do_h12 Daisy Linienstr. Haus 12
Wenn ich schon mal zwei Tage in der Stadt der tollen Frauen und des schlechten Fußballs Smile bin, dann wird der Linie noch ein zweiter Besuch abgestattet. Tatzeit Mittwoch 18:15Uhr: Nach kurzer Inaugenscheinnahme der Örtlichkeiten habe ich mich für die Bulgarin Daisy Haus 12 entschieden. Mit mehr als 170cm etwas größer als die meisten Kolleginnen, schlank, dunkelhaarig, ausdrucksstarkes Gesicht, also alles in allem halt mein Beuteschema und erst vor einem Monat aus Sofia nach Lüdenscheid Nord (Sorry AL,aber das musste sein) gekommen.
30€ für Französich und GV ausgemacht, selbstverständlich alles mit Gummi!
Blaskonzert sehr abwechslungsreich mit wenig Hand und viel Zunge inkl. Piercing, dann in die Missionar. Sie hält schön mit, stöhnt leicht, nicht übertrieben, und bringt nach getaner Arbeit noch kurz ein Kompliment an, das jeder Mann gern hörtSmileSmile.
Auf ein Neues beim nächsten DO-Besuch, falls sie dann noch vor Ort.

DZ
Zitieren
Glaube, wir beide haben den gleichen Geschmack, was in Sachen Frauentyp angeht! Erst Jenny, dann Sheila und jetzt Daisy! Big Grin

Auch hier ein großes Danke schön für diesen Basistest zu Daisy Beifall , die vorher im Haus 22 gewerkelt hat und nun in der linken Hälfte der Eingangstür vom Haus 12 sitzt! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
DocZero schrieb:Auf ein Neues beim nächsten DO-Besuch, falls sie dann noch vor Ort.

Dann kannst du einen persönlichen Nachtest durchführen, denn Daisy ist wieder im Haus 12 am werkeln! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Big Grin Bin bald wieder in Dortmund, als denn auf ein Neues Big Grin
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Dann kannst du einen persönlichen Nachtest durchführen, denn Daisy ist wieder im Haus 12 am werkeln! Wink

Weisst Du auch wann sie da ist, hab sie nämlich Mittwoch zwischen 20 und 21 Uhr nicht gesehen???
Zitieren
DocZero schrieb:Weisst Du auch wann sie da ist, hab sie nämlich Mittwoch zwischen 20 und 21 Uhr nicht gesehen???

Daisy wurde von mir gestern abend zwischen 21: 30 und 22 Uhr im Koberraum gesehen. Nachdem ich zu einer persönlichen Neulandbetretung gefahren bin Smile , habe ich noch eine Abschlußinspektion in der Linie gemacht. Da war die Gute immer noch am werkeln und das war in den frühen Morgenstunden. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Also heute, Montag Abend, war sie wieder nicht da, habe mich denn für eine bulgarische Alternative im Haus 2 entschieden.
Zitieren
DocZero schrieb:habe mich denn für eine bulgarische Alternative im Haus 2 entschieden.
Ah,
da erwarten wir ja mit Spannung deinen Bericht Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Ah,
da erwarten wir ja mit Spannung deinen Bericht Laut Lach

Soeben geschehen alter Drängler!
Zitieren
Danke Wink Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Daisy hat nun schon das Haus gewechselt! Augen Roll Die Gute ist nun im Haus 4( rechter Koberraum 5- 7), wo sie auch früher für kurze Zeit mal gewerkelt hat. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren