Französin und Schwedin
#1
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich den Bekannten Druck in der Lendengegend verspührt............

Ich lese hier, aber bis auf zwei Ausnahmen vor 3-4 Jahren, gehe ich immer meine eigenen Wege!

So war es auch dieses mal.

Badenladies und Eukaliptus durchgeblättert...

Tel.: 0176/65 36 29 34 bzw. 01520/717 33 07

Beim Telefonieren ist mir aufgefallen, dass beide Nr. die gleiche Adresse ergeben (in Pforzheim nähe Jahnstr/Bleichstr. - genauere Adresse gebe ich nicht an, da diese erst bei Termin gesagt wird.)

Preise: 130€ für 1h was kürzer kostet weiss ich nicht

Lokation: sauber, Handtücher sind mangelware, lärmender Heizlüfter - dafür war es so schön lecker warm, später wurde es noch wärmer.....:o

Zu den Mädels:

Svenja:
Jung, könnte wirklich 19 (wer weiss es wirklich???) sein. Blond.
C-D Körbchen, klein ca. 1.55m.
KF: keine Ahnung einfach richtig - keine Haut und Konochen (wo man Anatomie lernen kann und keine "Vollschlanke")
Sprache: versteht sogut wie kein Deutsch. Kommt aus Schweden.
Service: FO, AV, ZK, Massage - naja wurde schon besser verwühnt. Bei FO etwas Handeinsatz und zimmlich zärtlich. Verkehr: etwas passiv.
Sonst gepflegt. AV nicht probiert.

Französin (Michell):
sie mach die Termine aus und gibt alle Infos. Persönlich nicht gesehen - da beschäftigt gewesenCool

Fazit:
Weiss immer noch nicht was ich denken soll. Es war Nett aber auch kein Hit. Ich muss aber gestehen, dass ich in den lezten Jahren sehr verwöhnt war und auf einem hochem Niveau mich bewege.

Gruss
Zitieren
Hallo,
die "Französin" ist wohl von Karlsruhe-Durlach (Badener Str.) nach PF umgezogen. Ich war mal vor einiger Zeit bei ihr - ich weiß noch, dass sie am Telefon total gut rüberkam, aber live eher nicht so doll war.

Ich habe sie bei den Badenladies oder den TG-Ladies wiedergesehen mit einem Wahsinnsfoto und natürlich sofort angerufen .... ein Treffen vereinbart (ohne zu wissen, wer es war !!!) und dort ca. eine Stunde ausgeharrt, immer wieder angerufen - bin dann unverrichteter Dinge nach Hause, da sie den Termin nicht eingehalten hat. Erst etwas später dämmerte es mir und ich habe bei meinem nächsten Telefonat mal nachgefragt und bestätigt bekommen, das sie die oben beschrieben Person ist.

Nun weiß ich ja, dass ich dort nicht mehr hingehe !!!

Grüße Maik
Zitieren
Na Gerdi,

dann lies doch mal, das hier

war das dieselbe lokation?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35371

gruß

zap, der lümmel den tip gab
Zitieren
#4
Die lokation passt völlig zu dem Link nur das Mädel nicht. Ich war bei einer Schwedin (wer weiss das wirklich so genau).
Zitieren