Ina im Institut Malbert, Essen-Kray
Hallo leutz
Verwirrt
Vielerorts liest man von einer Heike in DU-Homberg (02066-469851) und ihren phantastischen Französisch-Künsten. Vor 6 Wochen wollte ich sie nach Terminabsprache besuchen und stand vor verschlossener Tür (Mittagszeit). Danach habe ich sie gar nicht mehr ans Telefon bekommen.
Habe am Freitagabend, nach fester Terminzusage (!!!) ihrerseits, einen erneuten Versuch gestartet und bin mit dem Motorrad, was ich ihr auch sagte, von Essen nach Duisburg-Homberg gefahren.
Wie befürchtet hat sie nicht geöffnet, war entweder nicht da oder beschäftigt und auf Festanschluss und Handy nicht erreichbar.
Schade, wenn so eine hochgelobte Frau feste Termine (+ - 40 Minuten, denn das war meine Wartezeit, falls es beim Vorgänger mal länger dauert - hatte auch kein Snickers dabei) nicht einhält.
Cool
Habe dann in Essen, im Institut-Malbert ( http://www.malbert.de/team.php ) angerufen und mich vergewissert, ob meine Favoritin Ina anwesend ist - was dann gott-sei-dank zutraf.
Also durch die Kälte zurück nach Essen, schönes und nettes Vorgespräch mit Ina, heiße Dusche und im Verrichtungszimmer (das indische) auf Ina gewartet, die dann auch kurz darauf in engem Latexoutfit und devoter Haltung erschien. Ich ließ mir von ihr die Hoden abbinden und befahl ihr, dass sie sich für mich ausziehen soll, aber so, dass mir das Zuschauen gefällt. Dann musste sie mich französisch verwöhne und durfte auch meinen Analbereich streicheln - auch intensiver - sprich "Finger-in-den-Popo" Habe dann dank ihres super Französisch geil abgespritzt und somit wurde der Abend, dank Ina, doch noch rund!
:p
War bis jetzt im Studio Malbert immer zufrieden, vor allem mit Ina!

cu, rubu60 oder
__________________
kawa, der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Ladies besucht
Zitieren