FKK-Planet, 03.12.2007
#1
Mit ein bischen verspätung, aber besser spät wie überhaupt nicht... Augen Roll

Das übliche prozedere wie Handtuchgebühr, Getränkekarte, etc.pp ersparen wir uns heute einfach und gehen zu den Fakten über. Nachdem ich einen Kaffee geordert habe und ins Sexkino zum rauchen abgetigert bin, kam kurze Zeit später Celene. Nach kurzer Unterhaltung festgestellt, dass wir uns aus dem World kennen. Tjaja, die Welt ist klein und für Clubber noch viel kleiner... :p

1.) Celene (ehemals Phyllis aus dem World), ca. 165-170 cm ohne Hufe, Nackenlanges blondiertes Haar, KF 38, b-c Cups leicht hängend.
Gute ZK, Körperküsse und abwechslungsreiches gutes FO. Nach dem Aufstteln viel mir wieder ein, dass das poppen nicht Ihre Stärke ist. Okay, runter mit der Braut, Gummierung entsorgt und das ganze per gekonntem FT ausklingen lassen. Wohlwollend anzumerken, dass Sie die ganze zeit weiternuckelt, bis zum letzten auszucken. Cool

Nach der obligatorischen Stärkung wurde die nächste Runde mit Michelle eingeläutet.

2.) Michelle, ca. 155 -160 cm ohne Hufe, nackenlange dunkelblonde Haare, KF 32-34, a cup.
Michelle ist für die Fraktion erfahrener Clubber, die auf Skinny Girls stehen und sich durch das ständige gekobere wegen FT, AV, etc. nicht aus der Ruhe bringen lassen, ganz in Ordnung. Ihr FO könnte zwar besser sein, dafür macht Sie es beim vögeln wieder wett. Nachdem ich Sie quer durchs Zimmer gerammelt hatte (Auf dem Waschbecken, gegen die Tür, auf dem Bett -wie langweilig Augen Roll - , auf dem Fussboden) wurde brav das Tütchen gefüllt und verabschiedet.

Fazit: Der Planet ist immer okay für einen Kurzbesuch (max. 3 Std.), zwar weniger Frauenauswahl aber einige Perlen mit gutem Service sind fast immer zu finden.

So long, Machiavelli Winke
Zitieren
#2
Hi machiavelli,

kannst mir bitte sagen, ob emilia noch im Planet arbeitet?

danke im vorraus..

gruß salvibra
Zitieren
salvibra schrieb:Hi machiavelli,

kannst mir bitte sagen, ob emilia noch im Planet arbeitet?

danke im vorraus..

gruß salvibra

da kann auch ich antworten.letzte woche hab ich sie dort noch gesehen,von daher,ist sie noch da.kermitWinke
Zitieren
aha, und wo ist der Bericht?

Zap, der mal was "vernünftiges" von dir lesen möchte
Zitieren
kermit schrieb:da kann auch ich antworten.letzte woche hab ich sie dort noch gesehen,von daher,ist sie noch da.kermitWinke



werter Kermit da hast ja jetzt mal einen raus gelassen Eek. Schließe mich Herrn zap an. Dann verzauber uns mal etwas mit einem Bericht Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:werter Kermit da hast ja jetzt mal einen raus gelassen Eek. Schließe mich Herrn zap an. Dann verzauber uns mal etwas mit einem Bericht Big Grin.

lg.shaved

ein ander mal,lass auch ich die hosen runterWink
Zitieren
kermit schrieb:ein ander mal,lass auch ich die hosen runterWink

ist eben ein typischer Frosch Eek Beitrag.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:ist eben ein typischer Frosch Eek Beitrag.

lg.shaved


na,na ein ritterschlag für mich hört sich aber anders anWinkgut ding,hat weile:p
Zitieren
#9
@ salvibra

Emilia wurde von mir nicht gesichtet. Habe allerdings auch nicht nachgefragt, ob Sie nur heute nicht da ist.

Machiavelli
Zitieren
Sagt mal, ist eigentlich die Johanna aus Polen noch im Planet?
Bei meinem letzten Besuch hab ich Sie nicht gesichtet?
Jemand ne Ahnung?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Stud
Zitieren
#11
Hi Stud, beschreibe mal die Johanna. Wenn Sie nicht in mein Beuteschema passt, spreche ich Sie nämlich nicht an und weis dann natürlich auch nicht, wie Sie heisst... Augen Roll

grüße, Machiavelli
Zitieren
Johanna ist ca. 1,70 groß hat braune kürzere Haare und ist, sagen wir mal, sehr fraulich. Soll heißen ein kleines Bäuchle, großer Busen und hat ein Tatoo auf dem rechten Oberarm. Ausserdem ein Pircing im Bauchnabel und ich glaube auch in der Zunge.
Sie spricht so gut wie kein Deutsch dafür aber perfekt Englisch.

Gruß Stud
Zitieren
#13
Hi Kermit,
hi machiavelli,

thx für die Antworten. Falls ich dort am Wochenende aufschlage, dann folgt auch ein Bericht..VersprochenSmile

lg salvibra
Zitieren
#14
@ Stud

Johanna ist mir nicht aufgefallen. Schaue am 17.12. dort mal wieder vorbei und werde mal nach einer Johanna nachfragen. Wink

Machiavelli
Zitieren