4 * EXI im Planeten
Na gut Freunde
weil ihr mich so nett begrüsst habt, Winkeund der Planet in eurem Forum stärker vertreten ist als im Römerforum, gibts hier noch eine Berichtsserie aus meinen Club Anfängen.

Dabei solls dann allerdings auch vorerst bleiben. ich glaube gehört zu haben dass solche Mehrfachpostings nicht bei Allen auf Gegenliebe stoßen.

Ach vielen Dank auch noch für die vielen Punkte [Bild: smile.gif] Krieg ich da auch nen Lolly dafür? [Bild: smile.gif] (für mich ist das System neu)


Jetz aber los mit den Berichten...
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Nach meinem FKKW Bericht will ich jetz erst mal meine bisherigen Clubbesuche chronologisch aufarbeiten

Nach monatelangem Surfen durch alle FKK-HPs den Entschluß gefasst mal einen Club aus der Nähe anzusehen.
Da ich eine Woche im Süden zu tun hatte, den Planeten angesteuert, und dank guter Wegbeschreibung auf der HP auch gleich gefunden.
Da stand ich nun davor: Herzklopfen, Hose zu eng, soll ich oder soll ich nicht.[Bild: zweifel.gif]? allen Mut zusammengenommen und auf die Klingel gedrückt.
Tür geht auf und ich bin drin. Geschafft. 10 Kontinentale Taler Eintritt und weitere 10 für Getränkekarte gelöhnt und im Hinterkopf den Gedanken gehabt:
"Ich kann ja immer noch unverrichteter Dinge wieder gehen und bin dann weitere 20 Jahre ein treuer (frustrierter) Ehemann..." Dachte ich! Weiß nicht ob ichs auch geglaubt hab.
Hab mich dann meiner Kleidung entledigt geduscht und mich erst mal umgesehen. Ok. war natürlich, Weitwinkel sei Dank, alles viel kleiner als es die HP vermuten lässt.
Aber wegen der Räumlichkeiten war ich ja auch nicht hier. also erstmal die Sauna geentert, anschließend das Freigelände aufgesucht und die Aussicht [Bild: biggrin.gif] genossen.
dabei musste ich bereits einige CDLs mit den Hinweis "Später vielleicht" abwehren. Ich hatte mir fest vorgenommen erst ein ausgiebiges Wellness-Programm durchzuziehen
und gehöre nun mal nicht zu den Hengsten die bei einem Clubbesuch über 5 bis 7 Nummern berichten können.[Bild: frown.gif] Doch bevor jetzt Mitleid aufkommt:
Ich bin nach meiner einen oder zwei Nummern genauso zufrieden wie Jene, muß nicht hinterher ne Bank [Bild: ak472.gif] überfallen und hab früher wieder Budget für einen Clubbesuch[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] .
Mein Zeitfenster war großzügig bemessen also zog sich mein Wellness- und Schauprogramm bei schönsten Wetter über den ganzen Nachmittag hin.
nun ja, ein Dilemma bei mir ist: die meisten Gretel die mich dann abschleppen wollten passten meist nicht in mein Beuteschema und Die nach denen ich mich verzehrte
da steht mir meine Schüchternheit im Weg [Bild: rolleyes.gif] . bzw. sie waren dauergebucht. Also Gut: Irgendwann allen Mut zusammengenommen (hatten wir das heute nicht schon mal?)
und eine der Damen gefragt ob ich mich zu Ihr setzen dürfe? (Scheiß Timing, Gretel verzehrte gerade Ente süß sauer.
Kam mir grade vor wie in Dirty Dancing bei den Satz "Ich habe eine Wassermelone getragen").
Na Ja. Gretel war trotzdem einverstanden und hat mir sogar was angeboten was ich aber ablehnte. Nach dem Essen dann ungefähr folgender Dialog:

CDL: na auf was stehst du denn so?
Ich: hmm... Schmusen, Streicheln alles Anfassen...
CDL: dann will ich mal nen Zimmerschlüssel holen
Ich: Räusper, Ach ja...
CDL: ?
Ich: na ja. Ich vermute dass ich irgendwie (Kratzen im Hals) in bisschen exhibitionistisch veranlagt bin?
CDL: und schüchtern bist du auch!
Ich: "...Schweig..."

