Bangkok News
#1
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche überraschend in Bangkok und hatte - im Gegensatz zum letzten Trip - etwas mehr Zeit für "mich".

Da die Rahmenbedingungen klar sind, nur die wesentlichen Eckpunkte, denn ich habe ein paar neue Sachen probiert.

Flug mit TG in der Business war einwandfrei.

Hotel:
Veronica Residence, in der Ratchadaphisek Rd., Junction Suthisan; ca. 300m bis zur MRT.
Der Internetpreis für normale Zimmer inkl. ABF, Internet und ohne Stress wegen Joiners ist THB 1,900, Zweiraum-Suite 2,900, Jaccuzzi-Suite (Einraum) 3,100. Alle Kategorien sind m.E. ihr Geld wert. Man kann billiger wohnen, aber es ist nicht überteuert. Auf jeden Fall das Zimmer vorab reservieren und dann bei Ankunft ein paar Zimmer anschauen und sich erst dann entscheiden.
(#608 war ok, großes Bett, mittelgroße Sofa-Liegelandschaft im Wohnzimmer).

Entertainment:
Annies Massage (Nana):
Sehr guter Service, aber die Optik lässt doch zu wünschen übrig.
THB 1,500 plus Tip - das geht in Ordnung, mehr aber auch nicht. Kein Abzockrisiko, daher für "Anfänger" durchaus geeignet.

Aviva (Sukhumvit, Soi 8):
Diesmal, nach dem hervorragenden Service von Teen beim letzten Besuch, war die Enttäuschung über Apple doch deutlich. Die ist zwar nett anzuschauen und auch so recht "funny" aber ansonsten total abgezockt und bemühte sich beim Zusatzprogramm (THB 1,500 wie üblich) dafür zu sorgen, dass alles schnell und ohne viel Aufwand erledigt war.
Lohnt sich somit (eigentlich) nur dann, wenn man Glück hat; ich revidiere mein letztes Urteil und würde sagen, dass der Service schwankend ist.

Nataree Massage (Huey Kwang, eine MRT-Station):
Papasan sehr bemüht, zu erraten, was einem gefallen könnte. Große Auswahl an Sideliners und im Fishbowl; habe dann aus dem Fishbowl ausgewählt und muss sehr guten Service bestätigen.
Die Sideliners sind für meinen Geschmack dort deutlich zu jung und skinny.
Kosten: keine Ahnung ich denke mal ca.THB 1,900 plus Tip

Victorias Secret (Rama 9, Soi 13):
Gegen ca. 2130 waren nur noch wenige Girls für Sopy da; in der ersten Etage sitzen Superstars etc., unten Sideliners, und drei Kategorien von Girls im Fishbowl. Der Papasan war auch hier sehr bemüht und hat mir - nach kurzer Unterhaltung - klipp und klar ein Girl empfohlen (best service available).
Optik hat gepasst, auch wenn sie schon über 35 war, bestes Sopy-Erlebnis ever ... endete auf dem Bett dann doch mit echtem GF6EngelEek. Falls jemand da mal hinkommt, fragt nach "Nicki" ... sie spricht sehr darauf an, wenn man ein bißchen kuschelt und nicht direkt zur Sache kommen will. Danach gab's noch eine ordentliche THAI-Massage ... das hat sie m.E. wirklich gelernt.
Wiederholungsfaktor: an 100% ... zumindest für dieses Girl.
Aufpassen: Anfänger könnten sich hier schnell zum Liebeskasper entwickeln - war haarscharf.
Preis: ich meine 2,400THB inkl. Farang Surcharge zzgl. einem guten Tip.

Colonze 2 (Ratchadaphisek Rd., Soi 7 - ca. 10min von MRT Huey Kwang):
Soapy Massage löuft dort etwas anders ab; nach dem Bad sitzt man erst mal auf einem Hocker und wird mit einer Art geschmacksneutraler "Glibberseife" eingeschmiert. Das Mädel schmiert sich ebenfalls ein und reizt mit Körper und Mund ... alles in allem sehr reizvoll, wenn die Aircon nicht so kalt wäre.
Dann ging's mit dem Glibber auf's Bett und dort weiter; leider lag das Girl wie ein toter Fisch rum und hat einfach nur "existiert". Kein Anflug von Begeisterung etc., Kopf weggedreht etc. ... kam mir zeitweise vor wie im Leierkasten.
Da aufgrund des Glibber wenig Haftugn da war und sie in der Missio halt weder geschmust noch mitgemacht hat, musste ich dann eine Lösung finden.
Beine auf die Schultern gelegt und dann im eingeglibberten Kakaobunker versenkt. Da war Haftung da und sie reagierte nun auch, wenngleich nicht begeistert. (Selbst schuld, wenn man vollgeglibbert nicht mitmacht :p)
Alles in allem für 2,400THB (plus minimalem Tip) eine Sache, die gut gehen kann, aber nicht muss. Ich geh' nicht mehr hin.

Angelwitch (NEP):
Da waren wir dann mit einigen thailändischen Kollegen auch noch. Die Show ab 2200Uhr gefällt mir sehr gut: nicht zu explizit, aber dafür gut einstudiert und mit immer wieder netten "Einblicken". Ich saß die ganze Zeit mit einer der Tänzerinnen zusammen (Aen, 31J, blond und süß), die sogar hervorragen englisch konnte und nicht dauernd plump nach Ladydrink fragte oder rumfummelte.
Aufgrund der Kollegenlage konnte ich sie jedoch nicht abschleppen oder ins Hotel bestellen als wir gegen 0230Uhr abgezogen sind.:wein
Vielleicht besser so, denn auch da bestand grundsätzlich mächtig Liebeskasper-Gefahr; die Maus könnte man jederzeit auch in DE außerhalb des "Milieu" vorweisen.

That's it.

GL
Zitieren
BeifallBeifallBeifall

Danke für dieses Top-Update.Klasse geschrieben mit tollen Infos.
So macht Lustscout lesen Spass!!!

Gruss hejob
Zitieren
....ja auch von mir Danke für den Bericht.
Bin ab dem 22.12. für 5 Tage in BKK. Im Aviva wollte ich mir eigentlich auch mal Apple gönnen. Werde ich jetzt aber wohl lassen.

Also nochmals Danke für den Update...

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren