Wo ist Maria DomRep aus dem Palace
Hi ich war Freitag im Palace und hab meine Kleine Maria nicht gesehen hat ne narbe auf der linken seite ihres Rückens oberhalb ihres Gesäss
ca 155 cm gross ohne Schuhe Haare Schwarz und Lang gewellt:wein

hat sie einer gesehen?Winke
Zitieren
Hab sie schon lange nicht mehr im Palast gesehen, hab mich grade neulich mit nem Kollegen im Palace drüber unterhalten. Keine Ahnung, wo sie ist, vielleicht nur im Urlaub. Frag doch mal Kathi, ihre kleine Schwester.

Stuart, der das nächste Woche evtl. mal für Dich tun kann
Zitieren
Danke Stuart für die schnelle Antwort hatte ich schon getan
konnte mir auch nicht weiterhelfen

der Kathi auch nett findet aber nur nett
vielleicht ist sie die andere Schwester besuchen oder wie du sagst im Urlaub
Zitieren
Hhhm, Kathi ist aus meiner Sicht die deutlich bessere Dienstleisterin.

Stuart, !?

P.S.: Ist (E)Stefania immer noch im FI?
Zitieren
Weiss ich nicht Stuart, ob Stefanie dort ist schon ewigkeiten nicht mehr gesehen kenne Stefi nicht so gut könnte mich auch nicht mehr an sie erinern Ich weiss nur das Steffi in Süddeutschland leben soll mehr nicht

Glaub ich dir Stuart das Kathi die bessere Dienstleisterin ist
und das schöne an ihr ist man sieht ihr sogar nichts an man könnte sie sogar Vorzeigen ist mir aber leider zu Dünn Wink

und das sie mitte 30 ist erst recht nicht
Zitieren
Mitte 30 ist eher geschmeichelt. Ich schätze mal, Kathi ist um die 38/39 und Maria zwei drei Jährchen älter. Kathi hat sich allerdings in den letzten 5 Jahren kaum verändert, immer noch fit und gut drauf (und drunter).

Stuart, der sie mal wieder buchen sollte Wink
Zitieren
Stuart wenn du Kathi schon so alt ein schätzt hat die Arme schon Federn gelassen. sei beruhigt sie ist Mitte 30 und Schwester Maria ende 30
das weiss ich 100%

Ist bei Latinas aber nicht wichtig sie bleiben lange Jung aussehend nur ab 40-mitte 40 gehts ganz schnell passiert den beiden leider auch:wein

Bei Kathi verlass ich mich auf dein Sachverstand mit gut drunter
Maria finde ich mit 39 noch sehr gut drunter und drauf und:blowdas kann sie besser meine ich obwohl ich es bei Kathi nicht weiss noch nie getestet wird auch so bleiben
Zitieren
#8
Soso. Maria ist genau wie Kuba-Lisa 45 und Kathi ist 42, selbst Angelica (RUS) und Biene sind mittlerweile über 40, aber was soll's? Verwirrt

Wir werden ja leider auch nicht jünger... Wink

Gruß, E.R.
Zitieren
Biste dir Sicher Easy Rider das sie so alt sind bei Maria weiss ich es defentiv also 100% 39 ihr ist der perso aus der Tasche geflogen

weitere infos gebe ich aber nicht frei ich suche sie ja nur

Erfahrungen selbstverständlich die gebe ich natürlich gerne weiter
steht aber schon das meiste hier im Board würde nur das gleiche seinWinke
Zitieren
#10
M4444 schrieb:...ihr ist der perso aus der Tasche geflogen
Der dominikanische Perso?! Verwirrt Big Grin

Sie hatte mir damals im ATL so um 2003 nach ihrer lange fraglichen Wiedergenesung nach der Absaug-OP, die viele Komplikationen bei der Heilung der Wunden verursacht hatte, ganz offen eingestanden, schon über vierzig zu sein, ganz einfach von daher meine Rechnung...

...und welche Frau macht sich freiwillig schon älter als sie ist? Verwirrt

Gruß, E.R.
Zitieren
ne ihr deutscher ist deutsche im selben Jahr geworden 2003
hat ja ne scheiss Narbe von der absaugung behalten war Rund jetzt ist sie Rund und länger sie hatt probiert letztes Jahr ihre Narbe zu verduschen bei so ein Quaksalber in der Dom.Rep glaub mir ist ihr AlterWink

und Kathi ist 34 Winke

oder wir sprechen von anderen Latinas was ich aber nicht glaub
Zitieren
hallo,

vergiss alles was du aus diesem land an ausweisen, namen und altersangaben kennst.
selbst wenn es der richtige sein sollte, heisst das noch lange nicht, das dieser das richtige geburtsdatum beinhaltet.

im geburtszeitraum unser grazien war es dort noch üblich das die zeit der geburtsmeldung als geburtsdatum eingetragen wurde, wenigstes bei der landbevölkerung

alle andere ist auch sehr flexibel, wenn ich papiere für deutschland möchte.

der irru, der kathi fü die erheblich bessere dienstleisterin hält und maria für eine supernette person, aber ne abgezockte hure hält.