(Ok dass hätte ein 16-jähriger besser hingekriegt)

CDL: Dann gehen wir halt in den Ruheraum.[Bild: happy.gif] Soll ich den Vorhang offen lassen?[Bild: inlove.gif][Bild: happy.gif] [Bild: love.gif]
Was dann kam ist hier schon hundertmal beschrieben worden.[Bild: blowjob.gif] [Bild: sex.gif] [Bild: blow.gif] , was sich kaum beschreiben lässt ist meine Gemütslage
Da lag ich nun, poppte ne scharfe Braut, und jeder der wollte konnte zuschauen.. Dass dann doch keiner geguckt hat, hat mich dann garnicht gestört.

Fazit: 100% infiziert. Inkubationszeit=25min. Lange gehegte Vermutung ist Gewissheit. Und warum hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen?[Bild: nasowas.gif]

Teil zwei bis vier folgt
Geile Grüße
EXI

PS: Sorry wenn ich keine Namen liefere. Ist schon so lang her, kann mit sowieso keine merken und hab ihn in diesem Fall auch, leider, garnicht erfahren.
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Diesmal ganz kurz:

erst nach 0:00 Uhr im Planeten gelandet.
zu voll
zu laut
zu verraucht bin nach 2 Std unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren.

damit jetzt keiener denkt dass ich hier Nicht-Beiträge poste um Punkte zu sammeln (Immerhin kann ich nach diesem Beitrag PNs schreiben) vielleicht noch etwas Nostalgie:
Wenn ich hier schreibe dass ich Neuling bin, so stimmt das nur bedingt, nämlich in Bezug auf FKK-Clubs. allerdings gab es, lang ists her, auch früher schon im Frankfut
und Umgebung diverse Sauna Clubs. Die Kurtisanen trugen damals Bikinis oder waren nur Oben Ohne. geil wars trotzdem. Gevögelt wurde noch mit blanker Waffe
HIV war noch nicht bekannt, bzw. galt als reines Schwulenproblem Errinnert sich noch jemand an Sauna 2000, Zeil 15 oder Sudfass? Nein nicht Sudfass München, Sudfass Frankfurt!
den Laden gibt es übrigens immer noch. Bar Sudfaß ich weiss zwar nicht was dort zur Zeit abgeht aber damals wars lustig/Lustvoll. allerdings auch teuer:
Eintritt weiß ich nicht heute mehr aber die Damen schlgen mit um die 300 DM zu Buche. Ich weiß jetzt nicht ob mir die nostalgische Verklärung einen Streich spielt,
aber meiner Meinung nach war damals die Stimmung in den Clubs lockerer Gäste und Mädels saßen gemeinsam in größeren Gruppen zusammen und unterhielten sich

Na ja vielleicht erinnert sich ja jemand noch an diese Zeiten. Die Bar der Sauna 2000, außerhalb des Clubbreichs diente übrigens mal als Kulisse in einem Krimi.
ich glaube es war soger ein Tatort, aber so genau weiß ich es nicht mehr, und googeln bringt auch keinen Treffer.

so long bis zum nächsten Teil, dann wieder mit poppen
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Erstmal ne Korrektur: die beiden voranstehenden Erlebnisse fanden im August statt. Die Titelzeile lässt sich aber nicht ändern.

