Brenda bei den Studentinnen
#1
War neulich bei Brenda aus Südfrankreich.Ihre Bilder haben mich ganz neugierig gemacht.Sie empfing mich ander Tür NACKT.Titten
Habe für eine halbe Std. mit AV 150,- gelassen. Ja ,stolzer Preis aber das war es mir Wert.
Nach einer kurzen Dusche zurück im Zimmer und los gings.
Erst mal schön abgeschleckt.:knuddel Dann Französische Spezialität 69. Gummi drauf und dann gib ihm Ficken.Dann von hinten mit Lochwechsel. :fuckMit Vollgas zum Höhepunkt! Ich liebe es.
Anschliessend bekam ich noch ne entspannende Massage und ging dann nochmal Duschen.Nach nem Smalltalk wurde ich dann von ihrer Chefin verabschiedet (Ist auch ein heißer Feger):gD

Werde Heute wieder dort vorbeischauen!Winke
Gruß Lucky 2
Zitieren
naja, danke das du dir die Mühe gemacht hast einen neuen Thread zu eröfnnen. Allerdings lässt der Beitrag einige Wünsche offen, z.B. Kontaktadresse(ich weiss es weil ich im anderen Thread mitgeredet habe, aber was ist mit den anderen), Aussehen genauer beschreiben und/oder Bilder einfügen und vor allem solltest du den Sex an sich genauer beschreiben: Wie lange warst du dort? Wie war der Oralsex?usw.
Also die Chefin wie du sie nennst, war doch eher die Kollegin. Wurde Sie dir nicht auch vorgestellt, bevor du mit Brenda zur Sache gegangen bist? Und kannst du Sie keinen, der Bilder auf der Homepage zuordnen?
Ich war dreimal da, und mir wurde die Tür nie nackt geöffnet. Ich kenne die Procedur so, das du erstmal ins Verrichtungszimmer geführt wirst und sich die anwesenden Damen kurz vorstellen in Unterwäsche. Von einer Chefin war da nie die Spur bei mir.
Und noch ein kleiner Tipp, geh doch lieber Morgen hin, da ist Happy Day und es gibt den Service günstiger.
Zitieren
Dann geben wir doch mal Hilfestellung Wink

So sieht das Schätzchen aus:

[Bild: th_60735_brenda1_123_360lo.jpg] [Bild: th_60740_brenda2_123_473lo.jpg] [Bild: th_60741_brenda3_123_355lo.jpg] [Bild: th_60745_brenda4_123_37lo.jpg]

Kontaktdaten:
website schrieb:Junge, hübsche Studentinnen
Feldbergstr. 89
Darmstadt 64293
Mo.-Fr. 11-22 Uhr, Sa.+So. 11-20 Uhr
bei Sommer
Auch Haus- & Hotelbesuche
06151-8004619
http://www.junge-huebsche-studentinnen.de/

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Also, Brenda ist schätzungsweise 26-28 jahre,groß und schlank.
Sie hat brünettes haar bis zum Po,Extreme Highhells und eine sehr liebe Stimme. Ihr Blowjob ist intensiv,alsorichtig festsaugend ohne zusätzlichen handeinsatz. ich war ne halbe Std. mit ihr zu gange.Ihre Spalte ist eng und feucht und sie ließ mich machen.damit meine ich keine finger dazwischen gemogelt . Ihr AV war super .Da gab es kein " Bitte nicht zu fest ."Oder ähnliches.
Fuckin
http:http://www.junge-huebsche-studentinnen.de
Zitieren
@ lucky 2, schon ok, du hast ja ein bisschen was nachgesteuert. Ich bin auch erst seit Anfang des Jahres hier dabei und musste auch noch einiges lernen.
Ich hab über Brenda ein Erlebnisbericht bei ladies.de gelesen. Bin da aber mistrauisch, da es sich oft um Eigenwerbung handelt. Ich kopiere in trotzdem mal hier rein
Zitat:Brenda AV-Sezialistin
...

Kann ja stimmen wenn du das auch sagst. Ich stehe auch auf AV ab und zu, wenn es preislich nicht übertrieben ist, was ja leider bei Wohnungsfickerei immer so ist.
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:(...) Ich stehe auch auf AV ab und zu, wenn es preislich nicht übertrieben ist, was ja leider bei Wohnungsfickerei immer so ist.

