Atlantis ( Elite )
Nach einiger Zeit Enthaltsamkeit, musste es nun endlich wieder mal seinAugen Roll, und ich entschied mich für das ex-Elite, jetzt Atlantis in Münster-Altheim. Das hätte ich aber doch besser bleiben lassen:24:, denn die spitzen Atmosphäre vom Elite wird hier bei langem nicht erreicht. Auch hat die Sauberkeit sehr nach gelassen, liegen sehr viele Krümel auf dem Teppichboden herum, auch da wo eigentlich überhaupt nicht gegessen wird, Papierschnipsel, und auch leere Kondomverpackungen sind im Kinobereich reich verstreutKotzender Smiley. Die Dusche gleicht schon einen kleineren Pool, denn im Eingang zur Dusche stand das Wasser indem auch längere Haare u sehen warenKotzender Smiley
Auch die Auswahl der CDL`S war zwar im Elite auch nicht sehr gross, aber die Qualität stimmte immer, wenn ich alleine an Sandra, Paloma, Emilia und all die anderen denke hmm traumhaft, aber was sich derzeit dort vorfindet einfach grauenhaft. Das Heimtland von Dracular lässt grüssen.
Nach einem Saunagang und einer Runde im Yacuzzi lies ich es mir zwar zweimal gut gehen mit einer CDL, deren Namen ich leider vergessen habe und mit Alina, aber keines der beiden Erlebnisse ist es wert näher darüber zu schreiben, es gab zwar FO, ZK, aber alles nicht so, wie ich es gewohnt war. Bei Alina bekam ich dann ihre bekannten Launen zu spüren.
Auch das Thekenpersonal ist leicht überfordert, wenn zwei Bestellungen auf einmal aufgegeben werden.
Aber was soll es, vielleicht bessert sch die Lage rgenwann einmalVerwirrt
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
im normalen leben des paysex
schön dich wieder lesen, auch wenn es nich so dolle war
der neue in club de lsh is jetzt die oase

der irru, freu
Ja, die Glanzzeiten des Elite sind lange vorbei!
Ich denke auch mit Wehmut an Emilia, Vicky,
Fabienne und andere zurück!

Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#4
Wenn ich bedenke, dass ich da wöchentlich war und es fast jedesmal genossen habeWink, ist die Fahrt nach Altheim wohl wirklich keine Reise mehr wert:wein.
Und das sogar die Performance von Alina nachgelassen hat (ihre Zicken hatte sie ja schon immer), stimmt auch nachdenklich.Verwirrt

Gruß, Barilla
#5
BTW: Alina is back to ATL since last night.

Gruß, E.R.
#6
@ ER: Und wie isse so drauf, unser Alina-Mädsche?

Gruß, Barilla der schon lang nicht mehr im Ex-Elite war
#7
Barilla schrieb:Und wie isse so drauf, unser Alina-Mädsche?
Hmm, ich habe sie gutgelaunt, redselig wie immer und offensichtlich auch vom Heimaturlaub gut erholt angetroffen. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der noch nie mit Alina auf Zimmer war... Wink