ATLANTIK-Erstbesuch am 08.12.07
#1
Da ich schon immer mal ins ATLANTIK nach Hanau wollte und ich am Samstag, 08.12. in der Nähe war, habe ich mich aufgemacht, um meinen Erstbesuch zu machen.

Kurz vor 14.00 Uhr angekommen und die 39 Euro bezahlt und ne kurze Einweisung bekommen. In der Umkleide wurde es dann skurril. Ich hörte ne weibliche Stimme, die sang „Ole, wir fahrn zum Puff nach Barcelona….“ Big GrinHallo, wo bin ich denn hier gelandet? Ach so ja, im Puff….
Es war übrigens die Putzfrau, die das Liedchen trällerte. Ich hab sie an dem Nachmittag noch ein paar Mal gesehen und was soll ich sagen: ziemlich mitteilungsbedürftig ist sie....Augen Roll

Ich hab mich dann erst mal umgesehen und war anfangs verwirrt ob der vielen Spiegel im Club. Raucherraum gesucht und gefunden (immer der Nase nach) und mit einigen Dreibeinern Smalltalk betrieben. Es ging aber eher um das Rauchverbot als um die Gretels.

In diesem Relax-Raum, wo Whirlpool und Sauna sind, lagen einige CDL´s auf den Matratzen und machten mich auf ziemlich plumpe Art an wie z.B. „Willst Du ficken?“ (Nö, bin nur zum stricken hier….) oder dergleichen. Dann lieber erst mal in die Sauna. Danach wieder runter, auf ein Sofa gesetzt und Zeitung gelesen.

Und dann lief´s irgendwie komisch ab. Die Mädels, die ich interessant fand, wurden immer kurz vorher von anderen Dreibeinern gebucht und die anderen Gretels interessierten mich nicht. So gings ne ganze Weile und dann hab ich mir gesagt, na gut, dann halt nicht, schauste halt die Buli auf Premiere. Am Ende der ersten Halbzeit dachte ich mir, schön, gehste halt mal ungefickt aus nem Club. Wenigstens Live-Fußball war dabei, dann waren die 39 Euro ja nicht ganz umsonst....Verwirrt

Als ich mir das so dachte, kam es dann doch anders. Big Grin

Julia, Polen, ca. 1,65 m, dunkelbraune glatte schulterlange Haare, B-C-Cups, hatte als einziges Kleidungsstück eine Krawatte an. Ich setzte mich zu ihr an die Theke und sie begann vor mir zu tanzen und rieb ihren Körper an mir. Nicht übel. So aufgegeilt, ging es dann zügig ins Zimmer. Dort war es aber ne mittelmäßige Nummer: nur angedeutete ZK, Blasen war ok, Lecken bei ihr auch, nur ihre Klit durfte ich nicht so oft berühren, beim Verkehr musste ich ihr ein paar Mal sagen, dass sie langsamer machen soll. Insgesamt war es aber eine ganz ordentliche Nummer. Sie ist ne ganz freundliche und liebe. Gelöhnt habe ich für die Standart-Nummer 50 Euro.

Schnell runter, um die Schlussphase der Buli mitzubekommen (Ergebnisse erspare ich Euch). Mein Zeitfenster schloss sich dann auch langsam wieder und ich ging noch schnell eine Zigarette rauchen.

Es war noch eine CDL drin, die sich sichtbar langweilte. Ich dachte mir, scheiße, nur einmal gefickt ausm Club, das geht doch nicht. Kurz die Gretel gemustert, hieß glaube ich Justina (aus Polen), etwas mollig, aber noch nicht dick, nicht unbedingt eine Optikgranate, aber nicht abstoßend. Ich war noch geil, hatte nicht mehr viel Zeit, deshalb ohne viel Vorgeplänkel aufs Zimmer. Viele und tiefe ZK, wie ich’s mag waren der Anfang. Und auch ihre Blaskünste waren nicht zu verachten, haben wir in der 69er gemacht, meiner Zunge war es langweilig. Derart aufgegeilt, nahm ich sie dann im Doggy, wo wir beide tüchtig in Fahrt kamen. Finaler Abschuss ins Tütchen, nur noch kurzer Smalltalk und unten 50 Euro gelöhnt.

Insgesamt gesehen war es dann ein schöner, wenn auch am Ende stressiger, Nachmittag. Kann gut sein, dass ich mich wieder mal ins Atlantik verirre.

Grüße,

Barilla, der insgeheim gehofft hat, Susi anzutreffen, der er aus dem Aldi kennt:wein
Zitieren
Hi Barilla,

war ja dann doch noch ein ganz netter Nachmittag für Dich. Gut so!

Was mich noch interessieren würde, wieviele Gretels waren denn ungefähr anwesend?

Gruß Josef
Zitieren
#3
Hallo Josef R.,

anfangs ca. 10, dann im Laufe des Nachmittags um die 15 Gretels.

Grüße,

Barilla
Zitieren