Melli -heisse Columbianerin-
Buenas Noches Amigos!

Unter http://www.callgirls.de habe ich 3 verschiedene Chicas aus Südamerika entdeckt. Paula, Rosy und Melli. Unter Telefon 0151-57936712 kannst du mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Zitat:"Hi, ich bin Melli, eine süße kleine Columbianerin die in Deutschland lebt (nähe Mannheim).
Ich mag gemütlichen Kuschelsex im zärtlichen Bereich. Es darf auch gerne mal wild zu gehen. Jedoch kein SM oder ähnliches.
Wer Lust hat, sich mit mir zu treffen und ein Date zu verbringen soll sich bitte melden...."
Melli find ich gut von der Optik her.
http://www.callgirls.de/images/2867_2007111403.jpg

Hat einer von Euch schonmal Erfahrungen gesammelt und kann berichten. Muchas Gracias e Hasta la Vista!
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Jawoll, zu Rosy und Meli gibt es schon eine Menge, weiß grad nicht wo.
Da gings um sexauktionen, irgendwo hier im forum.

sorry, daß ich keinen link habe

zap
Zitieren
schaut euch mal die Preise an:

Melli nimmt 85 Euro für die Stunde. Rosy will 75. und Paula bietet nur dates ab 2 h (= 360 Teuro) an. Verwirrt
Zitieren
so da isser

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32322

im lu forum


zap
Zitieren
Buenas Dios Amigos!

Danke für die Info, den thread hatte ich schon gelesen, dort geht es fast nur um Rosy. Auf gesext.de gibt es für Melli jede Menge Auktionen. Ich wollte eigentlich wissen ob irgendjemand schonmal Melli getestet hat. Die Fotos sind ansprechend. Ich werde mal selbst der Vorstecher sein und versuchen ein Date auszumachen.

Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Ich habe gerade verzweifelt probiert, den Link von Melli anzuklicken. Diese Webseite ist anscheinend nicht mehr geschaltet. Und bei Callgirls.de habe ich nachgeschaut und nix von Melli oder Rosy gefunden. Sind die beiden schon weg?

Juhu59
Zitieren
Buenas tardes Amigos!

Also ich hatte einen Date ausgemacht, zur gegebenen Zeit stand ich bei der gesimsten Adresse, leider keine Ahnung wo ich klingeln sollte. Also die Handynr. angerufen, keiner ging dran. So habe ich im % minuten Takt immer wieder angerufen, bis nach ca. 15-20 minuten dann doch jemand ans Telefon ging. Im Hintergrund Kindergeschrei, wurde mir dann erklärt melli nicht da, Termin verpennt sollte ein andermal wieder kommen. Ausser Spesen nix gewesen.

Am Computer machte ich dann unter callgirls.de die Feststellung, daß die Anzeigen verschwunden waren, aber seit heute sind sie wieder on air geschaltet. Unter gesext.de sind auch mehrere Anzeigen und Gebote für die Girls, meistens zu besseren Tarifen als auf der Homepage.
Nach meiner Erfahrung bin ich erstmal sehr zurückhaltend was diese Adresse angeht, weil für umme nach Neustadt zu fahren habe ich keine Lust.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Auch ich hatte Melli schon länger auf der Liste, hier nun mein Bericht:

Gestern Abend gegen 19.45 rief ich die angegebene Telefonnummer an und machte einen Termin für 20.15 aus. Es ist eine Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus, daher sollte man nicht klingeln, sondern bei Erreichen der Adresse nochmals anrufen. Der Empfang war sehr herzlich, fast familiär. Melli spricht kaum Deutsch oder Englisch- eine Verständigung ist nur auf Spanisch möglich. Als Preis wurden 80 € aufgerufen, mein 50er und 2 20er wurden ohne Kommentar gewechselt. Sie ist sehr hübsch, auch wenn die Bilder eher die Handschrift des Fotografen erkennen lassen.
Nach kurzer Waschung durch Sie ließ sie mich im Schlafzimmer zurück, um sich frisch zumachen.
Danach tauschten wir im Stehen Küsse und Zärtlichkeiten aus. Sie ist eine sehr liebe Frau mit einem natürlichen Wesen, anders als die Bilder erwarten lassen. Anschließend auf der Spielwiese verwöhnte ich ihre wunderbaren, nur leicht hängenden weichen Brüsten und schließlich ihre leicht stoppelige rasierte Pussy. Diese Behandlung schien sie sichtlich zu genießen. Schließlich drehte ich mich um und ließ sie aufsatteln. Sie rieb ihre Muschi an meinem Ständer, nahm ihre Hände zu Hilfe und da passierte es. Ich ließ meine Nachkommen ins Freie, was sie mit einem Lächeln quittierte.
So rieben wir uns aneinander sie brachte meinen Freund mit Ihrem Körper bald wieder auf Betriebstemperatur. Ich verwöhnte ihre Brüste, ihren Bauchnabel, sie rutschte immer höher und saß schließlich auf mir. Meine Zunge in ihrer Grotte öffnete schließlich alle Schleusen. Eine Flut von Muschisaft ergoß sich über mich. Anschließend revanchierte sich sich FO bei mir und zog meinem Freund den Ostfriesennerz an. Sie ist eine wunderbare Reiterin, geht gut mit und hat offensichtlich Spaß dabei. In der Missio beschlossen wir das Spiel, ich schoss meine Kinder in´s Conti.
Wir lagen noch eine Weile aneinandergekuschelt da und versuchten uns zu unterhalten. Ich spreche kaum Spanisch, Sie noch weniger Deutsch. Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Als ich mich schließlich verabschiedete, gab ich Ihr die 10 €(s.o.) wieder zurück. Sie war sichtlich erfreut und ich wurde mit Küssen verabschiedet.
Wer eine private Atmosphäre bevorzugt und echten GF6 braucht, der ist bei ihr in guten Händen. muchas gracias, mi corazon
Zitieren
Buenas Dias Amigo Mark70!

