Die Schatzi Umfrage (aus MA-Lupi)
Hallo,

Hoffe die Umfrage gab's nicht schon zehn Mal ...

Neulich in der Lupi: 3 Mal von Haus20 bis Haus 4 gelaufen, dabei gefühlte 50 Mal Klopfen+Fenster aufreißen+'Schatzi komm doch mal her'. Es nervt wirklich und durch die gute Akkustik in der Lupi klingt es noch lauter und agressiver als anderswo :o

Würde mich mal interessieren wie Andere das sehen und vielleicht können die Betreiber, die hier sicher fleissig mitlesen Augen Roll die Ergebnisse der Umfrage auch als Anlass nehmen, mal was gegen die extrem nervende Schatzi-Fraktion zu tun - oder noch mehr davon in die Lupi zu karren.

Also wie seht ihr das?
Zitieren
Ich bin für die Wiedereinführung der Hexenverbrennung.
:flamethrower::flamethrower::flamethrower:

Spaß beseite, mit ihrer Ruferei und Klopferei können sie vieleicht ihren Hund rufen, aber doch keinen Kunden.
Zitieren
Knebeln, was sonst.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Mir ist und bleibt es ein Rätsel wie sich die Schatzis da halten können! Gibt es wirklich so geile "Deppen" die zu den Schatzis rennen und somit ihre Zimmermiete und Lifestyle finanzieren???

Kann es wirklich sein, dass sie innerhalb eines Arbeitstages die Miete zusammenkriegen???

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen dass die am Monatsende ein Plus anstatt ein Minus haben...

Ich habe eh das Gefühl dass die bei jedem Lupi Besuch immer mehr und mehr werden, mittlerweile haben die ja auch dazu gelernt und wechseln die Häuser bzw. die Zimmer! Habe Schatzis beispielsweise schon im LH 20 gesichtet...
Zitieren
IGNORIEREN!!!
Wenn sich alle dran halten wirds nach und nach weniger...ist doch logisch...andererseits...es sind ja Frauen...grins...Frauen und Logik...grübel...dann besser doch:
:flamethrower:
Gruß,
Callewirsch...saaatzi ignorant!
Zitieren
also ich denke,das es für mansche dort normal ist-schatzi zu rufen,um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
ich wäre als frau ja auch frustriert,wenn gegenüber das zimmer immer besetzt wäre und bei mir nichts ginge:-)

aber als alternative könnten ja die besagten damen auch mal was anderes rufen,würde eventuell mehr ziehen als - schatzi



kommen sie näher , kommen sie ran,

hier werden sie genauso verarscht, wie neben anBig Grin

schau ma mal,ob sich eine ,an den neuen spruch hältWinke
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Bei uns (in der CH) ist es eher unüblich, dass da aus dem Fenster "Schatzi" gerufen wird. Ich persönlich habe es bisher nur 1x erlebt (in einem Afro-Puff). Ansonsten erlebe ich dies nur in Pattaya und ehrlich gesagt diese "Schatzi" oder wie in Thailand "Hey Sexyman" nervt mich mit der Zeit.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Ja, es kann mit der Zeit schon nerven:dagegen:

Aber was sollen sie denn sonst sagen; die Wahrheit etwa : "Klösschen... Sackgesicht ... alter Hänger" etc. Big Grin
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
sollen sie es doch machen wie die Hamburger Marktschreier...ihre Vorzüge laut anpreisen...wie z.B.:

1.Foootze...schöne enge Foootzeee...raaaasiert...leckerleckerlecker...
oder
2.Blaaasen...schööön ooohne Fääähne....die liegen im Glaaas....
oder
3.Aaaabzocke...Zahle für scheiße Service nicht 10 nicht 20 nicht 30 nicht 40 Euro...neiiiin...50 Euro.....
4.Möööpse...riiiiisen Möööpse...zuuuum saugen kneten wird gebeten....
usw...!
Wäre doch nett...da weis man doch gleich was einen erwartet...pruust!
Gruß,
Callewirsch...innovativ!
Zitieren
#10
Och, solange sie auf Distanz bleiben stört mich das Schatzi nicht.

Echt genervt bin ich, wenn der Lockruf absolut akzentfrei einstudiert ist. Ich dann später wiederkomme und was in der Art "Du könntest mir meinen Feierabend versüssen!" loslasse und nur "Ficken/Blasen 30" und aus die Maus kommt.

Ich muss auch immer Grinsen wenn ich mein "Hey Blondie!" kassiere. Irgendwann kläre ich sie mal auf, was ein Blondie in good old germany ist.

Und was bin ich plötzlich für ein schöner grosser Mann und was für ein schöner blonder Mann. Im Laufhaus ist eben alles anders. Sogar die Alten lassen die Jungen vor. Muss am Treppensteigen liegen. ;-)
Zitieren