Sunshine Massagen
#1
Kontaktdaten
Sunshine Massagen
Hohenfelderstr. 26
22087
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi, als neues Mitglied schreibe ich hier meinen ersten Erfahrungsbericht über Sunshine Massagen in der Hohenfelderstr. 26.


Ich bin als absoluter Neuling auf dem Gebiet der Thai Massage zu Sunshine gegangen. Mein Revier war vorher Steindamm und umgebung weil ich eine schwäche für schnellen Sex in schmuddeliegen Ambiente wie Sexkinos und miesen Absteigen habe.

Vor kurzem Stand mir der Sinn nach etwas neuem und so bin zu Sunshine gegangen.

Ich also geklingelt und eine Thaimaus öffnet die Tür und bittet mich in eines der 3 oder 4 Zimmer. Sie fragt ob ich schon mal hier war, ich sag nein, und sie erklärt mir die verschiedenen Massagen und ich entscheide mich natürlich für Body to Body mit HE.

Dann kommt sie mit 3 Damen wieder ins Zimmer und ich habe die Wahl.
Ich entscheide mich für Lisa ca. 25j und recht grosse Titten für eine Thai.
Lisa fragt ob ich duschen möchte, was ich auch tat. Als ich wiederkam lag ein frisches Handtuch auf dem Bett und ich durfte mich bäuchlings hinlegen. Während ich duschte hat Lisa ihr kleid gegen ein Bademantel getauscht, welchen sie wiederum auszog als ich mich hinlegte .
Dann begann sie mit etwas Fussmassage und wanderte langsam die Beine rauf. Zwischendurch noch etwas den Rücken durchgeknetet um anschließend meinen Hintern mit ihren Brüsten zu massieren.
So weit war ich schon mal sehr zufrieden.

Dann hieß es umdrehen und sie bearbeitete meine Vorderseite mit ihren Brüsten. Nachdem sie meinen kleinen freund mit ihren harten nippeln auf Einsatzgrösse gebracht hat setzte sie sich auf mich und bearbeitete meinen Schwanz mit Kitzler und Schamlippen. Trotz einiger Becken bewegungen meinerseits konnte ich nicht "ausversehen" eindringen. macht aber nix ich wollte beim ersten mal nicht gleich aufs ganze gehen.