Guter Bericht hat mich neuigierig gemacht, ob ich es im neuen Jahr nicht doch nochmal probieren sollte, weil die Fotos sind lecker!

Aber ich muß dich auch fragen, warst du alleine in der Whg. mit Melli oder war noch jemand anwesend? z.B. Frau mit Kind, die gebrochen deutsch spricht?
Ebenso bin ich etwas verwundert über die Kurzfristigkeit deines Dates, weil bei mir ging das damals nicht.

Adios Amigo
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Es war noch eine Frau in der Wohnung, die wohl den Telefondienst macht( Paula?), das Kinderbett stand neben dem Ehebett, ist wohl so, daß immer eine den Babysitter macht und die andere arbeitet. Das Kind wäre auch eine Erklärung für die Probleme, Termine einzuhalten.
Zitieren
Ich habe vor kurzem dort angerufen und mit der Aliya einen Termin für Melli ausgemacht. Aliya bietet sich anscheinend auch an (siehe auch in gesext.de in NW Latina...) aber nicht an diesem Abend (ist wahrscheinlich die Mutter des o.g. Kindes, und hatte wohn Besuch von der tante rosa oderso). Aber Melli wäre frei gewesen. Tel wurde der Preis für die Stunde genannt, 100,--€.
Bin dann pünktlich hin, ist eher eine reine Wohngegend (bitte vor ort nochmals anrufen, damit ihr wisst wo ihr klingeln müsst, ist schon etwas kompliziert) und mir machte dann die Aliya auch auf . Sie bat mich dann gleich in das Schlafzimmer mit dem besagten kinderbett. Kurze Zeit später kam auch melli dazu. Nachdem das Geld übergeben worden ist, habe ich mich geduscht und anschliessend aufs bett gelegt. Währendessen, hat sich auch die Melli geduscht und ist dann frisch auf mich zugekommen . Leider spricht sie gar kein deutsch. Und mein spanisch reicht leider für eine konversation nicht aus. Sie hat sich zwar sehr gefreut, dass ich Buenos noches gesagt habe und das gewöhnliche como estas gefragt habe. Aber ich habe von dem was sie sagte fast nichts verstanden. Wie auch immer.
Sie fing gleich an ihn sanft und zärtlich zu blasen, was sehr angenehm war, allerdings putzte sich sich alle 20-30 sek den Mund, anscheinend kamen einige Adamstropfen raus, die sie nicht im Mund haben wollte.
Mir macht das blasen mit nichts aus, sodass ich vorschlug, dass sie ruhig ein Kondom drüber ziehen könnte (allerdings war das ziemlich schwer, da sie gar kein deutsch kann, aber irgentwie mit präservativo etc hat sie dann verstanden)
Nachdem er eingelullt war, hat sie super geblasen, weil das ständige wegwischen wegfiel. Als er dann richtig steif war, wollte sie mich reiten, was aber nicht so ganz klappte. Danach wollte ich die Missionarsstellung ausprobieren, aber das war nicht der Hit, weil ich sie fast vom Bett gestossen hätte (nicht was ihr denkt, durch das stossen rutsche sie jeweil 5-10cm immerweiter hoch sodass sie dann fast mit dem kopf auf dem Boden war) Naja , das habe ich dann abgebrochen, und sie gebeten, ob sie nicht zuende blasen könnte, was sie dann auch gekonnt gemacht hat.
Nachdem entsorgen des Eiweises, habe ich mich dann nochmals geduscht und es ging in die zweite runde. Anfangs liess ich mich am ganzen Körper leicht massieren (eigentlich war es ein Streichel, was aber richtig angenehm war und die erotische Spannung erhöhte)
Und nach einer Weile wurde französich mit gesprochen. Was dann auch zügig zum Ziel führte.
Nach nochmaligen Duschen bin ich dann gegangen. War ca 70 min bei ihr, nie wurde auf die Uhr geschaut (es war auch keine da ;-), ich bin mir sicher, wenn ich mit meinem 2ten kommen noch weitere 10-30 min gebraucht hätte, wäre das wohl auch gegangen.
Fazit:
Sauberkeit: 2, alles ok
Äuseres: 1-2 das ist zwar geschmackssache, aber ich fand sie richtig sexy, die Haut ist glatt und dennoch straff, und sie hat riesige Ohren, die aber leicht hängen. (die Bilder sehr ihr auf gesext.de, gebt einfach NW ein)

