Jessica Helenstr.
#1
Moin

Hab nach wenigen Runden die Jessica eingeladen.

Sie stand in der Mitte der Helenstr. (gegenüber vom Schotterparkplatz). Da soll sie soweit täglich an beiden Straßenseiten zu finden sein....ihrer Meinung nach nachmittags bis ca. 21 Uhr.

Jessica kommt aus Polen. Vom Akzent her, hatte ich erst auf ne "Holländerin" getippt. Sie hat schulterlange braune glatte Haare...diesmal hatte sie so nen Skifahrerstirnschal um...spricht soweit gut deutsch, ca. 25 Jahre, trug stiefel, mini und ne normale Jacke....

30 Euronen ausgemacht.

Es gab recht gutes schön langes Franze ....im Anschlussn noch einen guten Ritt....

Fazit: bei den ganzen Trashlieseln die da rumstanden war sie noch so das Highlight. Sie ist soweit recht nett, Service soweit ganz gut...

Man kann sie schon weiterempfehlen...

Wiederholungsfaktor: wie ich sagte war sie noch der Stern unter den ganzen Ostblockköppen....

Irgendwie stand da sonst nix brauchbares rum. Gleich hinter der Brücke hat sich jetzt wohl so die aufgetackelte Abzockfraktion breitgemacht....die öfters auch schonmal ganz hinten an einer der letzten Kurven/Einbuchtungen steht......Minirock, aufeplustert....

Aufgefallen ist mir auch so ein Kampfweib...so ne dicke Stute...blond, dicker Pferdearsch, meist mini und Stiefel...steht auf der helenstr. hinter der brücke..gegenüber der Straßenkreuzung...die ging mir auch nur auf den Senkel....wollte 40 haben (weil sie sich in der szene so gut auskennt und aus clubs kommt......das könne man schon verlangen). Hab sie da stehen lassen....steht sich in der arschkälte wahrscheinlich immer noch die füsse ab.....
Zitieren