Hab ich also an besagtem Datum (diesmal stimmt`s) wieder am frühen Nachmittag den Planeten angesteuert. Jetz schon viel relaxter als beim ersten Mal. Nach der obligatorischen Reinigung erstmal wieder ausgiebiges Wellness- und Schauprogramm. [Bild: titten.gif] Dabei mehrere Gespieleinen in die engere Wahl genommen und einige abblitzeen lassen. Dummerweise pendeln viele Gretels zwischen den Raucherhöllen Kino oder Ruheraum und der Bar wenn sie nicht gerade gebucht sind. Im Planeten ist das echt ein schwerwiegendes Problem [Bild: frown.gif] da es praktisch keine Lüftung gibt. Hab also auf Flachatmung umgestellt und mich ins Kino begeben wo man eigentlich in der Rege eine herrliche Aussicht genießt. Ich meine nicht die Filme[Bild: biggrin.gif] , obwohl ich mir schon ganz gerne mal nen P. reinziehe. meine No1 war gerade mit anderen Gästen beschäftigt und dann plötzlich verschwunden.[Bild: smile.gif] Ihre Freundin versuchte derweil mich von Ihren Qualitäten zu überzeugen und hätte das möglicherweise auch geschafft. [Bild: llove.gif] Hab ihr aber dann aber gebeichtet dass nicht sie meine Favoritin ist. Hat sie ohne Murren akzeptiert und sogar versprochen ihrer Freundin Bescheid zu sagen. [Bild: angel2-1.gif] eine Million Sympathiepunkte! bei der nächsten Gelegenheit buch ich von den Beiden diejenige die mir zu erst über den Weg läuft, oder noch besser beide gleichzeitig, Einmal im Leben soll es auch ein Dreier [Bild: ladysman.gif] sein. Also Vizeprinzessin verschwindet und alsbald taucht auch tatsächlich meine Herzdame auf und setzt sich zu mir. Ich doofe Nuß hab natürlich ihren Namen vergessen. [Bild: banghead.gif] Sollte ich Ihn irgend wann erfahren wird er hier nachgtragen. Versprochen. Beide Namen! nach ein wenig Smalltalk, immerhin weiß ich noch daß sie und ihre Freundin, sowie einige der andere CDLs, aus Polen [Bild: biggrin.gif] stammen, der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen. Mein Gegegenvorschlag die Aktion an Ort und Stelle fortzusetzen wird nach kurzem Zögern angenommen. allerdings möchte Gretel Polensis den Vorhang schließen (Das Kino war gerade ausnahmsweise leer) Na gut, wenns denn sein muß, also Vorhang zu. anschließend sehr zärtliches Schmusen und FO, und meine Hände und Zunge auf ausgedehnter Erkundungstour. Kurz nachdem wir mit den Hauptgericht begonnen hatten ignoriert ein anderer Gast den geschlossenen Vorhang und setzt sich gegenüber. Na gut, mir wars ohnehin recht. Gretel ist kurz irritiert, macht dann aber weiter aber... nanu... wos is jetzt dös? [Bild: 1luvu.gif] [Bild: fucking.gif] Die Maid gewinnt zusehends an Fahrt wechselt nochmal zu oralen [Bild: 69.gif] Aktivitäten reitet ne Runde und krönt das Ganze mit ner echten Showrunde für die Galerie: Löffelchen, sie vorne mit Blick zum geneigten Publikum und Ich hintendran meine Hände an ihren Titten und genüßlich Rein Raus Rein....Phänomenaler Abschuß! Wiederholungsgefahr 200% =100% für Herzdame und 100% für Vizeprinzessin. Die einzig mögliche Steigerung wäre das Ganze draußen auf`m Liegestuhl gewesen, aber mann kann ja nicht alles haben. jedenwalls waren wir beide gaaanz schöööön außer Atem. Beim AST erzähle sie mir dann noch das dies ihre erste Nummer vor Publikum gewesen sei. also tatsächlich eine Gleichgesinnte die wohl gerade ihre Neigung entdeckt hat.

Hab in der Nacht lange nicht schlafen können . leider war mein Ausflug in den Süden am nächsten Tag beendet, so daß ich das Erlebnis nicht sogleich wiederholen konnte.

t.b.c
EXI
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher

An besagtem Datum hatte ich wieder mal Gelelgenheit den Planeten aufzusuchen. in der Zwischenzeit bin ich ja ein wenig herumgekommen und hab durchaus mitgekriegt dass der Planet, was die Ausstattung betrifft, eher zu den schäbigeren Clubs gehört und mit der Einführung des Nichtraucher-Schutzgesetzes hat sich die atmosphärische Situation im Kino noch zugespitzt. dort ist jetzt offensichtlich die Raucher Lounge [Hust][Bild: mad.gif][/Hust]. Aufgrund der oben geschilderten Erlebnisse war ich dennoch sehr erwartungsvoll.

