E44 Prädikat „Finger weg!“: Meggi, E44, Zimmer 33
Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Abstinenz dachte ich mir, dass ich etwas gegen den Hormonstau unternehmen sollte. Angesichts der noch anstehenden Feiertage beschloss ich, mein Glück im BHV zu suchen. Und wahrscheinlich war es auch der Hormonstau, der mich in der E44 im Zimmer 33 auf Meggi stoßen ließ. Sie ist ca. 1,65 m groß, dunkelhaarig und, soweit ich das im schummrigen Zimmerlicht erkennen konnte, nicht mehr ganz die Jüngste. Jedenfalls hat sie schon etwas Bauchansatz, hat zum Körper passende kleine Titten, wirkte beim Gespräch sehr nett und unkompliziert. Mit ihrem bruchstückhaften Deutsch teilte sie mir mit, dass sie halb Türkin, halb Bulgarin sei.

Zuerst waren 20 € für FM und Ficken vereinbart, wobei ein Upgrade von 10 € für FO erfolgen sollte. Das nicht sehr gute Deutsch erschwerte auch, wie praktisch für sie, die Verhandlungen. Und der bereits erwähnte Hormostau ließ mich hier dennoch zuschlagen. Abgesehen davon lagen wir schon aktionsbereit auf dem Bett.
Weia

Nun muss ich erst einmal beschreiben, was die Dame unter FO folgendes Verstand. Mein Schwanz wurde von ihr mit einem Gel eingekremt, was sich erst einmal angenehm anfühlte und wohl in erster Linie ihr die wichsenden Handbewegungen erleichtern sollten. Dann wurde mit der Zunge am Schwanz herauf und hinunter geleckt, immer wieder unterbrochen von der Aussage, wie super das sein. In den Mund genommen hat sie mein bestes Stück dann erst, als ein Kondom übergezogen wurde und das auch nur kurz.Eek

Eingentlich könnte ich meinen Bericht hier beenden, da ja das alleine schon für das Prädikat „Finger weg!“ reicht. Aber ich berichte unbeirrt weiter.

Nachdem die „Blaserei“ erledigt war, schmierte sie ihre Fotze ein wenig ein, kniete sich vor mich hin und ich konnte sie im Doggy nehmen, was trotz ihrer fast sofortigen Aufforderung an mich im Stile „Komm, oh, komm...“ recht ordentlich und ohne weiteren Druck erfolgte. Positiv sei auch angemerkt, dass sie nicht gleich nach dem ersten Zucken schon zur Kondomentsorgung überging. Na ja, wenigstens etwas. Sie war auch während meines Besuches ziemlich freundlich, aber ich war ja nicht zum angenehmen Plausch gekommen.

Die Nummer für das Gebotene viel zu teuer und ihr Verständnis bezüglich „Französisch“ bzw. „FO“ sollte die bulgarisch-türkische Dame wohl unbedingt dem EU-Standard anpassen.

Gruß vom Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren