Isabelle Relaxstübchen
Hallo Freunde,
ich war Gestern mal in Saarbrücken unterwegs und wollte mich mal etwas massieren lassen.Big Grin
Bin dann in Alt-Saarbrücken zum Relaxstübchen, in einer sehr diskrete Seitenstrasse.Cool
Nina ( auch sehr hübsch mit tollem Körper für ihre ca. 40J.) empfing mich wirklich sehr freundlich und führe mich in eines der MassagezimmerBig Grin und erklärte mir den Ablauf und die Preise.
Es geht bei 50 Euro los dann ca. 20 min. (für 80 Euro bekommt man gute 30 min.) , ich hatte mich schon wärend der Erklärung für die 100 Euro Variante entschieden 45min mit allem und einer Massage zum Abschluss.
Da ich ja wie der Titel schon sagt zu Isabelle wollte musste ich noch etwas warten, scheint doch sehr gefragt zu sein die Kleine (bei den Bildern -verständlich) zumindest sagte sie mir später das sie noch keine Minute Zeit hatte etwas zu essen.
Als Isa, so stellte sie sich vor, dann ins Zimmer kam ( ca. 25 Jahre ; 34 Konf.) und einen sehr guten ersten Eindruck machte war mir klar, hier bleibst du!
Nach Geldübergabe, Waschung durch mich selbst und Mundspülung zurück ins Zimmer, fragte sie mich ob ich zuerst die Massage wolle oder danach.
Ihr Körper sah so g..l aus, dass ich mich für die Massage danach entschied Wink
Auf dem Bett ging es dann nicht ganz so super los, zwar sehr zärtliche ZK und auch ein ganz gutes FO,69 aber kein GV dafür war sie dann zu eng, lies auch die Zügel nie aus der Hand und machte kein Geheimnis daraus, dass sie bei Freier keinen Spass hatWurschtwer also die Illusion braucht sollte woanders suchen.
Meine anfängliche Begeisterung hatte zwar einen Dämpfer bekommen, trotzdem lies ich sie weiter machen. Nach ca. 10 min. spr.. ich ihr dann meine Nachkommen in den Mund, welche sie dann im Zewa entsorgte.
Nach kurzer Pause drehte ich mich, auf ihren Wunsch hin, auf den Rücken und lies mich massieren, da gab es dann absolut nichts zu meckern.
Noch kurz ins Bad anziehen und mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Toller junger Körper mit einem guten Service nur so glaube ich etwas zu launisch!
Wiederholungsgefahr für mich 30% da meine To Do Liste noch sehr lang ist!
Ficken

Hoffe Euch gefällt der Bericht, bis dann!!!
Zitieren
#2
Bei der war ich auch schon, hatte schon so gut wie das Geld gezückt (sieht echt geil aus) aber da Sie keinen GV anbietet lies ich es dann doch sein.... Ihre Kollegin sieht zwar auch nicht schlecht aus, war mir aber pers. zu alt.

grobie30 schrieb:Hoffe Euch gefällt der Bericht, bis dann!!!

Bericht war super :wow:
Zitieren
Klasse Bericht, Grobie, Danke und Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
Könntest Du noch einen Link zu dem Laden hier posten? Danke!

Gruss, Absamer
Zitieren
Also sie bietet GV an, nur ist sie sehr eng und mein bester Freund ist zugegeben sehr dick.Unglücklich Kam bei mir leider schon öfters vor, dass ich auf GV verzichten musste!
Bin mir aber nicht ganz sicher ob dieser Bericht nicht besser ins Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex
Forum gehört, da ich das Relaxstübchen mehr als Wohnungsp..f sehe.

Lg Grobie

Zitieren
Genau da ist der Punkt: Offiziel ist das ein Massagebetrieb, deshalb ist der Bericht bei "Massagen" eingegliedert. Und deshalb sollte man Leistungen über die Massage an sich hinaus nicht so sehr an die grosse Glocke hängen, um einen Besuch von Staatsseite zu vermeiden. Hier lesen nicht nur Hurenficker mit...

Absamer, der diese Diskussion im Interesse von Isabell und vor allen den Massagefreunden im Keim erstickt sehen will. Alles klar? Wink
Zitieren
Hallo Absamer,
nach der Anzeige bei Ladies geht es im Relaxstübchen nicht wirklich nur um Massage....
http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...e=0&LdGb=5

Ich gebe Dir allerdings recht, dass wir hier keine gute Massagestätte verbrennen sollten.

Gruß
Blasmir
Zitieren
Mit Einbruch der Dämmerung wurde mir schummerig. Daher habe ich nach kurzer tel. Nachfrage einen Termin mit Isabelle ausgemacht.

