dach durch Unwetter beschädigt worden

hach, was hab ich schon alles gehört! Ich könnte ein Buch schreiben "1001 Spruch um den Farang Geld abzuknöpfen".
...

Also die beste Masche finde ich: I don´t want to work bar anymore. I want to go home and wait for u.
Das baut so einen gewissen Druck auf, der einen Unerfahrene denken läßt
er wäre für die Bararbeit verantwortlich. Das als mail und danach noch ein tränenreicher Anruf und der 4. oder 5. Sponsor ist aquiriert.

Das sind die Mädels die wie ein Blitz aus der Bar rennen wenn ein Anruf kommt.
Zitieren
#54
Ich kann das alles nur bestaetigen. In der Regel hat jede Thai noch einen thailaendischen festen Freund, meistens einen Polizisten, schlank und sexy. Dieses Doppelleben wird von der Familie und dem Umfeld als voellig normal aktzeptiert. Die Nagelprobe ist einfach. nur den Geldhahn drosseln oder fuer einige Zeit voellige zudrehen. Ein Bargirl bleibt immer ein Bargirl, auch wenn es pausierte.
Dies soll nicht bitter klingen. Ich lebe weiterhin gut und zufreiden in Thailand. Emotinal darf man sich jedoch nicht zu sehr festlegen.
Ich lebte einige Monate in Chianrai und gehe nach einem Zwischenstopp in Korat im April nach Chianmai.
Zitieren
kulab69 schrieb:Ich lebte einige Monate in Chianrai und gehe nach einem Zwischenstopp in Korat im April nach Chianmai.


na ja wenn man einige Monate vor Ort gelebt hat sollte man schon wissen das die Städte Chiang Mai und Chiang Rai heissen.

Rocky der das mal als Klugscheisser anmerken wollte
Gelbfussjäger
Zitieren
"You can get the Lady out of the Bar, but You cannot get the Bar out of the Lady"

weise Worte eines Bekannten mit umfangreichen Erfahrungen dort...

Aber auch mit der üblichen Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
Und die Ausnahme hat er geheiratet Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Am Morgen erwachte ich mächtig verkatert und so nach dem Motto:

die Uhr im Klo, das Geld ist weg
unter'm Nagel Mösendreck
und im Herzen Trippersorgen
guten Morgen - guten Morgen!


Spaß beiseite. Uhr, Geld und Ao waren noch da, wir schoben noch ne Morgennummer. Mit zunehmender Nüchternheit und Abstand zu der Alk- und Sexberauschten Nacht, stellten wir fest, daß die Chemie zwischen uns nicht ausreichte um länger zusammen zu bleiben. Ich gab ihr noch ein ordentliches Trinkgeld und wir sagten Adieu.


Am Abend ging ich mal wieder ins Peppermint, und Nr. 76 (gerade auf der Tanzfläche) lächelte mich an und winkte mir zu. Ich hatte sie ein Jahr zuvor mal gebucht, und war jetzt echt erstaunt, daß sie mich wiedererkannte. Höflicherweise erwiederte ich ihr Lächeln, aber erinnerte mich auch an die Nummer von Damals.:

Sie legte sich breitbeinig auf's Bett, schmierte Gleitgel an ihre Muschi, ich durfte aufsteigen und sie drückte ihre Hüfte so nach hinten, daß es mir schwerfiel tief einzudringen - und zu allem Überfluß, benutzte sie ihre Scheidenmuskulatur auch noch dazu , mich eher auszusperren. Angesichts Dessen und ihres ausdruckslosen Gesichtes, fiel es mir schwer den Pimmel steif zu halten und nur Aufgrund ihrer Schönheit konnte ich dann doch noch abspritzen. Das war die schlechteste und dazu noch teuerste Nummer, die ich in LOS je hatteVerärgert.

Seit diesem Erlebnis nutzte ich die GoGo's nur noch um Appetit zu bekommen, gegessen wird dann woanders - kann dabei ja an die GoGo-Mädels denkenBig Grin!

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Zitat:Seit diesem Erlebnis nutzte ich die GoGo's nur noch um Appetit zu bekommen, gegessen wird dann woanders - kann dabei ja an die GoGo-Mädels denken!

Sicher nicht die schlechteste Strategie Cool

Grubert
Zitieren
Ich würde Dir Freelancer empfehelen. An der Beach Road findest Du sehr schöne, sehe gute und sehr willge für 500 Baht ST oder 1000 Baht für LT. Barfine fällt nicht an.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
von 22-0200 Uhr im Luzi, ab 0200 (eher noch etwas später) dann ab in die marine disco, da laufen viele hübsche Dinger rum. Gute Mischung aus Barmiezen, GoGos, Freelancer und Touris! :-)
Zitieren