Geht was in Hurghada/Ägypten?
Hat schonmal wer Erfahrungen in Hurghada gemacht bezüglich pay6?

Werd die nächsten Tage dort verbringen und hab keinerlei Ahnung. Unglücklich


Auch wenn mit einheimischen Mädels wohl nix drin sein wird, es sind ja bekanntlich auch viele Russinen dort...Smile



Sollte ich was erfahren, werd ich natürlich berichten
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Auch wenn mit einheimischen Mädels wohl nix drin sein wird, es sind ja bekanntlich auch viele Russinen dort...Smile
Ja, mit Ihren russischen Freunden Smile ...das kann "lustig" werden.

Also vielleicht hast Du ganz "normale" Chancen in Disco/Club ....Pay6 würde ich eher vergessen.

Viel Spass in Ägypten!

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
@FL

du bist mir einer:-)
ich war bis jetzt 5 x in hurghada:-)
kannst mich morgen ja mal fragen:-)
nr hast du? eventuell da wo wir uns verabschiedet haben,ok?
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@FL: Bin mir sicher, das es dort was gibt. Natürlich Russinnen, was sonstAugen Roll

Aber kannst ja mal hier lesen (Hab's selber nicht gelesen):

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris...php?p=2419

Sarado, der einen schönen Urlaub wünscht!
Zitieren
Da ich nach jeweils sehr erfüllenden und tollen Tagen mit meiner Kleinen keinerlei Bedürfnisse nach nächtlichen Ausflügen hegte, kann ich leider auch keinerlei Info´s bezüglich "was geht wo in Hurghada" geben...

Urlaub war einfach nur geil auch ganz ohne ficken Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ FL:

dann kannst du dich jetzt wieder gut erholt den Damen in Rhein-Neckar widmen Teufel
Zitieren