BG1 Sabina, BG 1, 3. OG Zi. C
#1
Sabina, BG 1, 3. OG Zi. C

Sabina ist ca. 170 cm groß, hat lange dunkelblonde Haare, rundes Gesicht, schlank, sehr schöne B-Titten, knackigen Hintern, Muschi ist rasiert.

Für 25 EURO gab es Französisch mit Kondom und Verkehr in Reiter- und Missionarstellung mit Kondom.

Während der gesamten Nummer wurde Körperkontakt von Sabinas Seite aus vermieden.

Absoluter Standard ohne besondere Vorkommnisse.
Zitieren
#2
Also die Dame die ich am Freitag da gesehen hatte, hatte rot-blondes Haar, leicht brauner Hauttyp und hatte weiße unterwäsche an, ist das vieleicht die Dame, weil sonst passt die Beschreibung gut.
Zitieren
#3
honkidonk schrieb:Also die Dame die ich am Freitag da gesehen hatte, hatte rot-blondes Haar, leicht brauner Hauttyp und hatte weiße unterwäsche an, ist das vieleicht die Dame, weil sonst passt die Beschreibung gut.

Ja, kann auch gut passen.
Zitieren
rot-blondes Haar und brauner Hauttyp hört sich gut an. Kann sonst keiner was über sie berichten, ich schaffe es in diesem Jahr nicht mehr in die BG. Sie würde in mein Beuteschema passen.
Zitieren
#5
Stecher1 schrieb:rot-blondes Haar und brauner Hauttyp hört sich gut an. Kann sonst keiner was über sie berichten, ich schaffe es in diesem Jahr nicht mehr in die BG. Sie würde in mein Beuteschema passen.

Service ist nichts besonderes.
Zitieren
Ich hab vor etwa 3 Wochen in der BG 1 eine Sabina getroffen (1. Stock). Mit sexy Silberblick. Das war neben ihren grossen Möpsen das Auffälligste an ihr. Der Blick hatte etwas Verwundbares wie bei einem Reh. Also nix wie rein.
Sie ist Bulgarin, Sabina, 22.

Für 30 wollte ich ihr hemmungslos die Dose auslecken. Da gab es 2 Probleme. Ich war angeblich zu gross für GV und 2. ihre bereits erwähnten Berührungsängste.

Es lief darauf hinaus, dass sie über mir hockte, ihre extrem geilen Löcher auf meinem Gesicht parkte und mir den Willi manuell abzwirbelte. Da es die 2. Nummer war, war es nicht mal schlecht.

Extrem gut war offenliegendes Untergestell. Da sie duftete, konnte ich nicht widerstehen, die Zunge auch hinten rein zu schieben. Sie liess es zu - und ich bin toitoitoi bis heute gesund ;-)

War etwas anders, aber extrem geil - wenn es auch nicht länger als 15 Minuten dauerte. Als Abschlussnummer kann ich es mir direkt nochml vorstellen...

Gruss an die Gemeinde!
Zitieren