Tabea, Young Ladies
#1
Hallo an alle Lustscouter!

Habe letzta Woche die Tabea bei den yl in Mannheim besucht.
Ich hoffe nur, daß jeder von Euch einmal im Leben sowas erleben darf.
-es ging los unter der Dusche mit einseifen,Fingerspiele,Zungenküsse...
-im Bett ist sie ein Traum; einfach nur sexgeil und zuckersüss...

Winke
@Welle
Bitte nicht bericht & anfragen vermicshen, insbesondere nicht Ortsübergreifend sonst findet man heir nichs mehr wieder.

Deine Frage habe ich entfernt, könntest Du den Bericht bitte noch ergänzen ? Aussehen & Preis währen noch ganz praktisch.

Die Anfrage dann bitte unter LU nochmals extra stellen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo

da ahne ich schon wieder mal was WinkeAugen Roll



Mfg

Skyppy
Ich auch, und sowas erlebe ich schon mehr als einmal in meinem Leben.....Augen Roll
Aber er hat immerhin 5 Tage gewartet......

Gruß Sloopy. Smile
welle schrieb:Habe letzta Woche die Tabea bei den yl in Mannheim besucht.

Sehr interessant.. komisch nur dass es eine Tabea gar nicht gibt..
Es gibt zwar eine Taby, aber keine Tabea.
Er weiß eben mehr als du, so was nennt man Insider.....Wink


Gruß Sloopy. Smile
#7
Hallo zusammen, Winke

vor einigen Tagen habe ich mich hier im Forum angemeldet und ein wenig gestöbert. Jetzt, bei diesem Thread, dachte ich da muss ich jetzt auch mal etwas berichten. Seht es mir nach wenn ich etwas vergesse was für euch wichtig ist. Als dann auf geht`s. Big Grin

Es war vor ca. zweieinhalb Wochen, als ich auf der Suche war nach etwas Entspannung. Ich tat mir ein wenig schwer da ich das ja bisher noch nicht gemacht hatte. Ist wirklich wahr keinen Termin gemacht zu haben.Cool Nach langem hin und her, dieses Forum kannte ich damals noch nicht, entdeckte ich die Seite dieser Damen. Ich weis jetzt nicht ob ich hier einen Link hinterlegen darf, daher lass ich es jetzt bevor ich gleich zu Anfang ärger bekomme.

Ich bin also einfach da vorbei geganen und wollt eigentlich zu einer ganz anderen Dame. Diese war aber besetzt (soviel zur Terminabsprache). Sollte ich mir merken, wobei ich hier eigentlich ganz froh war. Ich habe mich dann für die hier beschriebene Taby entschieden. Sie ist eine kleine zierliche sehr weiche und zärtliche Frau. Die Preise scheinen dort immer die gleichen zu sein. Also 100 € die halbe Stunde 150 € die ganze Stunde. Da ich mir etwas gönnen wollte und ich auch höllisch aufgeregt war und nicht wusste ob ich es überhaupt bringe habe ich mir die Stunde gebucht um Zeit zu haben. Sie führte mich dann in Ihr Zimmer welches sehr groß war und einen sehr gemütlichen Eindruck gemacht hat. Ich solle mich entkleiden und sie würde mich dann abholen. Deutsch konnte sie nicht aber englisch. Da dies wie meine zweite Muttersprache ist hatte ich gar keine Probleme. Nach fünf Minuten hatte sie mich dann abgeholt und in das Bedezimmer entführt. Ich glaube sie hat gemerkt das ich unsicher bin. Sie wusch mich und ich durfte sie waschen. Dabei gab ich mir auch richtig mühe. Ehrlich Wink.

Als wir zurück waren in ihrem Zimmer hat sie sich auf das Bett gelegt und mich aufgefordert es ihr gleich zu tun. Ich lag noch nicht richtig da spürt ich schon ihre Lippen auf meinem Mund. Sie schmeckt wirklich wunderbar. Damit hatte sie mich dann richtig erwischt. Als sie nach unter wanderte passierte etwas womit ich im ersten Moment gar nicht gerechnet hatte. Ich musste mich beherrschen. Während sie wieder nach oben zu mir kam reibe sie ihren ganzen Körper an meiner Stange. Sie zog mir das Kondom an und setzte sich als dann auch gleich auf mich. Mein Gott dachte ich, dass halte ich nicht lange aus. So war es auch. :wein

Sie machte mich sauber und legte sich zu mir. Wir schmusten ein wenig und fingen an zu reden. Während dessen streichelte sie mich permanennt weiter. Ich fand dabei heraus, dass sie sehr gebildet ist und auch eine offene Weltanschaung hat. Endeckt habe ich auch, dass sie eine sehr gute Figur hat. Das fand ich klasse und ich denke das hat mich auch wieder richtig scharf gemacht. In der Zweiten Runde war ich dann etwas beherrschter. Big Grin

Die Taby ist ein ganz süsses Mädchen und sie kann herrlich küssen. Wie nennt man das, Wiederholungsfaktor = 100 %

Machts gut

Kuschelbaer1972
Ähnlich wie in Karlsruhe. Alles Einstandsberichte und dann super Service. Wer's glaubt ...
BlankeLust schrieb:Ähnlich wie in Karlsruhe. Alles Einstandsberichte und dann super Service. Wer's glaubt ...



wohl selbst schuld Big GrinBig GrinBig Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
sloopy schrieb:Es gibt zwar eine Taby, aber keine Tabea.
Er weiß eben mehr als du, so was nennt man Insider.....Wink


Gruß Sloopy. Smile

Jo, genau das habe ich auch mit meinem dezenten Hinweis gemeint. Wink

Habe sogar noch eine andere Vermutung:

User: welle + Kuschelbaer1972 = gleicher User???

Ein Schelm der dabei böses denkt...