hmmm, im Club zahl ich in der Regel auch 50 für die Zeit plus 100 für AV = 150. Kriegt man billiger, stimmt, aber übertrieben ist meines Erachtens was anderes ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ja kommt immer auf die finanziellen Verhältnisse an. Ich finde es halt übertrieben, weil ich meine ersten Nuttenerfahrungen in Spanien gemacht habe, und dort wird ein Zuschlag von 10-30 Euro für Anal aufgerufen.
Aber egal zurück zum Thema: Wieder bei Brenda gewesen heute @ lucky 2? oder bei einer anderen "Studentin"? Wink
Zitieren
#8
Ja ,ich war zwar dort aber spät. Brenda war gerade "Beschäftigt". Die kleine Rothaarige die mir die Tür öffnete war absolut nicht mein Geschmack.
Ich probiers heute noch mal.
Gruß Lucky 2Winke
Zitieren
Ja die rothaarige war wohl wieder mal da seid gestern, und heisst Verona. Die war da schonmal. Finde ich gut das bei ihr das Gesicht schon auf den Bildern sichtbar ist, denn sie sieht nicht wirklich gut aus. Schade das Ola stattdessen nicht mehr da ist, die hätte mich schon noch gereizt. Nunja sie wird bestimmt auch mal wiederkommen.
@ lucky 2 ruf doch heute ab 11 Uhr kurz an und frag wer anwesend ist, dann kannst du dir evtl. Fahrtkosten ersparen. Und zu spät würde ich nie hingehen, da dort die Girls auch schonmal um 19 Uhr nach Hause gehen und nur eine bleibt. Ist mir einmal passiert
Zitieren
Ich bin schon ein Blindfisch:
Den Erlebnisbericht von ladies.de zu Brenda, den ich hier reinkopiert hatte, und der von einem Mod verständlicherweise gelöscht wurde, war von einen gewissen Autor namens lucky.
Also hat er/sie hier nicht das erste mal Schleichwerbung gemacht.
Sowas regt mich schon auf, mir kam es gleich komisch vor, als er schrieb, dass er komplett nackt empfangen worden war.
Eigentlich könnte ein Mod den ganzen Thread löschen, der mit Schleichwerbung angefangen hat und zu keinen richtigen Ergebnis geführt hat.
Mir wurde zusammen mit Valentina, die ich vergangenen Dezember, kurz vor Weihnachten gebucht hatte, auch Brenda vorgestellt. Und die hier eingefügten Bilder aus der webseite stimmen auch nicht, oder sie sind nicht mehr aktuell, da sie doch eher blonde als braune Haare hat. Also ausnahmsweise sieht eine besser aus in natura als auf den Bildern im Internet. Ich wil Brenda sowieso noch diesen Monat besuchen und würde dann einen objektiven Bericht erfassen. Natürlich kann ich dann auch hier gleich anschließen, aber jeder würde erstmal den Müll vorher lesen.
nurso ein Vorschlag
grüße und frohes ficken
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:... Eigentlich könnte ein Mod den ganzen Thread löschen, der mit Schleichwerbung angefangen hat und zu keinen richtigen Ergebnis geführt hat ...

Nee, nee. Das ist schon ganz gut so, dass das jeder sieht. Bietet dem Leser auf diese Weise ein direktes Profil zu dem Laden / der Person. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ajo, wie du meinst. Ich persönlich finde ja den Laden nicht so schlimm wie er hier rüberkommt. Ich hätte auch gerne mal wieder ein neues Thema erstellt. War ja auch nur so ein Vorschlag, also ihr werdet hier noch von mir lesen,da Brenda auf jeden Fall sehr fickbar aussah, vielleicht noch diese Woche Wink
Zitieren
Montag um 18 Uhr angerufen, laut Chefin Bea drei Damen anwesend: Alina?, Brenda und Valentina.
Eine Alina gabs da mal vor ein paar Monaten, da sie aber nicht auf der HP aufgelistet war, hab ich nicht mit ihr gerechnet. Zum Kennenlernen ist es auch nicht gekommen, nachdem ich ca. 2 Stunden nach meinem Anruf eintraf, war plötzlich nurnoch Brenda da. Das macht mich an der Location schon wütend:nein:, am Telefon werden gerne 1-2 Frauen dazuerfunden!
Naja egal Valentina hatte ich schon und Brenda war ne richtige Optikgranate wie sich beim näheren Betrachten dann rausstellte. Übrigens wurde ich von der Chefin persönlich empfangen und ins Verichtungszimmer geführt, sie entschuldigte sich und sagte, dass nur noch Brenda da ist und wies mich darauf hin das heute "Happy Hour Day" ist(Mo. und Do.). Also die Chefin ist noch relativ gut erhalten für ihr Alter jenseits der 40 und sehr freundlich. Aber der eröffnete Thread von lucky 2, über das Mitwerkeln der Chefin, war absoluter Quatsch. Sie werkelt definitiv nicht.Sie schickte mir Brenda rein und wow...
Aussehen: ca. 180cm (mit High Heels), schlank, hellbraune mittelange Haare,Knackarsch und Oberweite vielleicht 75B (keinesfalls 75D, wie in der Anzeige) und vom Alter hätte ich sie auf Anfang 20 geschätzt, laut Anzeige ist sie 25.
Preis:40 Euro Verkehr
Nach der Geldübergabe bin ich ins Bad, kruz frisch machen, dann wieder ins Zimmer wo sie nurnoch mit BH und Schuhen bekleidet auf mich an der Tür wartete, und diese dann anschließend zumachte.
Ich entledigte mich schnell meiner Klamotten, während sie auf mich im Bett wartete. Anschließend legte ich mich neben sie, sie gummierte sofort und machte meinen kleinen Freund mit der Hand etwas steif, während sie nach meinen ersten Stelungswunsch fragte. Da ich schon auf dem Rücken lag, bat ich sie, sich draufzusetzen, was sie auch tat, da sie noch den Bh anhatte bat ich sie drum, ihn abzulegen. Gesagt, getan... sie mit High Heels zu ficken war aber mal was geiles.Teufel
Sie ist schön geil eng und war komplett frisch rasiert, kein einziges Haar zu entdecken. Leider konnte ich nicht ganz in sie eindringen, da sie sich in der Reiterstellung mit den Knien am Bett stützte. Ich liebe es ja, wenn sie nur mit den Füßen das Gleichgewicht halten und richtig auf mir sitzen. Nach ein paar Minuten dann der Wechsel in der Doggy, was ein Anblick, so ein geiler Arsch und ich konnte sie endlich richtig tief ficken, und sie fing an zu stöhnen. Ihr Arschloch war auch verdammt eng. Polochfingern war kaum möglich, also AV kann ich mir absolut nicht mit ihr vorstellen, und wenn sie doch eine AV-Spezialistin sein sollte, muss es verdammt geil sein.
Was mich außer den High Heels noch angemacht hat, waren die paar Modeschmuckketten, die sie um den Hals trug und die bei jedem Stoß klimperten.
Dann zum Abschluss nochmal in der Missionar. Im Nachhinein, wäre ich lieber in der Doggy gekommen, denn auch in der Missionar versuchte sie mich vom tiefen Eindringen abzuhalten, indem sie ihre Knie gegen meinen Oberkörper presste. Als ich mich dagegen werteBig Grin, mogelte sie ein paar Finger dazwischen. So brauchte ich viel länger zum Kommen, da ich nur zu 2/3 des Möglichen in sie eindrang. Nachdem mein Schwanz erstmals rausrutschte und wir bestimmt schon 10-15 Minuten am Ficken waren, fragte sie mich ob ich etwas getrunken hätte, was ich sofort verneinte und sie bat die Finger weg zu tun und mir stattdessen über den Rücken zu streicheln. Das machte sie auch und nach wenigen Minuten kam es mir dann auch... sie entgummierte und reichte mir KlopapierLaut Lach ist wohl das ökonomichste. Ich bekleidete mich wieder und wurde von ihr zu Tür gebracht. Während dem Bekleiden war es still, kein Anzeichen von Smalltalk, wobei sie eine wirklich liebenswerte, wenn auch etwas arg künstlich-freundlich klingende Stimme hat.