Da ich erst relativ spät eintraf lief das Wellnessprogramm ziemlich zügig ab. Danach wieder --> Flachatmung und zur Brautschau ins Kino. eine Polin lächelte mich an und begab sich auch alsbald an meine Seite. (Mist Namen auch vergessen) allerdings:
Zitat:
Zitat von Germanikus
Dass Du alt bist und nichts mehr im Kopf behältst, sieht man ja daran, dass die Namen weg sind.

damal bin ich noch nicht zum Poppen gefahren um hinterher Berichte darüber zu schreiben, deshalb hab ich mir die Namen auch einfach nicht gemerkt, was ich allerdings in einigen Fällen bedaure.
Und meine Schwächen kenn ich selbst ganz gut, die muß mir keiner unter die Nase reiben.

Ok nun weiter mit dem Bericht:
zunächst ein wenig geschmust Mein Wunsch gleich an Ort und Stelle zu Sache zu kommen wurde abschlägig beschieden, aber mit dem Aufenhaltsraum war sie einverstanden. Nun gut den Ortswechsel vorgenommen. "Vorhang muss zu", Na gut ist ja nur ein Vorhang. Danach lief es zunächst alles bestens , ZK, FO, Lecken, Missi, Reiten, vielleicht nicht Top aber durchaus in Ordnung.
Bis sich dann der Vorhang ein wenig bewegte. "Besetzt!" [Bild: frown.gif] na ja, kann ja vorkommen, weitergemacht.
Vorhang bewegt sich nochmal [SIZE=4]"Besetzt!!" [/SIZE]Grrmpf. [Bild: mad.gif]
Dann steck jemand kurz den Kopf zum Vorhang rein [SIZE=7]"Hier ist Besetzt!!" [Bild: flaming.gif] [/SIZE]
[SIZE=2]Gretel steigt ab, schließt den Vorhang wieder,sehr ordentlich, kein Spalt rechts oder links.[Bild: 2up.gif] [/SIZE]
an wieder aufsteigen ist nicht zu denken, Klein Exi verweigert den Dienst.
Außerdem ist Gretel von da an überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Ihre ganze Aufmerksamkeit gilt diesem Sch... Vorhang.
Ich hab die Sache halt selbst zu Ende gebracht, Hatte was von Peep Show Solokabine, allerdings sind dort die Mädels meistens auch aufmerksamer.

Schade ums Geld

Ok damit will ich meinen Planetenzyklus erst mal beenden.
Ich denke mein nächster Besuch wird erst wieder im nächsten August sein,
und das auch nur bei schönem Wetter und nachmittags wenn im Freigelände schön die Sonne auf mich und Klein Exi scheint[Bild: biggrin.gif] .

andernfalls kann ich ja dann noch den Stuttgarter oder Fellbacher Club antesten, vielleicht tu ich es sowieso, kommt auch ein wenig auf die Kassenlage an[Bild: rolleyes.gif]

Geile Grüße
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Exi schrieb:(...) ich glaube gehört zu haben dass solche Mehrfachpostings nicht bei Allen auf Gegenliebe stoßen. (...)

Bei uns im LSH übrigens kein Problem - wo Du Deine Highlights und Problemfälle sonst noch rumerzählst, ist uns wurscht. Naja Wink - fast:

Hauptsache, hier steht´s auch Big Grin

Ernsthaft: Sch...egal - mach einfach so, wie Du Lust hast.

greetz >> backstage

ach, fast vergessen: schicke Berichte Beifall
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Schöne Berichte, Exi!

Zitat:ich glaube gehört zu haben dass solche Mehrfachpostings nicht bei Allen auf Gegenliebe stoßen.


Da kennst Du die hiesigen Berichteeintreiber aber schlecht! Big Grin

Und es ALLEN recht machen zu wollen...?
Das schafft keiner! Wink

Mir jedenfalls gefällt, was Du schreibst!

Mach weiter!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Exi schrieb:gibts hier noch eine Berichtsserie aus meinen Club Anfängen.
Da sagen wir doch danke Big Grin
Zitat:Dabei solls dann allerdings auch vorerst bleiben. ich glaube gehört zu haben dass solche Mehrfachpostings nicht bei Allen auf Gegenliebe stoßen.
Allen kann man es nicht recht machen, wir freuen uns aber über jeden einzelnen bericht den Du hier abwirfst und wenn Du den auch noch woanders Postes interesiert es hier niemanden. Also hau rein Big Grin

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren