Köln, Hausbesuch von 0160/4666442
Moin,

hier mal eine Warnung.
Hatte mir aus dem Express eine Nutte bestellt.

Anzeige : Haus-Hotelbesuche , Zauberhafte Alina(23) , extrem tabulos, Tel: 0160/4666442

Alina war den Abend nicht verfügbar daher sollte Ihre 24 jährige Freundin kommen:

Name:?
Land: Deutschland - stimmt
Alter : 24 - mindestens 30 !
Figur: KF36/38 - mindestens 42 !
Größe: 165 - könnte stimmen
Service: alles geht - oh man was für eine Schalftablette

Mit ca. einer Stunde Verspätung hat es geklingelt. Scheisse, schon an der Tür festgestellt das Sie optisch überhaupt nicht mein Typ ist - war allerdings schon sehr spät und ich musste ficken.

Folgende Preise gibt es:

120 Euro - 1x FM und GVM
130 Euro - 2x FO und GVM eine Stunde
150 Euro - 2x FO und GVM und Anal eine Stunde

Vor lauter Dummheit auch noch das 150,- Euro Paket gebucht...

Dann kurz gelabert und noch eine geraucht. Beim ausziehen sah ich schon die Ausmaße ihres Bauches - oh man was für eine Scheisse.

Aufs Bett und angefangen, musste ihr alles sagen - also eine echte Schlaftablette die Nutte.
Blasen war schlecht, vor Geilheit habe ich kurz ihre rasierte Fotze geleckt - war o.k.. Durch diese langweilige Nutte ist mir die Lust aufs ficken vergangen - also weiterblasen lassen und in den Mund gespritzt.
sie gleich ins Bad und ausgespuckt.
Dann sollte Sie mich massieren - auch das war mehr als schlecht - absolut langweilig und gefühlslos.
Plötzlich steht sie auf und geht ins Bad zum duschen und kommt danach angezogen zurück.
Es waren ca. 45 Minuten vergangen, ich ihr gesagt das ich nochmal ihren Arsch durchficken möchte ( wollte ich nicht , aber ihre dumme Art war mir für 150 Euro zu viel ) - darauf gab es eine große Diskusion.....
... Zeit ist gleich um ...
... hast doch FT bekommen ...
... Geld gibt es natürlich nicht zurück...

Es war wirklich schon sehr spät/früh und ich hatte die Kohle abgeschrieben also die Nutte vor die Tür gebracht " auf nimmer wiedersehen".

Gruß
Arne
Zitieren