FKK First am 11.12.2007
#1

Hallo,

nachdem ich am vergangenen Wochenende das erste Mal im Atlantik war, hatte ich mal wieder Lust ins First nach Sinsheim zu fahren.

So um 13.00 Uhr angekommen, umgezogen und erst mal was gegessen. Schön, hier gibt’s schon mittags was WarmesSmile. Mädels waren um die Zeit noch Mangelware (ca. 5-6), ein bekanntes Gesicht war für mich nur Heike. Dafür kamen aber umso mehr Dreibeiner, die wohl alle die Happy Hour ausnutzen wollten. So viele in so kurzer Zeit hab ich im First noch nicht gesehen, innerhalb von einer halben Stunde kamen bestimmt acht Männer! Na, das konnte ja heiter werden bei dem MännerüberschussUnglücklich!

Ich war aber nicht auf eine schnelle Nummer aus, sondern wollte erst mal ausgiebig Wellness betreiben. Ab in die Sauna und danach Chillen auf der Couch. Wenn nur diese verfluchte Zigarettensucht nicht wäre! Mittlerweile müssen wir armen Raucher ja immer in irgendwelche Nebenräume, um unserer Sucht zu frönen. Und ich sags Euch, da wars richtig kalt!Verärgert Die Heizung war höchstens lauwarm und so war der Besuch des Raucherzimmers immer nur von kurzer Dauer. Die Fenster sind dort auch nicht richtig abgedichtet, da ziehts richtig schön.

Wieder auf die Couch und dann kam Denisa zu mir. Sie ist Rumänin, bestimmt schon über 30, A-B-Cups, ca. 1,60 m (eher kleiner), schwarzes schulterlanges Haar. Deutsch konnte sie nicht besonders gut, aber es ging auch so. Erste ZK und Anblasen noch auf der Couch. Dann nach oben ins Zimmer und es wurde ne schöne Nummer mit ZK, gegenseitigem Lecken und Ficken in verschiedenen Variationen. Ihr Französisch war nicht zu verachten, ging schon in Richtung DT. Recht hohe Wiederholungsgefahr, Kostenpunkt 50 Euro.

Danach war wieder Wellness angesagt, also Sauna, ne Runde Schwimmen und ein Schläfchen auf der Couch. Im Laufe des Nachmittags hatten sich dann einige neue CDL eingefunden, wobei eine mir besonders ins Auge stach. Ich musste aber erst mal eine andere abwimmeln, die mich ziemlich aggressiv anbaggerte (ich glaub, die hieß Andrea, angeblich halb Rumänin, halb Italienerin, schmale Lippen, kurze blondierte Haare).

Objekt meiner Begierde war aber Simona (ich hoffe der Name stimmt, sicher bin ich mir nicht mehr so; scheiße, zu viel in der letzten Zeit im Puff gewesen) eine ganz jung aussehende Rumänin, B-Cups, sehr süßes Gesicht, schwarze Haare bis zum Po. Wir vergnügten uns erst mal im Kino, wo sie mir geilste ZK gab (da steh ich drauf) und sich auch um Klein-Barilla kümmerte. Oben im Zimmer knutschten wir dann auch erst mal eine Weile, bis es dann richtig zur Sache ging. Mein Lecken ihrer Muschi gefiel ihr wohl, sie war nicht nur dort feucht sondern sie fing am ganzen Körper an zu transpirieren. Ich bekam kaum noch Luft, so fest schlangen sich ihre Beine um mich. Verkehr zuerst im Doggy, dann in der Missio, um sie besser ansehen zu können und mit ihr zu knutschen. Lange hielt ich das dann aber nicht mehr aus und die Tüte wurde gefüllt. Danach noch lange Verschnaufpause und gekuschelt. Auch bei ihr wurde ich 50 Euro los. Sehr hohe Wiederholungsgefahr!

Fazit: schöner Clubnachmittag!

Grüße,

Barilla
Zitieren
Schon wieder ein Schöner Bericht über das First. Ich hoffe ich komm endlich mal dazu es auch mal zu testen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Also das FKK-First ist ein kleiner, aber feiner Laden....bin dort auch immer
sehr zufrieden.....wäre aber auch schön, wenn der Anteil der Rumänien-Mädels nicht so dominant wäre....und auch andere Nationalitäten mehr
vertreten wären....

Gruss
Drevodom
Zitieren