Manuela - Casanova Girls (ehem. Evas Appartement)
Hier mal ein Berichtlein von mir, hoffe es wird was *g

Casanovas Girls ist das ehemalige Evas Appartement in der Wollstrasse 46 in der Innenstadt von Worms, sozusagen bei mir um die Ecke Smile

Begrüsst wurde ich durch eine etwa 30 jährige, blonde Polin die mir den Laden und die Konditionen vorstellte. Es wären tagsüber 4 Mädels anwesend, abends meist 2. Ich fragte nach AV und mir wurde gesagt das ihre Kollegin das wohl anbietet. Preise beginnen ab 50 € uns sind wie üblich gestaffelt.

So nun zur Sache.
Melanie, KF 42 (geschätzt), deutsch, ca. 28 Jahre alt, dunkle Haare.
Da ich auf "frauliche" Mädels stehe war das natürlich für mich ein Treffer, und da sie auch noch AV anbietet....Smile
Bezahlt hab ich 100 Doppelmark für ne gute halbe Stunde mit FO und AV.
Aber zuerst mal zu Melanie, wer hier eine Optikgranate erwartet liegt falsch, aber sie ist eine echt nette. Cups würd ich auf B schätzen und ihr Po und Bauch sind gut ausgeprägt.

Zuerst mal Waschung von uns beiden und dann ab aufs Lotterbett. FO war ziemlich tief und mit frechem Grinsen was mir gefiel, vielleicht etwas viel Zahneinsatz, dafür lies sie sich dabei in alle Löcher fingern. dann ein bissi in die 69er was ihr anscheinend auch Spaß machte, oder zumindest gab sie einem das Gefühl.
Aufgummiert, ein bisssi geölt und los gings mit AV. Ich bat sie sich vor mich zu knien und konnte langsam aber problemlos eindringen, Nach ein paar Stössen gings dann schon heftiger zur Sache und sie animierte mich verbal fester zu werden, was ich natürlich gerne tat Smile
Dann auf den Rücken gebeten, Popo hoch und rein damit Wink
Sie lies sich problemlos bis zum Anschlag anal nehmen uns sie meinte sie würde da drauf stehen, naja kann man glauben , muss man aber nicht. Jedenfalls gab sie immer das Gefühl es würde ihr Spaß machen.
Ich mich dann mal nach vorn gebeugt und sie auf den Hals und die Wangen geknutscht, zu meiner Überraschung drehte sie den Kopf und gab sehr geile ZK !.
Nun irgendwann kam es wie es halt kommen musste, sie feuerte mich an, kam selbst heftig und ich spritzte alles in Ihren Darm. Ihren Darm ? Auweia. Im Eifer des Gefechtes gar net gemerkt das Gummi gerissen.

Als Zusammenfassung würd ich es so formulieren.
Eine geile halbe Stunde wenn man auf den Typ Frau steht und nicht die schlanken Mädels bevorzugt. Mir gefiel auch das man mal mit ihr lachen und sich ohne Dolmetscher vernünftig unterhalten konnte. FO war gut, AV war geil.
Wiederholungsgefahr liegt bei mir sehr hoch da ich auf solche Mädels stehe.

So und nun seit ihr dran Smile
Zitieren
#2
... ein sehr informativer, ausführlicher Bericht mit einem kleinen Schönheitsfehler:

Melanie ist die 30jährige, blonde Polin, die Dich empfangen hat. Über die gibt es auch einen Thread hier im Forum. Siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31366

Die junge, füllige Frau mit den dunklen Haaren, mit der Du zusammen warst, heißt Manuela. Sie sagt, sie sei jünger, nämlich 24 Jahre. Ich habe sie anlässlich eines Besuchs bei Melanie gesehen und zur Überbrückung einer Wartezeit ein paar Worte mit ihr gewechselt. Sie hat ein hübsches, angenehmes Gesicht und ist sehr nett im Umgang. Alles Weitere hast Du ja schon geschrieben.

Die übrigen Mädels dort kenne ich (noch) nicht.

Gruß, Senior
Zitieren
upsala, Namen sind wirklich nicht meine Stärke , sorry....
Zitieren