h_braun8_hh EG, Raum D, Dralllatina Jenny oder so
Kann man mal hingehen.

Die Tante steht schon längere Zeit immer mal wieder untätig in der Tür herum. Auffallend sind ihre fetten Quarktaschen und ihr ausladenes Hinterteil. Sie fällt also konkret in die Thematik, dralle Latina. Big Grin

Irgendwie wollte ich schon immer mal zu ihr rein, leider oder glücklicherweise bin ich immer in der Braun, wenn meine Lieblingsfreundin Petra auch am Start ist. Ist Petra aber am Start, gibt es für mich kein vertun, dann bin ich natürlich bei Petra. Big Grin

Okay, an diesem Tag war Petra noch nicht da, aber Jenny stand mit ihren fetten Titten in der Türe rum. Kurzer Plausch und dann rein. Ihre Angabe, sie hätte Poppers war dann der Kick den ich brauchte. Man man man... Rein, raus aus den Plünnen, ran ans Waschbecken und erstmal den Nillenkäse weggerubbelt... hehehe

Danach war Madame dran. Je länger ich sie ansah, desto gespannter war ich auf die Haptik der Titten und des Arsches. Sie kam dann zu mir und bearbeitete mich erstmal mit den fetten Titten. War nicht schlecht, der Riemen stand jedenfalls sehr schnell. Dann positionierte sie sich so, daß ich den Arsch abgreifen konnte. Man man man, so toll wie der Arsch erst aussah war er dann doch nicht. Wenn Volumen, dann sollte der Arsch auch entsprechend griffig sein. Der Arsch war aber irgendwie sehr fest. Machte nicht so dollen Spaß wie zuerst gedacht.
Der Riemen war trotzdem hart. Die Tante hat dann geblasen und ich habe sie dann in Position gebracht. Okay, lecken wollte ich sie dann doch nicht, dazu hat die Poppersdröhnung nicht ausgereicht. Big Grin Arschkneten und Tittengreifen war das Maximum.
Wieder Poppers und dann lies ich sie aufsatteln. Okay, das Tittengewackel war hübsch anzusehen und die ausgiebige Reiten von der Trulla war sicher anstrengend, für sie, und nachträglich entspannend für mich. Spätestens als ich ein paar Minuten später abgespritzt hatte war es dann genug, wollte ja nicht in den Puff einziehen. Schnell gewaschen und weg.

Bezahlt habe ich 50€, eigentlich ein guter Kurs, aber hätte ich vorher gewußt das ich nicht lecke, hätten 30€ wahrscheinlich auch gereicht. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#2
....Was bedeutet denn"Poppers"???????und wie alt war Madame ca.????
-----------
Der Lehrling
Zitieren
#3
Der Vollständigkeit halber hier noch einmal einen LH-Plan und die Kontaktdaten:

[Bild: br-hh-eg.jpg]

Jenny
Braunstraße 8, Hinterhaus, EG, Raum D
30169 Hannover
Standort in Karte
Homepage Braunstraße 8

@Nachtschwärmer:
Eine Definition zu Poppers findest Du hier.

Wenn ich mal für Ole antworten darf: Jenny ist nach meiner Schätzung so ungefähr Mitte 20 bis Anfang 30.

Ihr Zimmer liegt direkt gegenüber dem Treppenaufgang zum Erdgeschoss. Sie hat dunkles, gewelltes und bis zu den Schultern reichendes Haar und irgendwie immer einen “Schlafzimmerblick“.

Gestern Abend war sie übrigens auch wieder am Start....
Zitieren
Woher der Kollege das nur weiß. Big Grin Achso, wir hatten uns ja im Hof getroffen. Wink
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#5
Ole schrieb:...Achso, wir hatten uns ja im Hof getroffen. Wink

Ach, den Tag war das...Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny aka Marta?
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
bin mir nicht ganz sicher, aber m.E. arbeitet Jenny nun als Marta in der SV12, 1. OG, Zi. A.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?


Gruß limbo Grübel
Zitieren
(03.06.2012, 22:43)limbo schrieb: bin mir nicht ganz sicher, aber m.E. arbeitet Jenny nun als Marta in der SV12, 1. OG, Zi. A.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Ich habe besagte Jenny nie kennen gelernt, aber mir gegenüber hat sich Marta in der SV12 als Mexicanerin vorgestellt. Vielleicht hilft euch das weiter Verwirrt

Gruß

BFA30
Zitieren