Miriam aus Reutlingen
#1
Kennt die Gretel jemand oder hat sie einer schon mal besucht?
Sie inseriert in http://www.realtreffen.de/kontaktmarkt/

Hier die Anzeige:

Plz: 7/ Raum: 8 Baden-Württemberg
sinnlich, verführerisch, lustvoll, willig
Sinnliche, sehr leidenschaftliche und naturgeile Hausfrau, verwöhnt gerne großzügige Männer, ab 40 Jahren. Erfülle dir fast alle deine Wünsche, auf die du bisher verzichten musstest. Meine Tabus: SM, KV, Schmerzen und alles was der Staatsanwalt, verbietet. Alles andere kann ich dir bieten. Ich bin 40, 168 groß, frauliche 68 kg, 80 d, rasiert und dunkelblond. Ich biete Niveau, Stil, 100% Diskretion und das erwarte ich auch !Bin aus dem Raum Reutlingen und mobil. Man kann mich im Hotel/Pension, oder Outdoor treffen. Gerne besuche ich dich auch. Ich bin nicht besuchbar. Wenn du dich angesprochen fühlst, es auch ernst meinst, die Kriterien erfüllst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich bin 100% real und keine 0190-Nummer und auch keine professionelle. Ich freue mich auf Dich.

Bin für jede Info dankbar! Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich habe Miriam mal vor 2 oder 3 Jahren besucht. War ein klasse Date Smile den ich eingentlich liebenstgerne wiederholen sollte. Sie ist eine sehr sympatische Frau Smile und ich habe sie viel hübscher in Erinnerung als dies dieses Bild vermuten lässt.

Hätte sie eigene Räumlichkeiten hätte unser Date sicherlich schon lange eine Fortsetzung bekommen. So kommt immer noch das Hotelzimmer dazu und du musst etwas planen, kannst nicht spontan weil du Bock auf sie hast und sie Zeit hat, einfach treffen.

Gruß Winke
Zitieren
#3
Ich habe mich auch schon mit Ihr getroffen. Ein Hotel bei Stuttgart. Wir verabredeten uns per Internet, dann Telefon. Als Sie angekommen war staunte ich nicht schlecht, ellegant, höflich und einen scharfen Blick. Wir duschten zusammen im Zimmer, haben uns kurz unterhalten, dann los. Wir sind beide langsam und gefühlvoll vorgegangen, was später in allen möglichen Stellungen und gestöhne endete. Sie schluckt übrigens alles, bis zum letzten Trofen. Sie ist selber scharf auf ordinären Sex. Mich hindert eben auch nur immer die Kontaktaufnahme mit festen Terminen und vor allem bin ich vom aktuellen Foto nicht mehr begeister. Entweder ist Sie das nicht oder hat mächtig zugelegt, denn der etwas fülligere Mensch auf dem Bild hatte ich nicht in Erinnerung, Sie hatte schöne weibliche Formen, nicht dünn aber auch nicht Fett.
Zitieren