Doris / Straßenstrich BHV
Es war wieder einmal Zeit, ein neues Mädchen auszuprobieren. Diesmal sollte es Doris treffen. Sie ist 30 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlank, hat lange, dunkle Haare und stammt aus Mannheim. Sie hat einige Zeit in den Laufhäusern gearbeitet und ist nun seit sieben Monaten auf dem Straßenstrich am Anschaffen. Sie ist ein Junkie, wenngleich man ihr das noch nicht ansieht.

Derzeit läuft es ja auf dem Straßenstrich sehr schlecht für die Mädels, irgendwie sind die Freier abhanden gekommen. Ob es an der seit Monaten andauernden verstärkten Polizeipräsenz liegt? Jedenfalls stehen die Mädels zurzeit oft stundenlang in der eisigen Kälte, nur um einen einzigen Kunden zu bekommen.

Lieb, wie ich nunmal bin, habe ich daher Doris, als sie schlotternd meine Wohnung betreten hat, erstmal einen warmen Tee angeboten. Andere Junkies sind dafür sehr dankbar. Machmal schiebe ich auch noch eine Pizza in den Backofen, da die Mädels teilweise tagelang nichts Warmes mehr gegessen haben. Doris verzichtete auf den Tee: wir hätten ja nur 30 Minuten vereinbart und sie wolle anschließend gleich wieder weg. Naja, wenn es die Dame so eilig hat, dann kommen wir eben gleich zur Sache.

Zunächst setzten wir uns auf das Sofa. Smalltalkversuche meinerseits schlugen leider fehl. Ein privates Wort oder ein Lächeln war Doris nicht zu entlocken. Ich schlug dann vor, dass wir anfangen. Sie stand auf und zog sich blitzschnell komplett aus. Wow! Da habe ich nicht schlecht gestaunt: So eine Top-Figur habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Insbesondere die dicken und perfekt geformten Titten haben mich gleich fasziniert. Auch der Rest der Figur war absolut super. Ich konnte auch keinerlei Spuren von Einstichen oder sonstigen offenen Wunden, bei Junkiehuren eigentlich üblich, feststellen. Sie hat eine makellose, samtweiche Haut.

Vereinbart hatte ich mit ihr das übliche Standardprogramm: Knutschen, Blasen ohne, Ficken mit, In-die-Fresse-wichsen für 30 Euro. Nachdem ich die Titten genüsslich durchgeknetet hatte, knutschten wir eine Zeit lang. Doris machte schön mit. Irgendwann zog ich meine Hose aus und Doris begann zu Blasen. Auch das war wirklich gekonnt! Schön tief und abwechslungsreich, und alles genau im richtigen Rhythmus. Einfach geil! Lang habe ich das nicht ausgehalten. Also habe ich sie aufgefordert, mir ins Schlafzimmer zu folgen.

Dort angekommen, haben wir die Knutscherei fortgesetzt. Dann hat sie noch eine schöne Blasnummer hingelegt und anschließend gings ans Ficken. Den Gummi hat sie sehr gekonnt mit ihrem Mund auf meinen Schwanz drapiert. Danach hat sie mich in der Reiterstellung, anschließend ich sie in der Missio durchgefickt. Auch das war alles in Ordnung und professionell.

Obwohl Doris eigentlich ihr ganzes Programm absolut perfekt durchgezogen hat, war ich trotzdem nicht so richtig glücklich mit ihr. Das mag daran gelegen haben, dass mir das Ganze eben zu professionell war. Es kam nicht mal ansatzweise zu Girlfriendsex, den ich doch sonst eigentlich von allen Junkiehuren geboten bekomme. Man merkt Doris halt deutlich die Laufhaus-Karriere an: Sie ist eine Profi-Nutte. Sie stellte mir ihren Körper zur Verfügung, war aber die ganze Zeit über irgendwie völlig unnahbar.

Mein persönliches Fazit: Für diejenigen, die Laufhaushuren mögen, ist Doris sicher eine erstklassige Wahl: Sie sieht super aus und ihre Arbeit ist sehr professionell. Wer, so wie ich, Junkies wegen ihrer manchmal unbeholfenen, aber doch meist recht liebenswerten Art schätzt, kommt bei ihr nicht auf seine Kosten. Girlfriendsex ist bei ihr nicht mal ansatzweise zu bekommen. Aus diesem Grund werde ich sie wohl auch in nächster Zeit nicht mehr benutzen. Schade eigentlich. Wenn sie erstmal länger auf Drogen ist, wird sie vermutlich zugänglicher werden. Warten wir es ab!
Бери от жизни все
Zitieren
Ich stelle jetzt vermutlich Beziehungen her, wo keine sind, aber war es vielleicht dieses Mädchen ?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/907826


Zitat:Aus diesem Grund werde ich sie wohl auch in nächster Zeit nicht mehr benutzen. Schade eigentlich. Wenn sie erstmal länger auf Drogen ist, wird sie vermutlich zugänglicher werden. Warten wir es ab!

heftig.
Zitieren
Sittenstrolch: Ja, das ist sie tatsächlich.

Die Kleine hat ja eine tolle Karriere hinter sich: Erst Fotomodel, dann Laufhaushure und jetzt Junkie auf dem Straßenstrich. Viel tiefer kann sie wohl nicht mehr fallen ...
Бери от жизни все
Zitieren
Addorra war zuletzt in der T26 vh, gibt eininge Bericht über sie. Und echter profi
Zitieren
#5
Weiss jemand wo man sie im Moment finden kann?
Zitieren
Vegeta: Gestern arbeitete Doris als Putzfrau in der Mainpension. Vermutlich hat sie derzeit zu wenige Freier, um ihre Miete zahlen zu können. Das Geschäft auf dem Straßenstrich läuft zurzeit ganz schlecht für die Mädels.
Бери от жизни все
Zitieren
#7
hmm, gibts ne möglichkeit zu ihr Kontakt aufzunehmen? Ich würde sie gerne mal buchen,habe aber auch keine lust ne ganze Woche in der kälte nach ihr ausschau zu halten
Zitieren
Vegeta: Warum rufst Du nicht in der Mainpension an und fragst nach ihr?
Бери от жизни все
Zitieren
Vielleicht eine dumme Frage, aber:

Wo ist diese Mainpension? Ist das eine echte Pension oder mehr Stundenhotel? Kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren
Hallo,
Gibt's was neues von Doris / Adorra ? Wo findet man sie ? Ist sie noch aktiv ? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar !
Zitieren
Sittenstrolch: Doris arbeitet derzeit nicht. Sie war von Ende Januar bis Anfang März zusammen mit ihrem derzeitigen Freund zur Therapie, ist dort aber rausgeflogen. Ihr Freund möchte nicht, dass sie weiterhin anschaffen geht. Ob dies auch der Wunsch von Doris ist, weiß ich nicht. Wenn man sie anruft, geht jedesmal ihr Freund an den Apparat und erklärt, dass Doris nicht mehr arbeitet.

Naja, erfahrungsgemäß halten solche Freundschaften unter Junkies nicht allzu lange. Irgendwann wird Doris sicher wieder Geld für H brauchen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bald wieder in der Elbe steht und auf Kundschaft wartet.
Бери от жизни все
Zitieren