irru der damals sogar einen zeugen imm zimmer hatte Wink
Zitieren
Ja Irru du hast recht das die in der Dom.Rep ihre Kinder erst tage,Monate vielleicht auch Jahre später erst anmelden.Das weiss jeder der sich mit den Domies beschäftigt und das sie Hunderte Cousins und Cousinen haben und wenn man/n sie kennenlernt irgendein Opa oder anderes Familienmitglied im
Hospital ist

oder die Mutter brauch Milch usw.achja noch nen Brüller die Miete ist noch nicht bezahlt

Irru das ist Allgemein Wissen über die Dom.Rep

Gut aus der Sicht könnte man +- 2 hinzu oder abziehen

und das Dienstleistungsgewerbe beschleunigt den Prozess des Alterns
auch bei uns wenn wir uns über ne CDL ärgern zwecks schlechter Leistung der selbigen Wink
Zitieren
Mike4444 schrieb:das ist Allgemein Wissen über die Dom.Rep

Gut aus der Sicht könnte man +- 2 hinzu oder abziehen

sorry, du hast die altersdiskussion begonnen und dich auf ihren perso bezogen, durch das anscheinend bekannte allgemeine wissen eine sehr wacklige angelegenheit.

aber eigentlich ist es doch egal, denn ->

Mike4444 schrieb:Hi ich war Freitag im Palace

stoppen wir die sinnlose altersdiskussion und beschäftigen uns mit den Basics des Forums. Ich vermisse irgendwie deinen Bericht vom letzten Freitag.

Wirst ja wohl nicht nur wegen Ihr im Palace gewesen sein, denn sie kann man auch privat draussen treffen, dafür musste den eintritt nicht löhnen

der irru, gespannt wartend,
Marias handy nummer damals schon vernichtet hat, aufgrund des vorangegangenen Flops
Zitieren
Der irru hat Recht: Schreib uns doch mal ein paar Zeilen zu Deinem Besuch im Palast, denn Geben ist seeliger denn Nehmen. Und wir gehen doch stramm auf Weihnachten zu.

Stuart, Wink
Zitieren
hmm Irru Handynummer vernichtet
Da gibt es nicht viel zu erzählen wollte eigentlich aus Neugier nach Hausen
Hatte im Römer was von einer deutschen Kim gehört die den Service und Zeiten nicht so genau nehmen soll wollte mich davon selber überzeugen
und ich auch in der nähe war aus Beruflichen gründen.

Und Berichten. naja hab sie nicht getroffen oder auch nicht erkannt steht ja sehr wenig über sie in den Foren

Und ich noch Marias nummer habend rief sie Mittwoch an und sie kannte sie auch nicht. Nur das Problem bei Maria ist man erreicht sie so schlecht
da war Maria ja noch im Palace so sagte sie es mir am Mittwoch

Ich nun Freitag im Palace und mir nichts Gefiel entschied ich mich zugehen
und das meisste schon mal hatte ausser ein paar neue Gesichter aus Ost Europa
ja Jungs in Zukunft werde ich berichten es wären alles Nostalgie Berichte habe erst vor eine Woche mich entschieden überhaupt in den Foren was zu schreiben wäre jetzt ohne ende Arbeit das alles aufzuholen Die Berichte

Ich beobachte die Foren schon Jahre aber erst Registriert habe ich mich vor einen halben Jahr und Schreiben erst vor kurzen muss noch üben Augen Roll

Und ich werde ein objektiver Schreiber sein.Das kann ich euch versprechen
Zitieren
irrumator schrieb:der irru, der kathi fü die erheblich bessere dienstleisterin hält und maria für eine supernette person, aber ne abgezockte hure hält.

irru der damals sogar einen zeugen imm zimmer hatte Wink

Da haste generell Recht. Wobei meine beiden Male mit Maria (einmal im Ur-Atlantis und einmal dieses Jahr im Palace) immer wirklich göttlich waren ....

MaTT, meist ohne Zeugen (und ohne zu zeugen) auf dem Zimmer :-)
Zitieren
Mike der zuberichten weiss das sie am 18.12 wieder im Palace sein wird ob Vormittags oder Abend das weiss ich nicht Winke

Mike der immer noch ihre Nummer hat:p

Mike der aber gerne gewusst hätte wo sie war
Zitieren
Mike4444 schrieb:Mike der aber gerne gewusst hätte wo sie war


bischen Kontrollfreak, oder
Zitieren
nee wieso nur weil ich ein paar infos hatte muss ich doch nicht Kontrollieren könntest ja dann abundzu Stuart anklagen

Sie hat mich ein wenig versetzt fürn Freitag aber deswegen schmeiss ich doch nicht gleich die Nummer weg vielleich wäre sie in der Nähe gewessen

um es nach zuholen nene Irru

so schließt den Threat

hat sich erledigt

P.S Irru Schlechte Tage hat jeder und auch CDLs haben schlechte Tage
kannst mir nicht erzählen das du noch nie ein hattest deswegen haben bei mir Menschen immer eine 2.Chance
Zitieren