Aktion: 2-3, sie hätte eine 2 bekommen, wenn sie die dt Sprache ein wenig beherrschen würde. Es war ziemlich schwierig mit ihr zu kommunizieren. Schönheit ist halt nicht alles ;-), aber blasen sehr schön.
kein Zeitdruck.
Preis: 2-3 , ich habe 100/h gezahlt, in der Auktion gibt es das zwar ab 79€, aber da muss man noch die geb. dazu zählen, dann kommt man auch auf die 100€, aber wenn man richtig günstig gehen will, müsste man halt die ab 2h Auktionen im Auge behalten, oder auch die 2 latina-angebote. Auf den Stundenpreis gerechnet, können da richtig günstige Schnäppchen rauskommen, allerdings ich war kurzfristig spitz,sodass ich für solche Dinge mit langer vorlaufzeit keinen sinn hatte.
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal die andere Dame (Aliya) testen, die gibts in der Auktion sogar schon ab 69€/h. Wenn man aber über tel einen Termin mit ihr ausmacht, kostets immer 80€ die Stunde, sprich 2h 160, 3h 240€ etc.
Hier würde sich das bieten anscheinend "lohnen" natürlich nur, wenn man den zuschlag bekommt ;-)

bis die Tage grüsse Smile
Zitieren
#12
die Mädels wissen genau dass Sie da angeboten werden!

Ich hab' dann ein für mich richtig geiles Schnäppchen gemacht ohne bei gesext.de eine Gebühr zahlen zu müssen.

Hatte eine Stunde mit beiden. Melli und Aliya. Sonst war niemand in der Wohnung, evtl. hat das Kleinkind geschlafen. War über die Mittagszeit.

Wenn ich nur auf die ganzen Kritiken gehört hätte, dann hätte ich den Einzelservice von Melli alleine gebucht. Aliya scheint hier eher diejenige zu sein, die aufgrund ihrer Deutschkentnisse die Kohle zieht.

Melli hingegen durfte :p mehrmals entsamen und tat das auch nicht abgeneigt.

Preislich zwar unschlagbar (selbst wenn man gesext.de nutzt) aber wenn ich zu einer Hure gehe, dann vermisse ich dort das aufreizende Ambiente und bin eher bei 2 Hausfrauen.

Wiederholungsfaktor deshalb auch gegen 0%. Zumindest für Aliya!!!
Zitieren
Schon lange hatte ich mich mit dem Gedanken befasst (auch aufgrund der vielen Berichte über Rosy, Melli usw.), einmal eine der dunkelhäutigen Mädels zu besuchen. Da ich mich scheue, bei gesext.de mitzumachen, habe ich einfach mal dort angerufen und nun endlich einen Besuch bei Melli vereinbart. Am Telefon war wohl die besagte Aliyah, die alles managte. Allerdings musste ich für 100.- ausmachen. War mir aber letztendlich auch egal, da ich sie unbedingt wollte.

Zum vereinbarten Termin dort gewesen. Melli ist schon ein nettes und recht hübsches Mädel, allerdings sind die Bilder im Netz von ihr vorteilhafter. Ich war also schon ein ganz klein wenig enttäuscht. Der Aliyah das Geld gegeben und ins Zimmer mit Melli. Im Zimmer dann ausgezogen und Melli brachte mich zum Waschen, was sie selbst vornahm. Wieder zurück im Zimmer ließ sie mich einfach stehen und hantierte bestimmt ca. 5 Minuten an der Stereoanlage herum, bis sie endlich eine CD gefunden hatte, die ihr zu gefallen schien.

Dann ging sie zum Waschen und kam nach einigen Minuten wieder. Ich lag zwischenzeitlich auf dem Bett, keine Ahnung, wie viele da vorher schon drin lagen, ohne frischen Bezug (sah auf jeden Fall nicht gerade so aus, als wäre ich der erste). Handtuch wurde auch keins drunter gelegt. So waren also schon mal knappe 10 Minuten meiner Zeit vorbei, bis es endlich losging.