Nach Empfang in Zivil rasch die finanziellen Modalitäten geklärt (Angebotspreise; z Zt 60€/30 und 80/40 Minuten) und (alleine) ins Bad. Dann von Isabelle eine kräftige und anregende Rückenmassage erhalten und zugetextet worden. Nach einiger Zeit auf die Liegewiese und vorsichtiges Annähern. Irgendwie ist sie heute zwar verbal locker drauf gewesen, aber eine lockere Stimmung kam nicht auf. Auf FO/M war mir gar nicht und so einen raschen Weg zur Entspannung im Reiter und dann missio gesucht. Danach noch weiter geplaudert und mit reichlich ¾ - Stunde fertig. Bad, Getränk fertig getrunken und in die nun dunkle Straße hinaus.

Also, sehr hübsch anzusehen und ein klasse Body, kein Fett, sehr schönes Gesicht und professionell-locker, aber, wie soll ich’s sagen, irgendwie nicht so recht anregend.

Die facts:

Figur: sehr schlank und groß (knapp unter 180), brauner Teint, dunkle glatte Haare (lang)
Konf. 34 (? Gibt’s die so groß)
OW A(-)
Sauberkeit 1
Location 1- (Nebenzimmergeräusche)
Service: ja eigentlich 2 (keine Küsse; F?), hier nicht die rechte Chemie
Alter: Mitte 20

Adresse: SB/Zentrums-nah mit reichlich Parkplätzen im Umfeld
0681 – 5891097; tel. Ankündigung hilfreich

Ab dem 22.12 bis zum 3.1. geschlossen, und danach habe es 20% Reduktion (Zettel an der Wand)






ciao, torinoWinke
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ist das die Gute?


[Bild: th_44142_1461528-F1_123_957lo.jpg][Bild: th_44143_1461528-F2_123_66lo.jpg][Bild: th_44148_1461528-F5_123_586lo.jpg][Bild: th_44154_1461528-F8_123_885lo.jpg]


Sarado, der sie okay findet:p
Zitieren
yupp, essatto, die isses.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Die Kleine ist mir auch schon aufgefallen....

Wenn ich momentan nicht auf den Flatrateficktripp wäre, würde ich doch gleich mal meine Euros für sie ausgeben... Aber momentan fahre ich mit den Flatrateclubs im Umkreis von 200 km besser... Da kann mehr Holz auf einmal gehackt werden ....
Zitieren
Da sieht man wieder die vielen Facetten unseres Hobbies. FRF ist genau das, was mir keine Freude macht. Kann am Alter liegen...

Vrohes Vest! torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich habe gestern bei Isabelle im Relaxstübchen angerufen.

Mir wurden höflich die Preise und Leistungen sowie der Arbeitsort in Alt-SB genannt, von Massage über Erotikservice, Start bei 50 Euro, FO/M, GV, FT, ZK, alles diskret im gepflegten Mehrparteienhaus.
Auf meine Frage, ob kurzfristig gg. 20:00 Uhr noch ein Termin machbar sei, wurden mir die Öffnungszeiten von 11-20:00 Uhr erläutert, sprich 'ne Absage.
Bis Donnerstag geht's noch, ab Freitag sei die Dame in Urlaub. OK - muß dann 'mal sehen, wie ich was schieben kann.

Dann heute morgen einen Termin gekürzt und hin. Ohne Termin.
Geklingelt, und ein "Hallo?" haucht aus der Gegensprechanlage und ich sage nur "Möchte bitte zur Isabelle", alles weitere wie "Habe keinen Termin" o.ä. erspare ich mir. Die Tür wird geöffnet und ich marschiere hoch in den ersten Stock, wo ich ein überraschend indiskretes, großes Schild "Agentur L." an der Tür vorfinde.
Ein tiefbraun-getoastetes, etwas schlaksig wirkendes Mädel, von ca. Mitte 20 öffnet mir. KF34, Oberweite A. Nicht der Knaller, aber auch nicht von der Bettkante zu stoßen, Optik soweit OK.
Ich werde herein- und gleich in das erste Schlafzimmer gebeten.
Erster Eindruck: GUT - Ambiente ist OK, alles sehr gepflegt.

Meine Vorfreude wird jedoch jäh gemindert, wie das Mädel (wäre 'ne gute Lehrerin) sagt: Erstens blablabla, zweitens blablabla, drittens blablabla, viertens blablabla....und am Schluß: "Verstanden?!"
Folks, die Woche startet schon wieder sche...!! Treffe ich schon wieder auf so'n wahnsinniges Huhn!?? (Siehe meinen Bericht zu Kristina.)

