Sandra in Gotha
Hallo Leute,

hier mal ein Bericht von mir.

War letztens Samstags wieder mal in Gotha unterwegs und hatte schlagartig Lust auf ein Erlebnis.
Mein Ziel hieß Sandra in der Kindleber Str.18.
Kurz vorher angerufen ob sie Zeit hat und anschließend gleich hin.
Von den Fotos her gefiel sie mir super, hatte sie mir nur etwas größer vorgestellt.
Lief alles wie am Schnürchen….da ich voll Lust auf Franz. beidseitig und GV hatte, war der Preis von 80,-€ die halbe Stunde ok für mich.
Anders als auf den Bildern hat sie momentan so 4 – 5 Kilo zu viel auf den Hüften. Mich störte es jetzt nicht besonders, weil ich nicht unbedingt auf die 100% perfekten Frauen steh.
Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, kam sie gleich nackt zurück. Hätte mir eventl. Gewünscht, wenn sie sich vor mir entblättert hätte….aber dafür war sie wenigstens frisch gewaschen! Sollte, aber ist auch keine Selbstverständlichkeit!!!

Es ging herrlich harmonisch weiter ich lec… und fing…. sie ordentlich und sie ging klasse mit viel Spass daran mit. Nach 10-15 min bestand sie dann auch auf ihr recht….nämlich meinen kleinen endlich in den Mund zu nehmen. Da ich mich nicht hinlegen wollte kniete sie sich seitlich von mir, sodass ich ihr während dem bla… noch meine Finger schön tief in ihre heiße Fot…. Stecken konnte.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wollte endlich fic….!
Ich nahm sie erst in Missionar und danach in Doggy, wo ich dann auch bald kam.

Mein Kleiner wurde noch schön sauber gemacht und danach unterhielten wir uns noch gut ne viertel Stunde.

Alles in allem ne ganz Süße mit absolutem Wiederholungsbedarf.
Das einzige, was nicht so war ist das recht kärgliche Zimmer, was allerdings sauber war, und die viel zu niedrige Raumtemperatur.
Zitieren
Danke für Deinen Bericht, nur zwei Anmerkungen:

1. Bilder??? Wo?
2. Du darfst Wörter wie ficken, blasen, Schwanz und Fotze ruhig ausschreiben, wir sind kein Häkelforum

Ansonsten noch viel Spaß hier.

Gruß, Okapi
Zitieren
Sorry, muss die Bilder nachreichen, ist momentan nicht auffindbar, sicher zu hause in Polen auf Urlaub. Ist aber regelmässig in Gth in verschiedenen Locations.
reich das nach, versprochen!!!
Zitieren