Sie blies, wie vereinbart, blank. Allerdings war das nicht gerade der große Hit. Nach nicht allzu langer Zeit kam das Gummi drauf und sie ritt. Weiß nicht, aber es kam für mich einfach kein geiles Gefühl auf und so schaute ich, dass ich nach einigen Stellungswechseln zum Abschuss kam.

Danach massierte sie mich noch einige Zeit. Auf eine zweite Runde verzichtete ich freiwillig und genau auf die Minute klopfte auch schon die Andere an die Tür zum Zeichen, dass die Zeit um war.

Melli ist zwar recht nett, aber für mich war es das auf jeden Fall.
Wiederholungsfaktor für mich bei Melli 0! Aber das kann jemand anderem ja ganz anders ergehen.

Gruß Juhu59, der allen anderen Spaß wünscht!
Zitieren
hobbystecher schrieb:die Mädels wissen genau dass Sie da angeboten werden!

Ich hab' dann ein für mich richtig geiles Schnäppchen gemacht ohne bei gesext.de eine Gebühr zahlen zu müssen.

Hatte eine Stunde mit beiden. Melli und Aliya. Sonst war niemand in der Wohnung, evtl. hat das Kleinkind geschlafen. War über die Mittagszeit.

Wenn ich nur auf die ganzen Kritiken gehört hätte, dann hätte ich den Einzelservice von Melli alleine gebucht. Aliya scheint hier eher diejenige zu sein, die aufgrund ihrer Deutschkentnisse die Kohle zieht.

Melli hingegen durfte :p mehrmals entsamen und tat das auch nicht abgeneigt.

Preislich zwar unschlagbar (selbst wenn man gesext.de nutzt) aber wenn ich zu einer Hure gehe, dann vermisse ich dort das aufreizende Ambiente und bin eher bei 2 Hausfrauen.

Wiederholungsfaktor deshalb auch gegen 0%. Zumindest für Aliya!!!

Danke für deinen Bericht,
deswegen werde ich mir die Aliya schon mal nicht gönnen, sah auch den Bildern auch schöner aus als in real.

Aber was anderes, darf man fragen was du bezahlt hast und wie du den angespielten günstigen Preis verhandelt hast.

hobbes3010 Smile
Zitieren
#15
Nachdem er eingelullt war, hat sie super geblasen, weil das ständige wegwischen wegfiel. Als er dann richtig steif war, wollte sie mich reiten, was aber nicht so ganz klappte. Danach wollte ich die Missionarsstellung ausprobieren, aber das war nicht der Hit, weil ich sie fast vom Bett gestossen hätte (nicht was ihr denkt, durch das stossen rutsche sie jeweil 5-10cm immerweiter hoch sodass sie dann fast mit dem kopf auf dem Boden war) Naja , das habe ich dann abgebrochen, und sie gebeten, ob sie nicht zuende blasen könnte, was sie dann auch gekonnt gemacht hat.
Nac

siehe oben -


Ich hatte auch eine Versteigerung gewonnen - die obige Beschreibung ist Ihr Still ,man kommt nicht richtig zum Bumsen - viel drumherum und extrem oft Au,Aua beim einfachsten berühren der Muschi ,habe dann abgebrochen und bin gegangen

meine Fazit - nicht wirklich zu empfehlen - auch das Ambiente - viele Wäsche in allen Ecken und das Kinderbett - für mich eine O Nummer
Zitieren
#16
opto3010 schrieb:Danke für deinen Bericht,
deswegen werde ich mir die Aliya schon mal nicht gönnen, sah auch den Bildern auch schöner aus als in real.

Aber was anderes, darf man fragen was du bezahlt hast und wie du den angespielten günstigen Preis verhandelt hast.

hobbes3010 Smile


es ist eigentlich ganz einfach und funktioniert auch öfters. Aber verraten werde ich's trotzdem nicht hier... da gibt's auch hier andere möglichkeiten zu fragen. Nur soviel für umme kriegt man's auch dort nicht...
Zitieren
und ich häng' hier mal ein paar bilder rein, wobei ich anzweifle, das bilder 4 und 5 von ihr sind. gerade der busen auf bild 5 passt nicht zu den übrigen Wink

[Bild: th_57945_005_123_884lo.jpg] [Bild: th_57946_004_123_449lo.jpg] [Bild: th_57948_003_123_557lo.jpg] [Bild: th_57963_001_123_1073lo.jpg] [Bild: th_57968_002_123_1180lo.jpg]

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
es gibt zZ eine Anzeige für die Talstraße 54 mit den selben Namen, sind das die beiden? Die ersten 3 Fotos sind ja super süss ist das Melli oder Aliya? Wenn ich mich dunkel erinner war Aliya einen ganzen tick älter, die auf den Fotos sind noch relativ teenyhaft aus.
Zitieren