Sätze wie, "Sag' an der Klingel nie mehr meinen Namen (Isabelle), wir achten hier auf Diskretion", sind so "Balla", weil ich auch an anderen, privaten Gegensprechanlagen eigentlich so indiskret bin und sage zu wem ich will?
UND "komm hier nie ohne Termin her", sind auch etwas überzogen. Meine Erklärung, dass ich einen Termin gekürzt hatte, aber die TelNr nicht dabei hatte, wird milde belächelt und mit "Weißt Du, wievel wir momentan zu tun haben?" quittiert. Nee, weiß ich nicht, woher auch - ich kenne das aus anderen Locations, wenn besetzt, dann öffnen die eben nicht, schalten Klingel ab, hängen ein Besetzt-Schild raus oder was auch immer!?

SIE hätte übrigens gleich einen Termin und wäre daher nicht frei.
Die Frage nach einem anderen Termin oder gar der älteren Kollegin erspare ich mir und trotte die Treppe hinunter, .... aber mit dem sicheren Gefühl, dass ich froh sein sollte, denn das hätte mir mit ihr sicherlich keinen Spaß gemacht, da stimmte die Chemie nicht; Torino umschrieb das mit "professionell-locker, aber, wie soll ich’s sagen, irgendwie nicht so recht anregend."
FAZIT: Es gibt auch andere Damen, die weniger zu tun haben, einen natürlicheren Charme besitzen und sich darüber freuen, wenn man sie besucht ;-)
Gruß,
LXS
Bild:
[Bild: 1461528-F2.jpg]
Zitieren
Hi LXS,

Du hast Dir die Mühe gemacht, die Stimmung wortreicher zu beschreiben, aber ich kann jede Deiner Regungen nachvollziehen. Dem Mädel fehlt die notwendige Ansprache und Fähigkeit, auf das Gegenüber ausreichend einzugehen - ihrer Partnerin aber nicht, daher kann ich die trotz Deines Berichts nur empfehlen.

Aber ein Ort für GF6, der auch die Atmosphäre von GF6 vermittelt, ists nicht.

Auch bestätigst Du mir mein Gefühl, dass sie mit ihrer Rolle und Arbeit nicht im Reinen ist und das in einem leicht spitzen Ton der werten Kundschaft gegenüber mündet.

Somit zeigt sich also Konstanz auch in den Kritikpunkten, schön für die Mädels, dass sie trotzdem genug zu tun haben.

Ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#14
Dank für den Bericht. Die Optik ist ja schon geil, aber diese Sprüche sind ja sowas von daneben.

Gruß


666HAWK
(Der auch schon mal die Isabelle buchen wollte.)
Zitieren
#15
Hab mehrere Male versucht bei ihr nen Termin zu bekommen. Haben ja angebl. bis 20.30 Uhr offen, aber sie musste angebl. immer früher weg. Hatte einmal nen Termin bei Ihr ausgemacht. Was war? Hätte noch zwischendrin einen, was die Kollegin nicht gewusst hätte, und müsste danach weg...
Zitieren
Tscha, manche Mädels machen uns es halt echt einfach, keusch zu sein. Big Grin

torino

(dessen Jagdinstinkt dann halt anderswo zuschlägt)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#17
@lostinx
Glück gehabt, denn ich hatte vor, in der nächsten Woche
auch einmal zu relaxen in dem Stübchen. :nein: Danke für den offenen und ehrlichen Bericht.
Zitieren
Also, ich war vor ca. 3 Wochen dort und war sehr zufrieden. Sie sieht klasse aus und ist sehr nett, das Ambiente ist super gepflegt. Gut, sie ist schon ein bißchen crazy und spricht auch nicht gerade wenig.

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann: Wenn in dem Inserat ausdrücklich steht, dass es nicht erwünscht ist, ohne Termin da zu erscheinen, dann sollte man das einfach lassen und muss sich anderenfalls nicht wundern, einen blöden Spruch zu ernten.
Zitieren
Dago007 schrieb:Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann: Wenn in dem Inserat ausdrücklich steht, dass es nicht erwünscht ist, ohne Termin da zu erscheinen, dann sollte man das einfach lassen und muss sich anderenfalls nicht wundern, einen blöden Spruch zu ernten.

Wurde mir am Telefon nicht gesagt.

Wo steht das bitte ausdrücklich in dem Inserat??

Zitat:ISABELLE im relaxstübchen

JEDEN MONAT
NEUE AKTIONSANGEBOTE!

ISABELLE

20-jährige Portugiesin, verwöhnt Dich mit spannenden heißen Aromölmassagen,
Erotischen Massagen gepaart mit Sex ohne Zeitdruck.

Details zum Service kann man(n) telefonisch erfragen

**

Telefon 0681-5891097
Zitieren
Sorry, aber ich hatte das zuvor gelesen. War wohl ne andere Anzeige. Mir wurde das aber auch nochmal ausdrücklich am Telefon gesagt.

Übrigens: Als ich dort war, hat auch ein Genosse ohne Termin geklingelt wie der Teufel. Schätze die schalten die Klingel nicht ab, weil man sonst sicherlich auch mal vergisst, sie wieder einzuschalten.
Zitieren