Fazit: sie war mein Typ, also ein geiler Optikfick, wenn auch ihre erbrachte Leistung nicht ganz so gut war, durch ihr ständiges Bemühen sich nie richtig ficken zulassen. Sie hat mich an Leila erinnert. Geile Optik, aber kaum was dahinter.
Wiederholungsfaktor eher gering, ich warte ne Weile bis eine neue Besetzung in der Location vorhanden ist.
Zitieren
Feiner Bericht zum einjährigen LSH-Zugehörigkeits-Jubiläum. :wow:


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
danke @ btp, war mir gar nicht aufgefallen. Ist Zufall gestern hatte ich keine Zeit zum Berichten.
Zitieren
Hi, ich hätte mal ne kleine off Topic Frage, ich hoffe ihr entschuldigt.
Also ich will demnächst wieder zur Location und falls nur Brenda da ist, wollte ich mal wissen wie ihr es so macht, wenn ihr eine Wohnung unverrichteter Dinge verlässt?
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:wollte ich mal wissen wie ihr es so macht, wenn ihr eine Wohnung unverrichteter Dinge verlässt?
Ich bedanke mich höflich wünsche noch einen schönen tag und gehe.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich sage, daß ich aufs Geradewohl vorbeigekommen sei, im Moment aber niemand der Anwesenden
meinen persönlichen Vorstellungen entspreche und verabschiede mich dann höflich.
Geschmäcker sind eben verschieden, es kann ja beim nächsten Besuch klappen.

Wenn z.B. ich wegen eines Inserates hinkomme und die Leistung oder das Aussehen entspricht nicht dem,
was im Inserat gezeigt wurde, sag ich das auch, denn das sollen sie ruhig wissen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ok, danke ihr zwei, das reicht mir schon, mal sehen ob ich es auch anwenden muss
Zitieren
Ich tacker hier mal ein par neue Bilder von Brenda rein, die sie besser treffen als die oben, wobei da wahrscheinlich auch ein Profi Fotograf zu werke war. Soooo gut sieht sie auch nicht aus wie auf diesen Bildern:
[Bild: d4rc5lyn.jpg]
[Bild: ndk2t92n.jpg]
Jetzt versteht ihr wahrscheinlich besser, wieso es so eine geile Optik war sie von hinten zu ficken ;-) Ein richtig schöner Pfirsisch Arsch!
[Bild: 5ej9eie2.jpg]
Wen wollen die eigentlich auf der Webseite verarschen? Das sind nie und nimmer 75 C Titten, wobei vor einiger Zeit noch mit 75 D geworben wurde.
[Bild: v4bjpfdj.jpg]
Aber eine geile Figur hat sie auf jeden Fall, ich erkenne da kein Gramm Fett ;-)
Ich hoffe euch hat meine nachträgliche "Dia Show" gefallen.
Zitieren